DerSton Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich gebe eine 6, immerhin kann man von 1-10 voten und nicht nur von 1-5.Der Anfang von Todesmarsch ist ziemlich zornig und sicher wird es durch längeres Spielen einfacher aber das ändert auch nicht daran, dass der Angfang bockschwer ist. Und man muss trotz alledem auch immer mit Argusaugen darauf achten keinen Fehler zu begehen. Ebenso wollen die verpassbaren Trophäen immer im Auge behalten werden. Wenn man das alles ohne großartige Hilfe versucht, ist das auch nicht ohne. Wunderbares Spiel, hab mich schon lange nicht mehr so extrem in einer Spielewelt verloren. Gern mehr davon. Da kann ich mich direkt anschließen. Ein wundervolles und auf Todesmarsch zu Beginn auch sehr anspruchvolles Spiel! Schade das es nun erstmal vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Vergebe ebenfalls eine 6, Todesmarsch ist anfangs echt knackig, wird aber stetig leichter. Klasse game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 eine 6 , weil Todesmarsch für mich sehr schwer war, wollte schon aufgeben. Später gings dann ganz gut. GwintKarten haben auch genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Eine 5, ist nicht sehr schwer aber sicher auch nicht geschenkt. Einige Kämpfe auf Todes Marsch musste ich doch 2-3 mal machen und dazu kommt noch das achten auf verpassbare Trophies bei einem Spiel mit doch recht langer Spiel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 5! Wie die meisten schon geschrieben haben, ist der Anfang auf Todesmarsch wirklich knackig, aber ab Stufe 8-9 wird es zunehmend leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggy Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Gebe eine 5 da Todesmarsch anfangs doch recht anspruchsvoll ist und ich auch gegen ende bei einigen Gegnern so meine Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gebe eine faire 5. Todesmarsch sieht am Anfang viel schwieriger aus, legt sich aber Rollenspiel typisch schnell wieder und fordert nur ein wenig Übung. Das Schlimmste sind wohl eher die Gwint Karten, welche einen mal schnell zu einem 2. Run zwingen können, ohne Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Habe auch mit einer 4 gevotet. Todesmarsch ist am Anfang ein wenig fordernd aber wenn mann sich gut eingespielt hat locker machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 3/10 Nichts schweres dabei. Todesmarsch war auch überraschend einfach. Nachdem man aus dem Startgebiet raus ist, geht es zunehmend leichter. Dann kann man schon allerhand Skills kaufen. Die Hexer Rüstungen helfen auch enorm, da sie wirklich gute Statistiken haben. Schöne und gemütliche Platin. Ist mehr Zeitaufwand als Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Vergebe eine 4. Da man größtenteils auf die verpassbaren Trophäen achten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 gebe eine 3 fande es wirklich nicht schwer. selbst der anfang auf todesmarsch hat eig. relativ gut geklappt. vllt. lags daran, dass ich den anfang schon auf normal gespielt hatte und deshalb schon ein bisschen ans kampfsystem gewöhnt war. bosse ware auch nicht wirklich schwer und die normalen gegner waren später ein witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Eine 5, direkt auf Todesmarsch begonnen und nichts damit falsch gemacht. Der Anfang ist sehr knackig, die ersten 10-15 Level muss man wirklich aufpassen. Hat man aber die ersten Hexersets aufgerüstet, wird das Spiel einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Von mir gibt es auch eine 5. Den Anfang auf Todesmarsch fand ich auch recht schwer. Ebenso die ersten Gwent Spiele, da noch nicht so viele gute Karten vorhanden sind. Die bugs nerven und man man muss sehr aufpassen, da es so einige verpassbare Trophäen gibt. Ich hatte ausgerechnet die Zoltan Karte aus dem Prolog verpasst, so dass ich noch mal auf "einfach" durchspielen musste, was ich sehr langwilig fand, da man Gegner mit 5 Lv über einen in ein paar Schlägen kaputt hauen kann. Geschmackssache - aber für mich war es leider nicht das Spiel, was ich erwartet hatte. Bearbeitet 22. Juni 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hab mit einer 7 gevoted. Das nur, weil der erste Run auf Todesmarsch gerade in den ersten Stunden echt nervig war. Natürlich wars danach leichter und gut machbar. Aber der Anfang ist nunmal schwer. Kann mir auch vorstellen, dass manche Spieler da resignieren (ich meine Spieler, nicht Trophyhunter... ;-) ) Deswegen richte ich mich an der schwersten Stelle. Und nicht nach dem Schwierigkeitsgraddurchschnitt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 4 (aber auch nur wegen der paar verpassbaren sachen auf die man achten muss) rein vom spiel her eher ne 3 wenn man die "startschwierigkeiten" auf Todesmarsch überwunden hat man wird im verlauf des spiels relativ schnell "OP" und dann is es eigentlich wirklich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Acht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Eine 5. Direkt auf Todesmarsch begonnen und einfach viel genossen. Vorallem der erste Greif und anfänglich die Rudel waren ziemlich knackig. Dann ab lvl 9/10 ging es dann schon ganz gut, wobei es nie so war, das ich irgendwo durchspazieren konnte (auf vergleichbarem Level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich vergebe eine 2. Habe mit Guide gespielt und bin somit ein cooler Trophy-Playa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 4 - erster Run auf normal, dann zweiter auf Todesmarsch. Das hilft schon extrem wenn man weiß was einem erwartet. Der schwierigste Teil war eigentlich der Anfang bis ungefähr Level 6. Ab dann wird es leichter, außer Imlerith war dann nochmal eine Herausforderung, da habe ich 4 Versuche gebraucht. Ansonsten richtig klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASoulToBear Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Eine 4 von mir. Das Spiel ist nicht schwer, man muss nur etwas Geduld mitbringen. "Meisterschütze" ist einfach nur unnötig aber sonst hat alles super Laune gemacht! Der Überraschungstitel für mich nach Bloodborne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.