jillmirro Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Leute, wie ihr sicher wisst, schaltet sich nach beenden der Story die Plus - Schwierigkeit frei. Dazu hätte ich einige Fragen, da ich mir nicht alles verbauen möchte. Ich habe das Spiel auf schwer durchgespielt und kann jetzt entweder ein neues Spiel ist Plus fortsetzen, oder eben ein neues Spiel auf Überlebender. Was bedeutet das Plus? Ist das ein Zusatz zu der Story, oder ein etwas schwieriger Schwierigkeitsgrad? Ich frage mich das, weil ich Angst habe, wenn ich nun ein komplett neues Spiel beginne auch alle Sammelobjekte etc. weg sind. Bleiben diese nur bei dem "+", oder kann ich ohne Probleme auf Überlebender beginnen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mfg jillmirro
vidic Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo Leute, wie ihr sicher wisst, schaltet sich nach beenden der Story die Plus - Schwierigkeit frei. Dazu hätte ich einige Fragen, da ich mir nicht alles verbauen möchte. Ich habe das Spiel auf schwer durchgespielt und kann jetzt entweder ein neues Spiel ist Plus fortsetzen, oder eben ein neues Spiel auf Überlebender. Was bedeutet das Plus? Ist das ein Zusatz zu der Story, oder ein etwas schwieriger Schwierigkeitsgrad? Ich frage mich das, weil ich Angst habe, wenn ich nun ein komplett neues Spiel beginne auch alle Sammelobjekte etc. weg sind. Bleiben diese nur bei dem "+", oder kann ich ohne Probleme auf Überlebender beginnen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mfg jillmirro Diese "Tabletten" für das verbessern von Joel's Fähigkeiten werden nur ins Spiel Plus übernommen. Die Sammelobjekte wie die Firefly Anhänger bleiben auch bei einem anderen Schwierigkeitsgrad erhalten. Das Plus bedeutet eigentlich nur dass du es nochmal auf der gleichen Schwieregkeit durchspielst, aber mit allen Verbesserungen und Upgrades die du zuvor im Durchgang gesammelt, bzw verbessert hast.
c7l7o7u7d Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Heißt das ich muss erst auf Überlebeder+ durchspielen und im Anschluss auf Überlebender?
vidic Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Heißt das ich muss erst auf Überlebeder+ durchspielen und im Anschluss auf Überlebender? Nope , zuerst auf Überlebender und anschließend auf Überlebender +. Überlebender + schaltet sich erst frei wenn man das Spiel auf Überlebender durchgespielt hat.
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Heißt das ich muss erst auf Überlebeder+ durchspielen und im Anschluss auf Überlebender? Eher umgekehrt weil du "Plus" erst freischaltest nachdem du die Version ohne Plus beendet hast.
Sovereign2475 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Heißt das ich muss erst auf Überlebeder+ durchspielen und im Anschluss auf Überlebender? man kann erst als überlebender + spoielen, wenn man das game einmal auf dem grad überlebender durch hat oder? btw ich finde die trophies iwie ziemlich schlecht...ich spiel grad erstmal ohne alles abzusuchen auf schwer durch aber ich hab nach 6std gameplay nicht eine trophäe^^...finds iwie doof, dass sie nichtmal bronzetrophies für gewissen plotabschnitte eingeführt haben
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Heißt das ich muss erst auf Überlebeder+ durchspielen und im Anschluss auf Überlebender? du musst zuerst in einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen, das Überlebender freigeschaltet wird. also mind.3mal zB 1x Normal, dann Überlebender, dann Überlebender+
jillmirro Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 D. H., wenn ich auf Überlebender jetzt beginne sind alle Verbesserungen etc. weg? Das ist doch bescheuert.
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 D. H., wenn ich auf Überlebender jetzt beginne sind alle Verbesserungen etc. weg? Das ist doch bescheuert. Das ist nicht bescheuert, das ist vollkommen normal und ist auch in keinem anderen Spiel anders gelöst. In eine höhere Stufe Gegenstände mitnehmen konnte man noch nirgendwo.
BleedMage Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 btw ich finde die trophies iwie ziemlich schlecht...ich spiel grad erstmal ohne alles abzusuchen auf schwer durch aber ich hab nach 6std gameplay nicht eine trophäe^^...finds iwie doof, dass sie nichtmal bronzetrophies für gewissen plotabschnitte eingeführt haben Ich find es Super wie es ist. Die erste Trophäe wirst du vermutlich gegen Mitte des Spiels bekommen wenn du alle Gegenstände einmal hergestellt hast.
jillmirro Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Geschrieben 16. Juni 2013 So meine ich das ja nicht. In dem Schwierigkeitsgrad Schwer Plus könnte man es aber. Also spielt man ja logischerweise jetzt auf Schwer+, da man die Trophäen bekommen möchte. Macht man es so, müsste man das Spiel 4 mal durchspielen, um Platin zu bekommen. Oder man spielt auf Überlebender und macht dann alles eben neu. Find ich ein wenig blöd. Aber gut.
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 So meine ich das ja nicht. In dem Schwierigkeitsgrad Schwer Plus könnte man es aber. Also spielt man ja logischerweise jetzt auf Schwer+, da man die Trophäen bekommen möchte. Macht man es so, müsste man das Spiel 4 mal durchspielen, um Platin zu bekommen. Oder man spielt auf Überlebender und macht dann alles eben neu. Find ich ein wenig blöd. Aber gut. Du musst es für die Trophäen eh auf Überlebender und dann auf Überlebender + spielen. Da kommst du nicht drum herum.
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das ist nicht bescheuert, das ist vollkommen normal und ist auch in keinem anderen Spiel anders gelöst. In eine höhere Stufe Gegenstände mitnehmen konnte man noch nirgendwo. Ehm, in Resident Evil konnte man das. ^^ Aber wie du sagtest, bescheuert finde ich das auch nicht.
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ehm, in Resident Evil konnte man das. ^^Aber wie du sagtest, bescheuert finde ich das auch nicht. In RE 5+6 aber auch nur indirekt, da ging es halt weil du die Kapitel über die Anwahl alle einzeln spielen konntest und dann halt dein normales Inventar hattest. Das ist für mich aber auch ein anderes Prinzip dahinter (Der Coop Modus), RE4 z.B. welches keine Kapitelauswahl hatte konnte das auch nicht. Da musstest du alles neu erspielen auf einer höheren Stufe. Bei RE Revelations bin ich mir nicht sicher, da geht das aber meine ich auch nur für die niedrigere Stufen.
FoxxyLove Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das ist nicht bescheuert, das ist vollkommen normal und ist auch in keinem anderen Spiel anders gelöst. In eine höhere Stufe Gegenstände mitnehmen konnte man noch nirgendwo. Ich meine zu glauben das das bei RE5 ging die waffen mitnehmen.
Kryptisium_87 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Mass Effect geht das aber auch. So selten kommt das gar nicht vor. Gibt schon ein paar spiele wo das geht. Aber hier macht es schon Sinn so wie es ist.
xBudix Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich meine zu glauben das das bei RE5 ging die waffen mitnehmen. Bei RE5 liegt es aber wie gesagt an der Kapitelauswahl und vor allem den Coopaspekten.
Wormel75 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 heisst , das ich mir im Prinzip umsonst die mühe gemacht habe bis jetzt in jede ecke zu schauen. da ich ja dann auf uverlebender umstelle und ich alles nochmal sammeln muss
Gast Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 heisst , das ich mir im Prinzip umsonst die mühe gemacht habe bis jetzt in jede ecke zu schauen. da ich ja dann auf uverlebender umstelle und ich alles nochmal sammeln muss Wenn du es so siehst, ja, es ist "umsonst". Ändert ja nichts an der Tatsache, dass es dein vorherigen Spieldurchgang leichter gemacht hat.
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