Gulkar Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 NG Todesmarsch 3 (aufgrund Anfang) Leider erst ab Weißgarten hochgestellt auf TM damals...^^ NG+ Todesmarsch 2 (nach DLC) Bei richtiger Ausrüstung (Aerondight und Hen-Gaidth Rüstung können problemlos bis Eredin und länger verwendet werden), Skillung (z.B. Schnelle und Starke Angriffe, Ausweichen, bis zu 2xWiederbeleben [in Kampfbaum oder bei Mutagenen], Schwere Rüstung und 20 Minuten Essensreg sowie viel Ausweichen ist der Todesmarsch jedoch kein Hexerwerk!!! Durch die versteckten und verpassbaren Trophäen und somit Guidezwang oder weitere Durchgänge (da zusätzlich nur 10 Spielstände möglich sind...) muss ich aber nochmal was drauf packen. Nur deshalb vergebe ich unterm Strich noch eine nach unten sehr knappe 4 Zusatzinfo: DLC Todesmarsch 5-6 (NG & NG+) Sowohl Mobs als auch alle Bosse sind deutlich schwerer als alles im Grundspiel. Bereits die Kröte und der Ophirische Magier sind auf TM schwerer als alle Grundspiel-Bosse zusammen (NG+ 2020 direkt nach Eredin) Für Detlaff hatte ich 2018 (NG) auch ein paar Versuche gebraucht, obwohl der Kampf umgangen werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.