just_Edu Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) 8. Einige Gruppenkämpfe, vor allem auf engsten Raum und Eredin haben mich einige Nerven gekostet. Rest war mit gutem Eqquip und strategischen Skills wie auch Absuden gut machbar. Hab 2 Durchgänge gemacht, 1 Durchgang ohne Guide auf leicht. Habe dabei instinktiv gespielt und bis auf die Waldgeist Trophy (Hab mich für nen anderen Weg entschieden) fast alle Trophys, darunter auch die Gwintkarten erledigt (Version 1.07). Später mit Guide alle Kampfkombitrophies nachgesetzt. Durchgang 2 als NG+ auf Todesmarsch diente nur noch dem Aufsammeln der einzigen fehlenden Questtrophy und des alternativen Abschlusses. Trotz vorgenommenen Speedruns, hab ich den Lauf auf knapp 1 Jahr gestreckt. Dennoch einfach geniales Spiel. Als Universalratschlag, es ist förderlich vor Todesmarsch 1 - 2 Dark Souls Games zu platinieren, danach erscheint einem das Ganze net ganz so schwer. Weil viele Mechaniken sich ähneln. Bearbeitet 6. Juli 2016 von just_Edu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.