jho_de Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey! Ich habe versucht mich an folgendes Video zu halten und habe alle Sequenzen abgepasst, jedoch keine Trophy bekommen. Habe irgendwo gelesen, dass sie teilweise bei mehreren Spieldurchgängen unterschiedliche Witze reißt - stimmt das? [url=http://www.youtube.com/watch?v=ojQz_EjJzUs]The Last of Us - Ellie's Jokes / Puns - 'That's all I got' Trophy (Gold) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.html Bitte hierher wenden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Lasst diesen Thread ruhig mal offen, die Frage dürfte mehrere interessieren einschliesslich meiner Wenigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.htmlBitte hierher wenden :-) Lasst diesen Thread ruhig mal offen, die Frage dürfte mehrere interessieren einschliesslich meiner Wenigkeit. Mich ebenso und bevor es dann 50 mal im Allgemeinen Thread besprochen wird und sich dann andere wieder darüber aufregen, dass man alles zig mal fragt, ist ein eigener Thread doch die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe auch schon gelesen das es hier einen 2. Durchgang erfordert da die Witze dann zum Teil andere sind. Habe auch gelesen das man dann nach 2 Durchgängen die Trophy haben sollte. Wie gesagt ohne Gewähr. Falls ich die Quelle finde poste ich die nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us.htmlBitte hierher wenden :-) Also das ist innerhalb kurzer Zeit der 2. Verweis von dir an den Allgemeinen Thread den ich gefunden habe:facepalm: Mir ist es auch lieber gezielt in Unterforen zu suchen als hunderte Seiten im Allgemeinen zu durchforsten.... So nun zum Problem:smile: Habe den Erfolg in der Ingame Statistik als abgeschlossen stehen,die Trophäe kam aber nicht. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, habe die Trophy eben im +-Durchgang bekommen. Und das an der zweiten Stelle im Buchladen und obwohl sie exakt das gleiche erzählt hat wie im vorigen Durchlauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So, habe die Trophy eben im +-Durchgang bekommen.Und das an der zweiten Stelle im Buchladen und obwohl sie exakt das gleiche erzählt hat wie im vorigen Durchlauf.. Bei mir erzählt die keine Witze im Buchladen obwohl alle tot sind,hab jetzt über ne dreiviertel std.gewartet! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hast du den Buchladen verlassen nachdem alle tot waren? Töte alle und bleib drin stehen, nach 2min MUSS Ellie das Witzebuch rausholen ansonsten Kontrollpunkt neuladen. Achja nach dem töten aller Gegner natürlich in ihrer Nähe bleiben und in die 2. Etage zu den ganzen Bücher gehen, falls man da nicht sowieso schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hast du den Buchladen verlassen nachdem alle tot waren? Töte alle und bleib drin stehen, nach 2min MUSS Ellie das Witzebuch rausholen ansonsten Kontrollpunkt neuladen.Achja nach dem töten aller Gegner natürlich in ihrer Nähe bleiben und in die 2. Etage zu den ganzen Bücher gehen, falls man da nicht sowieso schon ist. Na jut werde ich morgen nochmal versuchen und dann berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Trotz dass ich mir alle 5 Konversationen in meinem Durchlauf auf "Überlebender" angetan hab, blieb mir die Trophäe verwehrt. Aus meinem vorherigen Durchlauf auf "Schwer" hab ich den Ingame-Erfolg für 2 erfolgreich überstandene Witzattacken erspielt, ohne dass ich´s aber drauf angelegt hatte. Ich hoffe in meinem jetzigen Run auf "Überlebender+" (offline) mehr Glück zu haben, denn hier wurde ja schon erwähnt dass es sein kann die 5 Vorlesungen von Ellie ertragen zu müssen OHNE zwischendurch mal gestorben zu sein...was die Trophäe auf "Überlebender+" wohl zusätzlich erschwert. Kann das jemand bezeugen!? Oder wie seid Ihr, die die Trophäe schon besitzen, zu dem Erfolg gekommen!? Seid Ihr zwischendrin mal gescheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Trotz dass ich mir alle 5 Konversationen in meinem Durchlauf auf "Überlebender" angetan hab, blieb mir die Trophäe verwehrt.Aus meinem vorherigen Durchlauf auf "Schwer" hab ich den Ingame-Erfolg für 2 erfolgreich überstandene Witzattacken erspielt, ohne dass ich´s aber drauf angelegt hatte. Ich hoffe in meinem jetzigen Run auf "Überlebender+" (offline) mehr Glück zu haben, denn hier wurde ja schon erwähnt dass es sein kann die 5 Vorlesungen von Ellie ertragen zu müssen OHNE zwischendurch mal gestorben zu sein...was die Trophäe auf "Überlebender+" wohl zusätzlich erschwert. Kann das jemand bezeugen!? Oder wie seid Ihr, die die Trophäe schon besitzen, zu dem Erfolg gekommen!? Seid Ihr zwischendrin mal gescheitert? ich habe die trophäe zwar noch nicht, mir fehlt aber noch der fünfte witz und bin kurz davor. Dann kann ich berichten. Also im Lösungsbuch steht dazu: An manchen stellen in Pittsburgh und Vorstadt können bestimmte Aktionen dazu führen, dass Ellie ihr Buch mit witzen hervorholt, um Stimmung aufzuheitern. Löst du diese Aktionen aus, erhällst du Medaillen. Hörst du alle 5 witze an, bekommst du ausserdem eine gold trophäe. Von zwischendurch sterben ist dort allerdings nix erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir kam die Trophy willkürlich im + Run beim zweiten Witze-Set. Gestorben bin ich da sicherlich zwischendruch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich habs offline und mit Version 1.00 versucht. Hab mich zu 100% an Stemmnatzkis Leitfaden gehalten und die Trophy kam beim ersten Versuch direkt nachdem Ellie die letzten Witze in der Vorstadt erzählt hat. Ob man dabei von Witz 1-5 sterben darf zwischendurch kann ich nicht sagen, bin in dem Durchgang noch kein einziges Mal gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Man muss auch nicht mal unbedingt beim letzten die Reihenfolge einhalten. Habs auch schon mal rückwärts versucht, ging auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 also ich hab die trophäe bekommen und bin einige mal gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke für das Feedback! Dann lass ich mich mal überraschen, wenns dann soweit is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke für das Feedback!Dann lass ich mich mal überraschen, wenns dann soweit is. Wie gesagt, dass mit dem sterben war nur so eine Vermutung von mir, aber die scheint ja wiederlegt zu sein:smile: Was mich angeht, ich hab sie nach dem ersten Witz im +Run bekommen. Elli erzählte allerdings die selben Witze wie beim ersten mal. An was es liegt kann ich demnach so nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kann ich auch nicht bestätigen. Bin auch öfters gestorben und Trophy kam sofort nach dem 5ten Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nun hat´s aber geklappt. Im Survivor+ Run (offline), in der Hotellobby gab´s endlich den ersehnten Ingame-Erfolg sowie die anschließende Trophäe. Warum sie da getriggert wurde ist mir zwar schleierhaft, aber lieber spät als nie. Nochmals Danke für die Info´s Eurerseits. ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.