akki_jayjo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 5! Hab es zuerst auf Normal gespielt und dann auf Todesmarsch, dadurch wusste ich natürlich meist, wa smich bei welcher Quest erwartet. Hatte keinerlei Probleme. Härtester Gegner war für mich Imlerith, den habe ich erst beim 4-5 Versuch geschafft. Aber das ist noch mehr als im Rahmen. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass man ein Rollenspiel spielt und man sich halt ständig um seine Waffen und seine Ausrüstung kümmern, bzw. diese verbessern muss. Auch sollte man eine gewisse Logik hinter seinen freigeschalteten Fähigkeiten und seinem Kampfstil haben. Für Leute die schon Dragon Age Inquisition auf Platin haben auf jeden Fall kein Problem. Besonders hart fand ich es aber, was man alles verpassen kann. Eine höhere Bewertung ist dadurch allerdings nicht gerechtfertigt, da man es nur selten in irgendeiner Form vorrausahnen kann, dass man etwas verpassen wird, wenn man so und so handelt. Also muss man es mit verschiedenen Saves herausfinden und das fällt dann wieder auf den Zeitaufwand. Ich selber habe bei meinem zweiten (Todesmarsch-)Run die guides hier aus dem Forum benutzt, um zum Beispiel gewisse Gwintkarten nicht zu verpassen. Ohne Guide müsste ich wohl vorher meinen Job kündigen, bis ich herausgefunden habe, was man wie machen muss, dass man nichts verpasst. An dieser Stelle auch meinen größten Respekt an das Team hinter den Guides. Tolle Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.