Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist "Neues Spiel+"?

jillmirro

Recommended Posts

@Wormel

Alleine um alle Waffen maximal upzugraden reicht nichtmal der erste Plus-Durchgang, da musst du mindestens noch nen halben 2ten+ Durchgang dranhängen. Auf den hohen Schwierigkeitsgraden findet man noch weniger Zeug. Hier mal meine mittelfristige Routemap:

Normal

Normal+

Normal+ bis ich alle Waffen auf Maximum habe (da bin ich grad dran)

Überlebender

Überlebender+

Mit den Überlebendendurchgängen schaltet man dann auch die Schwertrophys mit frei, zumindest ohne Patch 1.01.

Mach es genauso und bin auch beim 3 mal Normal und muss jetzt leider bis zur Uni um den Flammenwerfer zu Upgraden :banghead:

Hat bei mir bisher auch alles geklappt, nur die ( 141 Artefakte ) Trophys kommen halt nicht, auch wenn ich offline gespielt habe...

btw ich finde die trophies iwie ziemlich schlecht...ich spiel grad erstmal ohne alles abzusuchen auf schwer durch aber ich hab nach 6std gameplay nicht eine trophäe^^...finds iwie doof, dass sie nichtmal bronzetrophies für gewissen plotabschnitte eingeführt haben

Ich hätte auch absolut kein Problem damit gehabt, wenn es nur die Platin-Trophy, Spiele das Spiel auf Überlebender+, Alle Sammelsachen und alle Waffen + Charakter upgraden gehabt. Ich bin so geflashed von dem Game, da sind mir die Trophys irgendwie sowas von egal. Ich hab bisher auch nur die eine Trophy (Alles einmal herstellen), stören tut es mich aber nicht. :cheer: Und ich finde die Trophys sehr gut so.

Ich hätte auch absolut kein Problem damit gehabt, wenn es nur die Platin-Trophy, Spiele das Spiel auf Überlebender+, Alle Sammelsachen und alle Waffen + Charakter upgraden gehabt. Ich bin so geflashed von dem Game, da sind mir die Trophys irgendwie sowas von egal. Ich hab bisher auch nur die eine Trophy (Alles einmal herstellen), stören tut es mich aber nicht. :cheer: Und ich finde die Trophys sehr gut so.

Kann ich nur zustimmen. Finde die sollten mehr solche Tropphy Listen machen. Ich finds manchmal schon etwas komisch wenn man Spiel einlegt um die Ecke geht und PING erste Trophy is da. Da find ich es so schon besser. So sind sie einem auch mehr wert wenn man so wenige bekommt;)

Um volles Upgrade zu bekommen muss man sicherlich auch alle Safe´s und verschlossene Türen öffnen. Bei den Safe`s sind es ja 4 Stück die bekannt sind oder weis da einer mehr:)?

Kann ich nur zustimmen. Finde die sollten mehr solche Tropphy Listen machen. Ich finds manchmal schon etwas komisch wenn man Spiel einlegt um die Ecke geht und PING erste Trophy is da. Da find ich es so schon besser. So sind sie einem auch mehr wert wenn man so wenige bekommt;)

Um volles Upgrade zu bekommen muss man sicherlich auch alle Safe´s und verschlossene Türen öffnen. Bei den Safe`s sind es ja 4 Stück die bekannt sind oder weis da einer mehr:)?

Es gibt insgesamt 4 Safes hier alles gut beschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html

Es gibt insgesamt 4 Safes hier alles gut beschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html

Jo danke. Genau die meint ich. Ich glaube schon das man es in 2 Durchgängen auf Überlebender schafft alles zu Leveln. Es ist halt wichtig alles einzusammeln was geht bzw. Türen und Safe`s zu öffnen. Muss aber zugebeng das zumindest in meinem ersten Durchgang schon einige Türen zu blieben weil ich kein Messer hatte. Das sollte aber im zweiten kein Thema mehr sein wenn se mehr durchhalten.

Seh ich des richtig, ich muss Neues Spiel + auf dem selben Schwierigkeitsgrad starten wie ich das Spiel zuvor beendet habe um alles zu übernehmen?

Weil ich habs auf normal durchgespielt und natürlich einen Teil der Waffen ausgebaut und Joel etwas ausgebaut (Gesundheit 2 Stufen etc.) und habe dann ein Neues Spiel + gestartet, allerdings im Modus Leicht (also Neues Spiel + Leicht). Nur hat er da jetzt nichts übernommen, war jetzt also völlig fürn Arsch, seh ich des richtig?

Danke im voraus für Eure Ratschläge!

Grüße

FlipNoT

@Flip

Normal dürfte er alles übernommen haben. Ganz am Anfang hast du eben nur die Pistole, die ganzen Waffen musst du erst wieder finden, aber die Upgrades müssten erhalten geblieben sein. Auch Joels Upgrades müssten alle noch da sein.

Das bleibt ja jedem selbst überlassen ob man es machen will oder nicht.

Hab auch mal ne Frage und zwar bin ich jetzt auf schwer durch und wollte auf Überlebender spielen. Schafft man in zwei Durchgängen (also Überlebender und Überlebender+) alle Sachen (Waffen, Fähigkeiten) aufzurüsten oder soll ich lieber schwer+ spielen bis ich alles hab. Hab gelesen, dass die Pillen zum verbessern der Fähigkeiten bei Überlebender schon viel weniger sind...

Im Lösungsbuch steht das Teile, Zusätze und Sammelobjekte nicht von Schwierigkeitsgrad betroffen sind. Das heiß man kann ganz normal alle Waffen upgraden auf den Schwierigkeitsgrad Überlebender.

Wer spielt den gerade auf Überlebender + was ist da anderes als auf Überlebender. Nur das alle Upgrades und Sammelobjekt jetzt schon verfügbar sind die man auf Überlebende eingesammelt hat. Was ist mit den Lauschmodus ist der in + wieder verfügbar ???

@Flip

Normal dürfte er alles übernommen haben. Ganz am Anfang hast du eben nur die Pistole, die ganzen Waffen musst du erst wieder finden, aber die Upgrades müssten erhalten geblieben sein. Auch Joels Upgrades müssten alle noch da sein.

Jo so dacht ich mirs ja auch, aber dem ist nicht so. Bin etz im 3. Kapitel bei der ersten Werkbank angekommen und ich hatte z.B. beide Pistolen komplett ausgebaut auf dem Normal Spielstand und jetzt beim + Leicht Spielstand sind beide Pistolen komplett zurückgesetzt. Joels Gesundheit hatte ich z.B. auf Maximum also den kompletten Ring, jetzt hab ich nur den halben Ring...

Also irgendwie hat er ja dann gar nix übernommen...

Im Lösungsbuch steht das Teile, Zusätze und Sammelobjekte nicht von Schwierigkeitsgrad betroffen sind. Das heiß man kann ganz normal alle Waffen upgraden auf den Schwierigkeitsgrad Überlebender.

Wer spielt den gerade auf Überlebender + was ist da anderes als auf Überlebender. Nur das alle Upgrades und Sammelobjekt jetzt schon verfügbar sind die man auf Überlebende eingesammelt hat. Was ist mit den Lauschmodus ist der in + wieder verfügbar ???

Spiele es grad auf Überlebender + . Upgrades und Sammelobjekte sind verfügbar. Auch deine verbesserten Fähigkeiten. Lauschmodus hab ich noch nicht probiert. Werd es mal heut Abend probieren.

@Flip

Also habs grade getestet und es ist tatsächlich so, dass man beim Neuen Spiel + auf dem selben Schwierigkeitsgrad bleiben muss, wie auf dem davor abgeschlossenen Spiel. Nur dann werden die Updrades übernommen. Sprich auf normal durchspielen und dann Neues Spiel + auf Leicht bringt überhaupt nix.

Zum Glück war ich erst in Kapitel 3 und habs rechtzeitig bemerkt...

Na dann halt jetzt auf Normal +, dann auf Überlebender, dann auf Überledender +...

Schönes Wochenende Euch allen!

Grüße

FlipNoT

Hallo also ich habe so en Problem und zwar...habe ich am anfang mit normal angefangen und dann auf überlebender weiter gemacht...danach mit schwer+ weiter gemacht und nun wollte ich überlebnder+ anfangen aber ich kann es net auswählen???

Hallo also ich habe so en Problem und zwar...habe ich am anfang mit normal angefangen und dann auf überlebender weiter gemacht...danach mit schwer+ weiter gemacht und nun wollte ich überlebnder+ anfangen aber ich kann es net auswählen???

Du müsstest das Spiel erst auf Überlebender abschließen.

Du müsstest das Spiel erst auf Überlebender abschließen.

Hab ich doch schon...habe erst auf Normal danach auf Überlebender..

dann habe ich neues spiel + angefangen mit schwer+ und dann wollte ich Überlebende+ anfangen aber es geht net..??

Hab ich doch schon...habe erst auf Normal danach auf Überlebender..

dann habe ich neues spiel + angefangen mit schwer+ und dann wollte ich Überlebende+ anfangen aber es geht net..??

hat denn keine ne antwort???

Du kannst Überlebender + nur dann anfangen wenn dein vorheriger Spielstand Überlebender war. Da du als letztes Schwer+ (was ja aber nur ginge wenn du auch schwer gemacht hast) musst du halt nochma Überlebender.....

Wieso machst du es dir selbst so kompliziert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...