Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe mit einer 3 abgestimmt. Es gibt weitaus schwerere Spiele. Habe direkt mit Todesmarsch begonnen und nur zu Beginn etwas Probleme gehabt. Ist absolut machbar und ein klein wenig Zeitintensiv. Denke mal das blödeste sind die Gwint Karten zu sammeln. Aber wirklich schwer war nichts. Hat Spaß gemacht und werde das Spiel aber noch ne weile einlegen um den Rest der Welt zu erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich denke eine 4 ist angemessen. Es ist nicht sonderlich schwer. Nur der Anfang auf Todesmarsch kann etwas anstrengend werden (und vielleicht der Endkamof), aber danach klappt alles ganz gut. Neben einer guten Ausrüstung braucht man nur noch Quen und Axi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bewerte mal mit einer 5. Anfangs ist es echt erschreckend schwer aber im späteren Verlauf des Spiels flutscht es doch dann ganz gut. Geschenkt ist die Platin aber dennoch nicht,allein die blöden Karten haben mich zur Weißglut gebracht die obendrein noch teilweise verpassbar sind . Insgesamt ein für mich ein überragendes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Eine 3 Anfangs bissel knackig auf Todesmarsch, danach aber verhältnismässig zu anderen Spielen zunehmends einfacher. Einfach ein geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich finde die Schwierigkeit der Platin lässt sich eher schlecht angeben. Es hängt von der Zeit ab die man reingesteckt hat. Wenn man viel Zeit hat und zwei Spieldurchläufe macht und immer schön auflevelt vor den Quests dann ist die Platin relativ leicht. Wenn man aber wie ich direkt auf Todesmarsch anfängt und die Platin so schnell es geht hinter sich bringen will (natürlich ohne die wirklich gute Story zu vernachlässigen) dann wird es schon ziemlich schwer, vorallem bei den Hexeraufträgen. Da ich mich nicht richtig entscheiden kann und nur meinen Lauf bewerte gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hab mit 5 abgestimmt. Grund: Der ständige Druck etwas zu verpassen und auf Dialoge achten sind nicht zu unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Geb eine 3, wollte erst eine 2 geben, habe zuerst auf Normal durchgespielt und dann auf Todesmarsch, da ich wusste was welcher Boss kann und sich das von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad nicht unterscheidet war es auf Todesmarsch extrem einfach, mit vielleicht 2-3 Ausnahmen, ich find daher schon eine 3 Gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich gebe auch eine 3 Nach einmaligem durchspielen hatten mir nur noch 2 trophäen gefehlt. Meisterschütze und die mit den 3 Zuständen, alle anderen kamen automatisch beim durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Eine 5: Hab auf Todesmarsch begonnen und fande es machbar. Bis Stufe 6/7 wars bissl ätzend und danach liefs gut. Jedoch gab es 2-3 Bosse, die bissl schwer waren. Ich habe aber insgesamt sehr wenig Öle, Tränke und Absude verwendet - vielleicht wars deshalb schwer ^^ Zweiter run für die letzten beiden fehlenden Trophäen auf leicht war dann megaeasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Eine 5 da ich auch direkt auf Todesmarsch begonnen habe & die letzten 3 Bosse ziemlich schwer waren habe auch keine Tränke benutzt oder nur Nahrung immer gekauft finde den anfang eigentlich ziemlich leicht, wurde immer einfacher bis zu den letzten 3 Bosskämpfen eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Eine 3. Todesmarsch ist nur am Anfang wirklich fordernd, sobald man dann paar mehr Quests für das jeweilige Level hat und sich dadurch dann ordentlich für den Rest aufpumpen kann, ist der Rest ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich gebe eine 6, immerhin kann man von 1-10 voten und nicht nur von 1-5. Der Anfang von Todesmarsch ist ziemlich zornig und sicher wird es durch längeres Spielen einfacher aber das ändert auch nichts daran, dass der Angfang bockschwer ist. Und man muss trotz alledem auch immer mit Argusaugen darauf achten keinen Fehler zu begehen. Ebenso wollen die verpassbaren Trophäen immer im Auge behalten werden. Wenn man das alles ohne großartige Hilfe versucht, ist das auch nicht ohne. Wunderbares Spiel, hab mich schon lange nicht mehr so extrem in einer Spielewelt verloren. Gern mehr davon. Bearbeitet 17. Juni 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 klare 3 da das Spiel und die Trophäen wirklich einfach waren. Habe direkt auf Todesmarsch begonnen,muss sagen das The Witcher 2 viel schwerer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich gebe eine 4 für das Spiel. Es ist nicht schwer, alles easy machbar. Sollte für jeden machbar sein wer ein gewissen Zeitaufwand mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ebenfalls mit 4 gestimmt. Todesmarsch und evtl. das Gwint-Tunier sind meiner Meinung nach die einzigen schwereren Trophys. Der Rest (Alle Karten sammeln, 50 Kopfschüsse etc.) gehen mehr in den Zeitaufwand-Bereich anstatt in den Schwierigkeits-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 ich gebe dem spiel eine 4. der anfang auf todesmarsch fand ich recht schwer und der vorletzte boss hat auch ein paar versuche gebraucht. jedoch nichts zu schweres. wenn man immer die richtigen öle benutzt ist alles recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hab für eine 3 gestimmt fand eigentlich nichts wirklich schwer vielleicht die ersten 2-3 lvl waren ein wenig knackiger aber dann alles easy machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NextGenPAM Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Habe mit einer 5 bewertet. Es ist bei einem solchen Spiel sehr schwer eine wirklich objektive Bewertung abzugeben, da es immer auf den Zeitaufwand ankommt, mit dem man die Platin erreicht/erreichen will. Für mich persönlich war der Schwierigkeitsgrad Todesmarsch nicht das Schwierigste am Spiel. Viel mehr die vielen versteckten und verpassbaren Trophäen. Ständig auf Entscheidungen achten zu müssen erhöht den Druck und die Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBatBSE.de Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 5 Bis auf den Anfang und vereinzelt die wenigen Bosskämpfe, der nervigen und leicht verbuggten Meisterschütze-Trophäe, doch ganz spielbar. Der Controller musste nicht leiden =) Hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.