AiMania Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 -6- Ich werte mit 6, da ich das Spiel nicht sonderlich schwer fand, es hatte die total üblichen Hürden eines langen Rollenspiels. Zwei Sachen sind wohl DAS Maß, wenn es um die Schwierigkeit geht. Das eine wäre die Todesmarsch Trophäe (höchsten Schwierigkeitsgrad) und das andere die enorme Menge an verpassbarem Zeug sowie diverseste Bugs. Die Bugs und Glitches betreffen absolut nicht jeden, aber das Spiel hat ein paar die das Spiel zur Qual werden lassen können, teils Gamebrealing und so weiter. Das lässt sich aber lösen mit Glück, Recherche oder indem man nochmal spielt, es ist nur nervig. Todesmarsch ist wie ich finde nicht das schwerste am spiel, da wil ich gleich mal die Angst nehmen. Spielt man zuerst einmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad und lernt das Kampfsystem, und nutzt man NG+ wo man schn alle Tränke kennt, finde ich, das Todesmarsch gar nicht viel schwerer ist. Nachdem ich Den Boss 18 Mal auf Todesmarsch gekillt habe wegen einem Bug, muss ich das wohl aber auch sagen ^^" Ehrlich davor muss man keine Angst haben. Ja man startet vielleicht ein paar mal neu, 2 oder 3 Bosse klappen vielleicht nicht beim ersten aber dafür beim zweiten Versuch. Am schwierigsten finde ich es, immer ein Auge darauf zu haben dass man nichts verpasst. Viele Questreihen hängen unabdingbar zusammen und man muss genau wissen welche wie zusammenhängt und was man dabei falsch machen kann, damit man keine Karten verpasst, keine Questreihe zerstört die man noch braucht und man kann leider auch nicht sagen "ich spiele solange weiter bis Quest XY kommt und solnage kann nichts passieren" denn wenn Quest XY nicht kommt, weil man nicht wusste dass man dafür vorher woanders was tun muss, dann kann man so auch schon viel verpassen oder sich kaputt machen. Für den perfekten Run ohne Vorwissen brucht man trotzdem ein Studium und viele Saves. Und das finde ich komplexer als sich durch Todesmarsch zu prügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.