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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.21


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Hab mit einer 7 abgestimmt. Jedoch nicht wegen den Schwierigkeitsgrad, sondern wegen den leicht zu verpassbaren Trophäen. Wenn man nicht aufpasst kann man ganz schnell das ganze Game wiederholen bzw teilweise.

Wieso Todesmarsch nicht so schwierig ist? Nun die Fähigkeiten, Tränke und Öle sind in den Game teilweise viel zu Overpowered wenn man es mit anderen Games vergleicht. Hier mal Beispiele was mir das Game so leicht gemacht haben:

- Man konnte sich Gratis im Store die DLC Downloaden. Mit diesen DLC hatte man Zugriff auf insgesamt 10 neuen Fähigkeiten. Und eine ist dabei die das ganze Game nur noch leicht machen hat lassen. Und zwar "Gourmet". Die Fähigkeit davon ist, dass Nahrung nicht mehr wie Gewohnt zwiscchen 5-10 Sekunden wirkt (Für Gesundheitsheilung) sondern ganze 20 Minuten! Man konnte also sehr oft den Lebensbalken außer acht lassen. Stärkste Fähigkeit in dem Game.

- "Aktiver Schild" bei den Zeichen bewirkt, dass man ein Schild aktiviert, was Schaden absorbiert und den absorbierten Schaden als Lebenspunkte zurückgibt. (Hat extrem gegen die ganzen Bosskämpfe was gebracht)

-"Schmerz erdulden" ist eine Fähigkeit womit man 50% (Bei höchster Stufe) mehr Lebenspunkte bekommt bei einen kritischen Vergiftungsgrad. Ich kam im Katzenset (DMG Set nicht Lebenspunkte) auf insgesamt 11000 Lebenspunkte und war dadurch nur noch schwer zu killen (Endboss machte nur noch etwa 10% Lebenspunkte pro hit weg und Aktiver Schild hat es wieder leiht aufgefüllt)

-"Erworbene Toleranz" erhöht die maximale Vergiftung (Normal 100) je gelernten Alchemistischen Rezept um 1. Somit kommt man auf auf einen Vergiftungsgrad von fast 250 Punkten und kann sich 3 starke Tränke reinhauen und noch einen anderen schwächeren.

-"Vergiftete Klinge" Ist eine Fähigkeit womit man durch Klingenöle den Gegner zusätzlich vergiften kann. Das Gift in den Game ist einfach Overpowerd. Pro Tick (weniger als 1 Sekunde) verliert der Gegner ca 2-3% seiner Lebenspunkte und das Gift haltet auch ziemlich lange.

-Sämtliche Öle geben einen Bonus auf den Schaden bei der richtigen Kreatur von 10%, 25%, oder 50%. (Kommt darauf an wie weit man die Öle gecraftet hat)

 

Die ganzen Fähigkeiten hier haben das ganze Game wirklich einfach gemacht vom Schwierigkeitsgrad her. (Andere die ich nicht aufgezählt habe sind auch zu OP aber wenn ich so weiter machen krieg ich 2 A4 Seiten zusammen) Das einzige wo ich dann noch gestorben bin, ist wenn ich irgendwie heruntergefallen bin wo jeder Mensch mit gebrochenen Knochen überlebt hätte (Aber scheinbar kein Hexer).

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