Mr-Hamtaro Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 hab mit 7 gewertet. Grund: der Anfang auf Todesmarsch ist schon heftig. Bis zum ersten Hexerset (Greifenset ab Stufe 13 anlegbar glaube ich) ist es wirklich ziemlich schwer. Habe mir das Spiel gekauft,auf Todesmarsch begonnen,und nach 10 Minuten abgedreht und wollte es schon verkaufen.Mit hinlaufen und Schwertattacke Knopf hämmern kommt man nicht weit. ....nach ein paar Tagen hab ichs dann nochmal probiert,taktisch kämpfen,ausweichen,Öle und Tränke richtig einsetzen,dann hats gut geklappt und ich wurde süchtig nach dem Spiel:smile: Immer schön die für das eigene Level angemessenen Quests machen (grün) dann ist man irgendwann so stark das kaum noch Probleme auftreten. Ich hatte keinen einzigen Freeze,Framerateeinbrüche , Bugs oder Speicherstandverlust,auch die Trophäen sind alle richtig und sauber gekommen.Für ein Spiel von dem Umfang ganz beachtlich.sauber programmiert. ...Gwint ist auch ein ganz herausragendes Spiel.Wenn man es erstmal verstanden hat,macht es wirklich Spass:smile: ein Top Spiel, und wenn man sich erstmal in die Materie eingearbeitet hat macht es süchtig. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.