DefenderOfAll Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Also Todesmarsch alleine ist noch nicht das Problem, aber die Unzahl an verpassbaren und zum Teil leicht verpassbaren Trophäen ist in meinen Augen zu berücksichtigen. Ich habe zweimal durchgespielt und im zweiten Durchlauf auf Todesmarsch, Im ersten Durchlauf immer die Entwürfe der Rüstungen gesammelt und auf aktuellen Stand gehalten, dadurch war der Einstieg für Todesmarsch recht stressarm. Darum von mir eine 6 (ist ja immer noch im Mittelfeld, die Skala geht immerhin bis 10). Achja, ich fand es sehr hilfreich, bei Todesmarsch immer die Fähigkeiten "Gourmet" (graue Fähigkeit, Essen regeneriert Leben für 20 Minuten) und "Unsterblich 5/5" (aus den roten Fähigkeiten) aktiv zu haben. Da das Meditieren kein Leben regeneriert, ist es nützlich mit Essen immer 20 Minuten dauerregenerieren zu können und Unsterblich gibt einen oft eine zweite Chance. Bearbeitet 28. Mai 2021 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.