Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seenadel sagt Hallo

Seenadel

Recommended Posts

Moin Moin,

ich kenne euer Forum bereits seit einigen Jahren und habe hier immer gerne Achievement / Trophy Lösungen für meine Games nachgeschlagen. Ich bin Achievement Hunter und dementsprechend viel auf solchen Seiten unterwegs.

Eigentlich bin ich außerdem Xboxler, aber da die Xbox von Microsoft vor die Wand gefahren wurde, geselle ich mich im Winter zu den PSlern hinzu :) Genau wie all meine Freunde, die jetzt noch ne Xbox 360 haben.

Dementsprechend dachte ich mir, dass ich mich vorab schon mal anmelde und mitdiskutiere, damit die Wartezeit nicht ganz so lange wird.

Zu mir: Ich bin Mittzwanziger, zocke Spiele grundsätzlich auf 100% und kann Shooter nicht mehr sehen. Zur Überbrückung zocke ich momentan wieder viel Zelda und Jump n Runs (3DS).

Bei der PS4 werde ich wohl mit Fifa14 einsteigen und noch einem anderen Spiel. Theoretisch The Witcher 3, aber ich glaube, das kommt nicht zum Launch raus.

Warum ich mich auf die PS4 freue?

Endlich ein neues System :) Außerdem freue ich mich, dass ich wieder bei 0 anfangen kann, was Achiev.. ähh Trophies angeht ;)

Das ist vor allem gut, weil ich auf der Xbox einige "unobtainable achievements" drin hab, d.h. 100% werde ich so oder so nie erreichen :(

Ich hoffe bei der PS4 passiert sowas nicht.

In diesem Sinne: Hallo :)

Willkommen, Willkommen :)

Und wieder ein Umsteiger, der den wahren Weg gefunden hat :D:D

Auf die PS4 freut sich mit Sicherheit die große Mehrheit hier bei uns.

Und bei 0 anfangen, kann auch wieder richtig Spaß machen und motivieren, viel Erfolg dabei und das gilt natürlich auch im Forum :)

Ja, freu mich richtig auf bei 0 anfangen. Hätte schon richtig Lust jetzt auf PS3 anzufangen ;) Aber nee. Wenn ich jetzt erstmal Pause mache wirds im Winter richtig geil.

Ich hoffe, dass ich diesmal meine Completition Rate nicht so schleifen lasse ;)

Nein. Wie ein Freund schon sagte:

Wenn eine Frau dir fremdgeht und mit einem Lachen sagt "Kommt nicht wieder vor", dann bleib ich auch nicht bei ihr ;)

Ganz im Gegenteil: Habe bereits Kinect und einige Spiele verkauft, die ich eh nicht mehr Spiele (Crysis 3, Fehlkauf des Jahres) und von dem Geld gestern in einem richtig guten Angebot bei einer PS3 Super Slim (139€ ist doch gut?) zugeschlagen + The Last of Us.

Bevor ich schlussendlich zur PS4 greife, möchte ich mir nämlich mal das Dashboard, das System, den PSN Store usw. angucken :) Aber ich denke, ich werde nicht enttäuscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...