Ice-Devil Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad der Platin von The Witcher 3 mit einer 3^^ Ich habe 2 Durchgänge gemacht aus folgendem Grund: 1. Durchgang Blut, Schweiss und Tränen. Ich habe nicht auf Trophäen geachtet bzw. sie nachgeschaut. Viele kamen von alleine was mich überhaupt nicht gestört hatte =D 2. Durchgang Neues Spiel + mit Todesmarsch. Da hab ich mit lvl 35 angefangen mit der Meisterlichen Katzenrüstung und Schwerter und habe dann schlussendlich lvl 68 erreicht. Ich habe mit dem New Game + und Todesmarsch nicht alzu viele Probleme gehabt und war schon gut eintrainiert vom ersten Durchgang. Einziger Knackpunkt war Imlerith ich habe ihn immer fast besiegt gehabt und dann hats mich meistens erwischt im 4 oder 5 Anlauf habe ich gemerkt das meine Rüstung und die Schwerter noch auf dem lvl 34 sind und ich habe per Zufall ein Magisches Silberschwert noch im Inventar gehabt das auf meinem lvl basierte und siehe da Imlerith steckte im Sekunden takt 1000-1200 Schaden ein und hatte ihn dann in 2-3 Minuten besiegt war sehr leicht mit dem lvl basierten Schwert war selbst bisschen verwundert das ein Schwert bisschen stärker ist solch verheerenden Schaden anrichten kann =P Caranthin war auch sehr einfach. Bei Eredin hatte ich wieder Probleme weil ich erstaunt war das er mit mit einem Schlag 90% HP abgezogen hatte und mein Schild durchschlug^^ aber mit dem Kontern und ausweichen gings Problemlos ausser zum Schluss kam ich richtig ins Schwitzen weil mein Leben bestimmt nur noch 20% war und ich mich nicht mehr heilen konnte. =P Aber im Grossen und Ganzen war der New Game + mit Todesmarsch doch entäusschend weil es immer noch keine Herausforderung war und für mich der Schwierigkeitsgrad nicht viel angehoben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.