corashinn Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Die Trophäe Eisenschuhe (Uberfahre 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur) wird bei mir nicht freigeschaltet. Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Autos gemacht, auch mit dem Most Wanted Rennen 7 ... es schaltet einfach nicht frei. Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi... Hatte das selbe Problem. Hast Du zufällig auch die Booster Packs gekauft? Falls ja, dann lösche die Spieldaten (Speicherdaten nicht) und installiere es neu, ohne die Packs. Danach nimmst Du ein Auto wo Du schon 5 Rennen gewonnen hast oder mind. 3. geworden bist. Wenn Du das noch nicht hast, dann fahre 5 Rennen (mit dem gleichen Auto) und werde mind. 3. Platz. Das schaltet Reifenreparatur frei. Danach fährst Du durch 5 Nagelbänder und schaltest Reifenreparatur pro frei und "bling" Eisenschule... Hoffe ich konnte helfen PS: Sichere aber deine Speicherdaten vorher auf USB... (zur Sicherheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo MisterMaik Danke für die schnelle Antwort Ich habe alle Add-On gekauft, auch das Add-On "Multiplayer Booster Pack". Ich habe auch alle Offline Rennen mit allen Autos und alle Most Wandet Rennen gewonnen ... aber ... WELCHE Daten (wie heisst das File?) muss ich WO auf meiner PS3 löschen? Kannst du mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Im PS3 Menü hast Du das wo die Spiele sind ein Punkt "Spieldaten PS3" und "Speicherdaten PS3". Unter Speicherdaten findest Du die Need for Speed Datei, die vorher mal auf ein USB sichern. Diese Datei nicht löschen, weil das dein Fortschritt ist...!!! Unter Spieldaten löscht Du Need for Speed MW. Damit löscht Du das gesamte Spiel. Danach machst Du die CD rein und installierst das Spiel neu. Die Add Ons installierst Du erstmal nicht bis Du die Trophäe hast. Wenn Du die Trophäe hast, dann kannst das andere wieder installieren. OK? :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Vielen Dank MisterMaik für die tolle Beschreibung Sobald meine PS3 gelernt hat einen USB-Stick oder HD zu erkennen werde ich deine Hilfe dankbar umsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bist Du PLUS KUNDE...??? Falls ja, dann speichere den Speicherstand doch online. Normalerweise müsste es aber auch so gehen, ich musste auch nichts sichern. Nur löschen solltest Du es nicht. "Aber sicher ist sicher, gebe keine Garantie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corashinn Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hey MisterMaik Du bist mein MOST WANTED HERO ! Alle deine Empfehlungen stimmen PERFEKT! Ich habe alle deine Anweisungen befolgt und alles was du mir empfohlen hast habe ich Schritt für Schritt gemacht - und alles ist so wie du es beschrieben hast! Vielen Dank für deine Hilfe - mein MOST WANTEd HERO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi corashinn... Ich hatte das Problem letzte Woche auch und bin fast daran verzweifelt! Freut mich echt, dass ich Dir helfen konnte... Viel Spass noch :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 na Gott sei Dank gibts das Forum hier. Hab das gleiche Problem. Dann werd ich erstmal alles andere zu Ende machen und mich dieser Trophy im Anschluss widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.