Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fritzbox Sperre umgehen

Tigaa

Recommended Posts

Jo Hallo,

Meine Eltern haben mir neuerdings so eine dämliche Kindersicherung reingemacht, weil ich ab und zu bis etwas später in die Nacht gezockt habe und die dafür überhaupt kein Verständnis haben.

Gibts 'ne Möglichkeit diese Fritzbox Sperre auf der Ps3 zu umgehen?

Ich glaube wenn du die Fritz!box resetest mit dem Knopf. Dann musst neues Passwort usw. Einstellen dann hast du völligen Zugriff und die nix :) aber sonst kann nix helfen.

Ja, oder drohen an Papas Autoreifen aufzuschlitzen, die Fische zu vergiften und so viele andere Dinge, die alle nachher zu einem ganz anderen Ziel führen werden :biggrin5:

Resetten, Code an der Box, etc. ist alles Blödsinn!

Wenn du das Passwort der Box (Webinterface) hast, dann gib dir das Netzwerk halt wieder frei.

Wenn der wLan-Key geändert wurde, hast du die Möglichkeit, ihn dank einer Sicherheitslücke via Webdeveloper auszulesen, weiß aber nicht, ob das mittlerweile gefixt ist!

Gib einfach mal in der Adresszeile deines Browsers fritz.box ein und betätige die Enter Taste, probier mal das Passwort 0000, admi oder 1234 aus.

Ich weiß ja jetzt auch nicht genau, wieviel Ahnung du von der Materie hast^^

Ein Kabel von der Box zur PS3 zu legen, wäre zu auffällig, oder? :D

Gib doch das mal bei Google ein:

"fritzbox kindersicherung umgehen"

Bei mir kommen da schon 2 Youtube-Treffer. Ob die funktionieren, keine Ahnung.

PS.: Als Elternteil zu denken, dass so eine Sperre ausreicht ist ein bissle naiv. Ich würde die Box eher im Arbeitszimmer einschliessen und nachts den Strom abschalten. Effektiver als so eine Sperre, die heutzutage schon per Google knackbar ist.

Wenn man dann den Jugendlichen aber noch Smartphones kauft (womit man auch ins Internet kann mit der PS3), ist das eh alles hinfällig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...