Thanathos Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich habe auch mit einer 3 gestimmt, und das auch nur wegen Gwint- einmal nicht richtig aufgepasst und schon hat man eine Karte verpasst. Mit dem Guide ist das allerdings kein Problem, wenn man sich die Namen der Quests in etwa merkt, in denen man Karten verpassen kann. Todesmarsch würde ich eine 2 geben, da ab Velen eigentlich keine Probleme mehr auftreten sollten, wenn man immer alle Quests mitnimmt. Den beiden Addons würde ich eine 4 geben, wenn man auf Todesmarsch weitermacht, da hier die Bosskämpfe etwas fordernder sind, vor allem der letzte Kampf in BaW war endlich mal schwierig, da man hier selbst mit Quen mit einem Schlag tot sein kann, wenn man nicht im richtigen Moment ausweicht. Top! (Ja ich weiß, dass man die Addons theoretisch auch auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad machen kann, aber einfach durch die Gegner durchzurasen ist nicht das Gleiche.) Auch die Schlachten um die Festungen sind fies, da die ganzen Bogenschützen einem das Leben schwer machen. Aber das nur als kleine Zusatzinfo, da das ja nicht notwendig ist um Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.