Fler-7 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich merk da überhaupt nix, läuft alles schnell und flüssig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Ist bei mir auch so und ich habe sogar 6 Geräte angeschlossen und das über WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich habe nur modem mit kabel, muss jedes mal wechseln zwischen pc und ps3. Und es ist überhaupt nicht standart wenn man 5 geräte mit internet verbindet. Wenn man so viele geräte mit einem modem verbindet, dann wird die leistung verschlechtert und internet wird langsamer. Sogar nur mit 2 sachen schon. Das merkt man, sobald man online grosses spiel zockt. Quatsch... Wenn man mit allen Geräten jetzt große Downloads hat, ja, dann könnte man es durchaus merken. Bei einem Spiel selber, merkt man da gar nichts, da ein Spiel nur einen Minimalen Download/Upload benötigt. Merken würde man es höchstens, wenn man weniger als 3mbit hat. Aber nicht wenn einfach nur mehrere Geräte angeschlossen sind (wie kommst Du darauf?). Hier sind auch mehrere Geräte angeschlossen (geteiltes Internet) und es gibt keine Probleme. Selbst bei mehreren Downloads gibt es keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kann mir auf odin kein machen da die welt voll ist... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kann mir auf odin kein machen da die welt voll ist...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Starte das Spiel ab und zu neu, dann kann es sein, dass Odin frei wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist die Bezeichnung der Gilde im Spiel eine "Freie Gesellschaft"? Wenn dem ist, dann muss man St. 25 erreicht haben und 3 in seiner momentanen Gruppe haben um eine solche zu gründen. Ist das soweit richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Genau, wir habn schon genügend Mitglieder der Community, um eine Freie Gesellschafft gründen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 heissen die ned link shell hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 So Leute, wegen der Leitung der Gilde: Da wir ja alle noch Neulinge sind etc, würde ich vorschlagen, das wir ein Art Rat organisieren. Sagen wirmal das der Gründer plus die Mitgründer zusammen die Gilde führen werden. Was haltet ihr überhaupt von der Idee, ansonsten machen wir es auf die altmodische Alt mit dem Gildenführer und ihr schlagt euch selber oder Kandidaten vor und ich werde dann eine Umfrage mit den vorgeschlagenen Kandidaten erstellen. (Wenn jedoch der Vorgeschlagene nicht will, so wird er auch nicht in der Umfrage eingetragen. ) Außerdem bitte ich euch, die die Gilde beitreten wollten, euch hier http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115178-die-gilde-mitgliederliste-und-klassenliste.html einzutragen, damit wir eine Übersicht haben, wer von euch mitmachen wird. Ansonsten hoffe ich, das ihr auf dem Realm Odin gespielt habt , sonst wird das ganze nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So Leute,wegen der Leitung der Gilde: Da wir ja alle noch Neulinge sind etc, würde ich vorschlagen, das wir ein Art Rat organisieren. Sagen wirmal das der Gründer plus die Mitgründer zusammen die Gilde führen werden. Was haltet ihr überhaupt von der Idee, ansonsten machen wir es auf die altmodische Alt mit dem Gildenführer und ihr schlagt euch selber oder Kandidaten vor und ich werde dann eine Umfrage mit den vorgeschlagenen Kandidaten erstellen. (Wenn jedoch der Vorgeschlagene nicht will, so wird er auch nicht in der Umfrage eingetragen. ) Außerdem bitte ich euch, die die Gilde beitreten wollten, euch hier http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115178-die-gilde-mitgliederliste-und-klassenliste.html einzutragen, damit wir eine Übersicht haben, wer von euch mitmachen wird. Ansonsten hoffe ich, das ihr auf dem Realm Odin gespielt habt , sonst wird das ganze nichts. Ich hatte Bilal auch schon per PN zum Thema Gildenleitung angeschrieben. Ich würde mich anbieten diese Rolle zu übernehmen, sofern niemand was dagegen hat. Ich würde mich sogar freuen, dass machen zu können! Drei weitere Mitglieder müssen auf jeden Fall bei der Gründung dabei sein (hat jemand eine Ahnung ob die auch St. 25 erreicht haben müssen?). Dann einen Rat aus Gründer/Leiter + Gründungsmitglieder fände ich durchaus sinnvoll, auch wenn sicherlich ohnehin vieles nach den Wünschen der einzelnen Mitglieder organisiert werden kann. Odin (EU) wird auf jeden Fall die Welt in der wir spielen werden. Dort haben die meisten angefangen und ihre Charaktere erstellt. Wer vielleicht auf Shiva oder einer anderen Welt gestartet ist, der sollte noch einen Charakter auf Odin erstellen, sofern er mitmischen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hatte Bilal auch schon per PN zum Thema Gildenleitung angeschrieben.Ich würde mich anbieten diese Rolle zu übernehmen, sofern niemand was dagegen hat. Ich würde mich sogar freuen, dass machen zu können! Drei weitere Mitglieder müssen auf jeden Fall bei der Gründung dabei sein (hat jemand eine Ahnung ob die auch St. 25 erreicht haben müssen?). Dann einen Rat aus Gründer/Leiter + Gründungsmitglieder fände ich durchaus sinnvoll, auch wenn sicherlich ohnehin vieles nach den Wünschen der einzelnen Mitglieder organisiert werden kann. Odin (EU) wird auf jeden Fall die Welt in der wir spielen werden. Dort haben die meisten angefangen und ihre Charaktere erstellt. Wer vielleicht auf Shiva oder einer anderen Welt gestartet ist, der sollte noch einen Charakter auf Odin erstellen, sofern er mitmischen möchte. Das klingt nach einem sehr guten Plan. Da mache ich gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würd gern beitreten spiele aber nich jeden tag. Kann ja am 24ten offiziel zocken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würd gern beitreten spiele aber nich jeden tag. Kann ja am 24ten offiziel zocken.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Das ist gar kein Problem,ich selbst habe leider auch nicht die Zeit durchgehend Online zu sein und wie ich mir denken kann viele andere auch nicht. Außerdem sind wir ja so gesehen keine "Professionelle" Gilde oder so,wir sind einfach ein paar Leute ausm Forum die gern zusammen Zocken möchten. Am Ende kommt es allein auf denn Spielspaß an und nicht wie lange und wie oft du FF ARR Zocken kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würd gern beitreten spiele aber nich jeden tag. Kann ja am 24ten offiziel zocken.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Das ist doch kein Grund zur Sorge . Die Gilde ist für jeden geeignet. Es gibt keine Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wobei Skype auch kostenlos als App angeboten wird Skype verlangt Geld für Konversationen mit mehr als zwei Personen, somit fällt diese Idee leider auch durch. Also eine offiziele Gilde/ Clan von PS3 Trophies für alle Spiele Das wär einfach zu viel Stress und sicherlich würde man da auch schnell den Überblick verlieren. sry aber der ist voll bekloppt. statt er einfach voicechat nur in der gruppe zulässt. dumm wie ..... die entwickler Das stimmt echt. Vielleicht kommt ja demnächst ein Patch, welches sowas zulässt? :emot-raise: So langsam müssen wir uns da was überlegen in Richtung Gildenleitung.Ich würde einfach mal sagen das Bilal ein sehr guter Kandidat für die Gildenleitung wäre,so wie er sich drum kümmert das dass ganze ins Rollen kommt mit der Gilde. Was haltet ihr davon? Ich würde auch Bilal als Leiter vorschlagen, da er sich echt die Mühe gibt, alles in Ordnung zu halten und desgleichen. Wenn wir schon davon reden, wann startet eigentlich die Wahl? Es dauert nämlich nicht mehr lange, bis das Spiel richtig startet. Also einen TS3-Server könnte ich anbieten, das wäre kein Problem Finde ich sehr freundlich von dir. Wenn man im Ts3 + auf Ps3 FF14 am zocken ist, dann braucht man 2 internet oder eine verbindungt. Ich zb kann mit beide nicht gleichzeitig online sein und warscheinlich bin ich so wie so nicht der einziger. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn zurzeit hat fast jeder einen Router, womit er mehrere Geräte gleichzeitig verbinden kann. Kann mir auf odin kein machen da die welt voll ist... Ich konnte anfangs auch keinen Charakter auf Odin erstellen, jedoch habe ich die ganze Zeit das Spiel neugestartet und dann hat es doch noch geklappt. Ich würd gern beitreten spiele aber nich jeden tag. Kann ja am 24ten offiziel zocken. Ich kann auch nicht jeden Tag spielen, also keine Sorge, da bist du wohl nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @Arynovere Schreib wenn du Lust hast hier http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115178-die-gilde-mitgliederliste-und-klassenliste.html deine Daten rein wie In-Game Name Klasse usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @ArynovereSchreib wenn du Lust hast hier http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115178-die-gilde-mitgliederliste-und-klassenliste.html deine Daten rein wie In-Game Name Klasse usw. In Ordnung, werde ich machen. Was ist eigentlich mit den Spielern, die auf dem PC spielen? Hat es Einfluss auf die Gilde bzgl. dem Forum? Dank dem sogenannten Cross-Play ist es ja möglich, mit zwei verschiedenen Geräten gemeinsam zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 In Ordnung, werde ich machen. Was ist eigentlich mit den Spielern, die auf dem PC spielen, und nicht auf der PS3? Dank dem sogenannten Cross-Play ist es ja möglich, mit zwei verschiedenen Geräten gemeinsam zu spielen. Was genau meinst du? Jeder ist für die Gilde geeignet, solang er ein Mitglied dieser Community ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jeder ist für die Gilde geeignet, solang er ein Mitglied dieser Community ist. Und genau das ist die falsche Einstellung. Was ist denn dann mit denjenigen, die die Gilde im Spiel antreffen und daran dann interessiert sind? Man muss sie ja nicht unbedingt für eine Registration in diesem Forum zwingen, aber sie wenigstens der Gilde beitreten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und genau das ist ja eine falsche Einstellung. Was ist mit denjenigen, die die Gilde im Spiel antreffen und daran dann interessiert sind? Man muss sie ja nicht unbedingt für eine Registration in diesem Forum zwingen. Du bist doch hier angemeldet, also darfst du rein. Die Spieler die nicht der Community angehören, werden die Gilde auch nicht beitreten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du bist doch hier angemeldet, also darfst du rein. Die Spieler die nicht der Community angehören werden die Gilde auch nicht beitreten können. Das finde ich aber nicht gut, denn wir wollen schließlich auch Spieler in die Gilde zulassen, die nicht dieser Community angehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.