Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

286 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.21

Recommended Posts

Ich habe dem ganze eine 5 gegeben.

Meine Bewertung beruht darauf, dass The Witcher III das erste Spiel der Witcher Reihe für mich war.

Zum Schwierigkeitsgrad Todesmarsch: Der Schwierigkeitsgrad war für mich nicht anspruchsvoll, man hatte zwar am Anfang an der ein oder anderen Stelle zu knabbern, aber mit etwas Taktik und richtigen Fähigkeiten war es durchaus schaffbar.

Die Trophäen: Die erspielten Trophäen waren für mich zum größten Teil nicht schwierig, aber bei einigen jedoch sehr zeitaufwendig. Die Kartensammlerquest nimmt, je nachdem wie weit man das Kartenspiel während der Geschichte gespielt hat, einiges an Zeit in Anspruch. Wo ich mich schwer getan habe, war bei dem Turnier der Passiflora, wo ich einige Anläufe gebraucht habe, bis ich dieses Turnier geschafft habe. Aus dem Grunde habe ich mich auch für die 5 entschieden.

Liebe Grüße

Patrick

Bearbeitet von TheWolf

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...