Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.

Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel!

Geschrieben
Wurde doch bereits von duke gesagt, Beitragsanzahl-Limit erreicht(Wusste gar nicht das es sowas gibt:eek6:) und nun wurde ein neuer aufgemacht^^

MfG Rewe

Joa er ist nicht mehr modrierfähig... liegt an einen komischen Vorgang in vB ;).

Geschrieben
Wurde doch bereits von duke gesagt, Beitragsanzahl-Limit erreicht(Wusste gar nicht das es sowas gibt:eek6:) und nun wurde ein neuer aufgemacht^^

MfG Rewe

wunder mich das es sowass gibt.

Geschrieben
Wie oder wo kann man denn diese "Beitrags-Liste" eines Threads finden?

Beim Thread steht die Anzahl der Beiträge, dort drauf klicken^^

MfG Rewe

PS:Jetzt ist hier mehr los, als wenn der alte noch offen wäre:biggrin5:

Geschrieben
Duke, das hab ich mich schon vorher immer gefragt, wie das das Forum kompensieren kann? Also sind die paar Texte doch irgendwann zu viel.

Könnt ihr nicht die Posts allesamt bis zu nem bestimmten Datum einfach löschen. Also mit einem Tastendruck. Quasi "lösche alle Posts bis 31.12.2012" nur als Beispiel!

Fände ich nicht gut, ich hab mir vorgenommen den Spam-Thread zu lesen :-F

:-P

Geschrieben
wunder mich das es sowass gibt.

Sowas gibt nicht es ist eine technische grenze, aber wenn das skript 30 sekunden braucht um es für mods sichtbar zu machen bricht es ab somit könnt ihr rein aber nicht mehr die mods ;).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...