Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

286 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.21

Recommended Posts

Hab 2 mal durchgespielt. Einmal zu Release auf Normal und hab da auch  auf die Trophys geachtet. Sprich: Gwint, Volles Haus und Königsmörder. Das sind eig. die schwersten Trophys gewesen. MAn musste halt aufpassen das man sich Trophys nicht vorzeitig sperrt. Zum Teil ging das auch. 

Die Kampf Trophys waren auch sehr gut machbar und kamen mit der Zeit automatisch. Hab dann das Spiel komplettiert, sodass nur noch 2 Trophäen fehlten. 

Schwer und Todesmarsch.

Hab das dann nach 5 Jahren wieder angenommen. Pünktlich zur Netflix Serie :D

Wollte eig. auf New Game + starten, dass fand ich aber dann doch ziemlich schwer zu beginn, sodass ich mit neuem Spiel gestartet habe.

Es war sehr gut machbar. Auf Todesmarsch hatte ich bis zu  Caranthir kaum Probleme. Mit den aufgerüsteten Ölen, Schwertern der Katzenschule und Tränke ( Nur Donner und Schwalbe und zuletzt der Raffad Trank) ging alles Problemlos. Hab ab und an immer geschaut ob das Spiel noch auf Todesmarsch läuft. 

War so Unterwegs:

Mutagene: Quen voll aufgerüstet.Angriffsboost schwer und leicht voll, Autoregeneration, Adrenalinverbrauch gegen neues Leben.

Ausrüstung: Greifenausrüstung, später Katze

Caranthir war am schwersten: Der war mit Level 32 grad zuschaffen. ( Habs min. 10 mal probiert) Eredin war dagegen echt ein Witz. 

Man kann permanent speichern. Wenn man gleich auf Todesmarsch spielt, macht man nix falsch. Ist später ab Novigrad kein Unterschied mehr gegenüber dem normalen Schwierigkeitsgrad.

Ich gebe eine 4. Es gab kaum Frustmomente. ( Außer Caranthir)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...