RaidenVSVamp Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Fande von der Schwierigkeit her alles machbar. Habe auch direkt auf Todesmarsch gespielt und es ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Habe mal mit einer 4 gevotet, was hatte ich immer Angst vor Todesmarsch. Kann nur jedem empfehlen dies im NG+ zu machen, Alchemie und Angriff gut Skillen sowie Euphorie als Mutation (vom Blood and Wine Dlc) auswählen, die richtige Absude schlürfen, richtige Öle auf die Klingen (der Skill Terrorisieren ist dann mega gut) und schon fühlt sich Todesmarsch wie leicht an, kein Spaß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 5/10 Mein erstes The Witcher Spiel. Hatte es einmal angespielt für 2h und dann Monate lang nicht angerührt weil mich der Anfang so garnicht gefixt hat, auf Wunsch von nem Freund aber dann doch weitergespielt und Freude dran gefunden. :-) 125h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darthni0n Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 4 - Todesmarsch war am Anfang das Schwerste. Der Rest ist nur Fleiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 5 / 10 The Witcher 3 ist ein mittelschweres Spiel, das eigentlich mehr Fleiß und Grind Trophäen hat, als mir das für ein Singleplayer Spiel lieb ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Bewerte mit einer 5. Ich habe nach Guide gespielt, daher war die Platin relativ easy. Die ersten Level auf Todesmarsch waren hart, aber danach empfand ich es als zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Ich hab auch mit einer 5 gestimmt. Du musst halt echt aufpassen. Es gibt einige verpassbare. Aber mit der Roatmape easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 4/10 Sobald ich mit der Steuerung zurechtkam und vor allem die Gourmet-Fähigkeit ausgerüstet hatte, bin ich auf Todesmarsch eigentlich komplett durchspaziert. Die Schwierigkeit ist für mich dann erst mit den DLCs wieder angestiegen, als die Gourmet-Fähigkeit nutzlos wurde und ich bei dem Froschkönig dann auch deutliche Probleme bekam, sodass ich die Schwierigkeit für die DLCs runtergestellt habe. Aber auch so waren die DLCs nicht ohne, vor allem der letzte Bosskampf auf leicht im Blood&Wine DLC war schwerer als eigentlich alle Bosskämpfe des Hauptspiels auf Todesmarsch. Also mit DLCs eher 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Eine 6 Die Endgegner beim Schwierigkeitsgrad Todesmarsch sind nicht ohne. Ansonsten eine super Trophy-Jagd, braucht einfach viel Zeit. Ich empfehle euch, diesen Guide hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Also vorweg man sollte erwähnen, dass ich Platin wahrscheinlich ohne Guide nicht geschafft hätte, es gibt zu viele verpassbare Trophäen und auch Gwint Karten die sehr schnell verpasst sind.. Den Todesmarsch Durchgang habe ich im New Game+ gemeistert, was spürbar leichter ist als gleich am Anfang aber trotzdem muss man auch hier viel Skills aufweisen. Die restlichen Trophãen erfordern Ausdauer, Wille und stets einen Überblick über die verpassbaren Trophäen. Ich vergebe dem Spiel eine 6 aufgrund der verpassbaren Trophäen, dem Umfang und auch den Todesmarsch Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Ich gebe dem Spiel eine 4. Wenn man mit einem Plan drangeht, klappt das auch. Ich habe aufgrund der Todesmarsch Trophäe dem Spiel erst 8 Jahre später eine Chance gegeben, was ich nun zutiefst bereue. Todesmarsch war kein Problem und das Spiel eine einzige Freude ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smough Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Sofern man einen guten Guide für die Gwint Karten hat finde ich das es keine schwere Platin ist Ichfinde solange man einen guten Guide für die Gwint karten hat sollte es kein großes Problem geben die Platin zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Mit 5 abgestimmt. Ich bin jetzt durch, meine Platin Nr. 102. Ich habe direkt auf Todesmarsch angefangen und mit dem Guide gespielt (Roadmap). Ohne Roadmap wäre es eine 9/10 bzw. 10/10. Mit Todesmarsch habe ich mich am Anfang wirklich schwer getan. Ab Level 10 (ungefähr) wurde es dann deutlich einfacher. Noch weiter im Spiel wurde es einfach. Am meisten Angst hatte ich vor Eredin, der war dann am Ende ein Witz. Der konnte ja gar nichts. Nach Abschluss der Story habe ich die fehlenden Kampftrophäen in Skellige an der Klippe gemacht. Die Gwint-Karten habe ich zuletzt eingesammelt. Das Spiel hat mich gefesselt. Ich bin Anfang 50! Bearbeitet 14. Mai 2023 von monline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 Schwanke zwischen einer 4 und einer 5, habe mich dann am Ende aber aufgrund des vielen verpassbaren Krams für eine 5 entschieden - angenehme mittlere Schwierigkeit. Todesmarsch fand ich recht easy, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Habe sobald es möglich war nur mit der Katzenrüstung gespielt und auf Critschaden geskillt, dazu noch den Absud, der die Critchance erhöht + Donnertrank + das zum Gegner passende Öl. In den Kämpfen dann immer ausweichen und 2 schnelle Schläge drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Die Wertung von 5 werde ich auch nicht mit der PS5 Version nicht ändern. Das Spiel ist je nach Spielstil sehr Zeitaufwendig, mit Guide ist es sogar möglich auf 30 Stunden zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April 5/10 Die Schwierigkeit der PS5 Version bewerte ich wie die PS4 Version mit 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattn_84 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August (bearbeitet) Habe mit einer 7 gewertet. Der Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch!" bereitete mir nur zu Beginn Schwierigkeiten, von Stufe zu Stufe wurde es einfacher, ungefähr ab Stufe 10 war es dann völlig okay. Klar stirbt man ab und zu, aber insgesamt war das kaum ein Problem. Einige Bosse waren auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zwar nicht ohne, aber dennoch gut zu schaffen. Ausschlaggebend waren für mich aber die vielen verpassbaren Trophäen (allem voran alle Gwint- Karten zu sammeln), die ohne Guide nahezu unmöglich gewesen wären alle zu holen. Bearbeitet 1. August von Pattn_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.