Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Für euch hätte ich auch nen passenden Thread. Da der Ü30-Thread ausgestorben ist, könntet ihr den dann in "Only-Kids" umbennen und euch dort austoben. Von den Ü30ern wird das ej keiner merken, da die alle in Rente sind.

Ich bin noch da und würde bei Gefahr eingreifen. Der Thread bleibt Ü-30:mad1:

vor 38 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich bin noch da und würde bei Gefahr eingreifen. Der Thread bleibt Ü-30:mad1:

Wo bist du noch da? Von dir hat man dort doch noch viel weniger was gesehen, als die Rentner, die täglich dort waren.

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Welches Level und wo bist du?

Bin immer noch 42 und lag gerade die ganze Zeit im Bett. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und tippe das gerade ein.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Wo bist du noch da? Von dir hat man dort doch noch viel weniger was gesehen, als die Rentner, die täglich dort waren.

Ich war vor langer Zeit hierher umgezogen, falls du es nicht gemerkt hast, Trottelchen. Aber ich habe den Thread immer im Auge gelassen. Nur kein Bock mehr gehabt dort zu posten, da die altbekannten Haudegen sich ebenfalls nach und nach verabschiedeten.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ich hätte mal Lust auf einen Koop Parry Run :redface:

Parry Run? Was soll denn das wieder sein? Ich bekomm nicht mal nen Normalo Run hin und ihr kommt mit neuen Sachen daher. :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich war vor langer Zeit hierher umgezogen, falls du es nicht gemerkt hast, Trottelchen. Aber ich habe den Thread immer im Auge gelassen. Nur kein Bock mehr gehabt dort zu posten, da die altbekannten Haudegen sich ebenfalls nach und nach verabschiedeten.

Trottelche? Meinst du mich?

nose.jpg

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Gehts dir wieder besser? @Colafreak80

Sonst wäre er wohl nicht so rotzfrech.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Gehts dir wieder besser? @Colafreak80

Eiterrotz produziere ich zwar immer noch, aber das gröbste ist rum. Die Schwellung unterm Auge ist zurückgegangen. Jetzt muss ich noch Ibus, Schnupfentabletten und Antiidiotika schlucken und Antiidiotika mir ins Auge tropfen, da das noch entzündet ist.

Nur der eine Zahn macht noch stress, darum gehts am Montag erstmal zum Zahnarzt.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Trottelche? Meinst du mich?

nose.jpg

Sonst wäre er wohl nicht so rotzfrech.

:yesnod:

:middlefinger:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Achsooo, mein Level im Spiel. Ne, da bin ich noch 30 und laufe gerade zur Hydra rüber, weil ich gerade menschlich bin und die ganzen Bonfire entfachen will, bevor ich die ganze Menschlichkeit wieder verliere. :redface: Dort unten ist ja auch ein Bonfire.

Bist du etwa in echt 42? 

Ah da ist auch ein Bonfire ? Mhh. Ich hatte da drüber Seelen gefarmt wo du es mir empfohlen hattest. Meinst du etwa dort ein Bonfire ? Ich weiß noch von einer Brücke bei der Hydra. Etwa dort ? Dann geh ich da nämlich nochmal hin. Nach der steinrüstung bin ich weggegangen,weil da fliegende Pilze oder so kamen und ich keine Flakons mehr hatte. Gibt's da etwa noch mehr zu entdecken?

Nein, das war ein Joke. Aldeeer, meine Jokes werden hier nicht mehr verstanden. Was geht denn hier ab? :(

Ich meinte damit, dass ich immer noch 42 Jahre alt bin und mich ins Bett gelegt habe. ;) Im Spiel bin ich Level 30 (jetzt gleich 31) und bin jetzt wieder zurück in dem Bereich, wo der Taurus-Dämon war. Hab vorhin Havel plattgemacht (seinen Ring musst du haben, falls noch nicht geschehen). Wenn du oben beim Schmied bist und an diesem Krüppel-Dämon vorbeiläufst, kommen zunächst zwei Baum-Monster. Beim zweiten musst du gleich rechts abbiegen und den ganzen Weg runterlaufen zur Hydra. Dann aber nicht in Richtung Hydra laufen, sondern in die andere Richtung noch mal etwas tiefer gehen. Da ist dann in ner Höhle ein Bonfire. Ich dachte, das hast du schon gefunden, weil du doch von dort zum toten Drachen gegangen bist, oder net?

Übrigens, im Finsterwurz-Garten kann man ganz gut Sachen für die Schandstadt farmen. Z. B. Lila Moosklumpen gegen Vergiftung. In einem versteckten Bereich kommen dann so rote, kriechende Monster, die öfter mal grüne Blüten abwerfen. Die beschleunigen deine Ausdauer. Hast du diesen versteckten Bereich schon entdeckt? Auf dem Weg zum Schmetterling? Am Ende gibts auch nen coolen Ring. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das war ein Joke. Aldeeer, meine Jokes werden hier nicht mehr verstanden. Was geht denn hier ab? :(

Ich meinte damit, dass ich immer noch 42 Jahre alt bin und mich ins Bett gelegt habe. ;) Im Spiel bin ich Level 30 (jetzt gleich 31) und bin jetzt wieder zurück in dem Bereich, wo der Taurus-Dämon war. Hab vorhin Havel plattgemacht (seinen Ring musst du haben, falls noch nicht geschehen). Wenn du oben beim Schmied bist und an diesem Krüppel-Dämon vorbeiläufst, kommen zunächst zwei Baum-Monster. Beim zweiten musst du gleich rechts abbiegen und den ganzen Weg runterlaufen zur Hydra. Dann aber nicht in Richtung Hydra laufen, sondern in die andere Richtung noch mal etwas tiefer gehen. Da ist dann in ner Höhle ein Bonfire. Ich dachte, das hast du schon gefunden, weil du doch von dort zum toten Drachen gegangen bist, oder net?

Übrigens, im Finsterwurz-Garten kann man ganz gut Sachen für die Schandstadt farmen. Z. B. Lila Moosklumpen gegen Vergiftung. In einem versteckten Bereich kommen dann so rote, kriechende Monster, die öfter mal grüne Blüten abwerfen. Die beschleunigen deine Ausdauer. Hast du diesen versteckten Bereich schon entdeckt? Auf dem Weg zum Schmetterling? Am Ende gibts auch nen coolen Ring. :cool2:

Die runter zur Hydra . Da kann ich nur die Klippe runter zur Hydra oder zurück zur Stadt der untoten gehen(dort ist aber so ein fieser gegner der die Tür bewacht). Wo bist du denn langegangen?Nee zum schlafenden Drachen kam ich doch über das Tor von den Ruinen da. 

Ja die moosklumpen hab ich da gefarmt.

Also dort wo die unsichtbaren sind gibt's ja so einen kaputten Turm da kann man runter und hat nochmal so ein Areal nu fliegen da so Pilze Rum die sehen aus wie diese Roboter aus Fallout die bei einem zu Hause sind nur in grün/rot. Meine Frage war ob dort noch was wäre und ob ich da zur seilbrücke müsste über der Hydra . Dort habe ich das bonfire vermutet.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die runter zur Hydra . Da kann ich nur die Klippe runter zur Hydra oder zurück zur Stadt der untoten gehen(dort ist aber so ein fieser gegner der die Tür bewacht). Wo bist du denn langegangen?Nee zum schlafenden Drachen kam ich doch über das Tor von den Ruinen da. 

Ja die moosklumpen hab ich da gefarmt.

Also dort wo die unsichtbaren sind gibt's ja so einen kaputten Turm da kann man runter und hat nochmal so ein Areal nu fliegen da so Pilze Rum die sehen aus wie diese Roboter aus Fallout die bei einem zu Hause sind nur in grün/rot. Meine Frage war ob dort noch was wäre und ob ich da zur seilbrücke müsste über der Hydra . Dort habe ich das bonfire vermutet.

Also noch mal. Wenn du vor der Hydra stehst, drehst dich um und läufst in die andere Richtung. Da kannst du dann rechts hochlaufen zum Finsterwurz-Garten (wo Krüppeldämon und Schmied Andre sind) oder links runterlaufen und läufst direkt auf das Bonfire in einer Höhle zu. Dieses Bonfire könntest du auch für die Hydra nutzen. Ist der kürzeste Weg, denke ich. Und wenn du noch mal vor der Hydra stehst und rechts hochläufst, kommt irgendwann die Tür, die von diesem fiesen Gegner bewacht wird. Das ist Havel, der den richtig coolen Ring hat.

Bei den fliegenden Pilzen kann ich dir nicht folgen. Ich weiß nur, dass nach den unsichtbaren Gegnern ein Areal kommt mit laufenden, kleinen oder großen Pilzen. Dort in der Nähe ist ja noch ein Boss.

Havel ist doch wichtig für die Story oder ? Also er spielt da ne Rolle. Als ich von der anderen Seite kam hat der mich mit einem Schlag besiegt. Gestern als ich die Tür öffnete und hinter ihm stand und er auf mich zugerannt kam , bin ich geflüchtet. Ich habe soooo Angst vor ihm. :(

Dann gucke ich mich da gleich Mal um. Ich habe um ehrlich zu sein nur einen Ring. In DARK Souls 2 hatte ich richtig schnell 5-6 Stück. Hier bisher nur einen und bei den gargoyles könnte ich mir noch den kaufen der kaputt geht wenn man stirbt dafür aber sozusagen ein zweites Leben gibt. 

Der Ring den ich hab macht irgendwas wenn ich wenig Leben habe, der ist so blau. Wahrscheinlich findet man den gaaaanz am Anfang.

Zu der Story darfst mich nicht fragen. Da ist Ullah der Experte.

Ich hab bisher fünf Ringe. Wie erwähnt, Havels Ring (von Havel), Blauer Tränensteinring (den du auch schon hast), Ring der Opferung (allerding gefunden und nicht gekauft), Wolfring (ist in dem versteckten Bereich, den ich oben erwähnt hab) und den Verrosteten Ring. Den letztgenannten bekommst du im Tutorial-Gebiet, wenn du mit der Krähe wieder zurückfliegst. Zuvor muss du aber einen Schlüssel mitnehmen. Dieser ist auf dem Dach über diesem Priester (oder was auch immer), der in der Nähe des Leuchtfeuers vom Feuerband-Schrein ist. Der Ring ist ideal für die Schandstadt, weil du dann in der giftigen Brühe besser laufen kannst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...