Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

286 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.21

Recommended Posts

Von mir eine 5 für die Schwierigkeit.

Ich hab lange überlegt ob nun die 5 oder 6 aber letztendlich spricht dann alles mehr für die 5 bei mir.

Ich hab direkt auf Todesmarsch begonnen und hab das auch zu keiner Zeit bereut. Wird ein Kampf mal zu schwer kann man ja in den meisten Fällen jederzeit wegrennen oder halt einen Save vorher laden und sich erstmal gezielt hochleveln.

Probleme hatte ich das erste Mal im Spiel bei den Erscheinungen in der Baron-Quest des Fehlgeborenen. Diese hab ich mehrfach versucht aber nie geschafft. Also erstmal 5 Level drüber gegangen und schon ging auch diese.

Die anfänglichen Probleme beim Todesmarsch Schwierigkeitsgrad kann man gut umgehen, indem man gezielt und schnell im Level aufsteigt. Das hat bei mir dann am besten funktioniert, als ich mir gezielt nur noch menschliche Gegner gesucht habe. Verlassene Städten aufsuchen, dort sind oft welche, Axxi bis zur Marionette ausbilden und einfach aus der Ferne die Gegner übernehmen. Auch Banditenlager usw. sind dafür gut geeignet.

Geht man so vor, steigt man schnell auf und irgendwann spürt man daß man immer stärker wird und mit der richtigen Taktik kommt man dann überall gut durch.

Imerlith hatte ich im 2. Versuch, Caranthir schon beim ersten und für Eredin mußte ich dann umskillen. Ein guter Tipp ist, für Eredin den Wirbel bei den schnellen Angriffen voll auszubauen. Ist er dort drin paar Mal gefangen, ist auch der Kampf echt einfach. Und immer um gute Ausrüstung kümmern, das heißt die Schatzsuchen machen und wenigstens die Katzen- und Greifenrüstungssets schön verbessern, dann klappt das alles recht gut.

Probleme hatte ich noch bei der Trophäe "Ausbildung der Alten Schule" aber da sollte man echt den Tipp im LF befolgen. Ist der Gegner in Weißgarten nicht auf dem Steg (wie bei mir auch), einfach ein neues Spiel beginnen, man kommt ja relativ schnell wieder dort hin. Mit dem einzelnen Gegner dort geht es am einfachsten, für mich persönlich um einiges entspannter als im Kampf-Tutorial gegen Vesemir ;)

Und danke nochmal für die gute Hilfe hier im Forum !

Bearbeitet von Leviathan75

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...