Moonfog Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 es war echt schwer hier zu entscheiden: daher hab ich mich für die mitte (5) entschieden. der anfang auf todesmarsch, v.a. der greif und das "baby" beim baron stressten mich doch etwas (in beiden fällen evtl zu niedrig gelevelt), des weiteren hatte ich diverse "ausraster" (auch aufgrund der ladezeit bei bildschirmtod) bei den 3 "endbossen" - wobei für mich mit abstand imlerith der schwerste, und auch allgemein die schwierigste stelle im gesamtem spiel war... die anderen 2 waren händelbar(er)... von diesen schwierigkeiten abgesehen war es ab ca dem ersten drittel easy - wenn man klug skillt auch die beiden dlcs sind gut zu machen.... ich muss sagen, ich war heute als die 100% insgesamt da standen schon etwas traurig das es zu ende ist.... ich würde mich sehr sehr freuen wenn es vielleicht doch noch eine Fortsetzung gibt, aber das muss abgewartet werden.... für mich eines der schönsten und intensivsten spiele das ich je gezockt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.