Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

246 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 202.37

Recommended Posts

45:30h mit Start direkt auf Todesmarsch. 

Edit: Einen Hinweis bekommen, dass die Zeit ja nicht sein kann und abgeändert wurde. Ganz ehrlich, wenn einem die Leistung eines anderen nicht passt, ist es hier anscheinend direkt Fake. Man hat gar keine Lust hier überhaupt was zu posten wenn das so läuft. Ich platiniere eigentlich alle Spiele um einiges schneller als hier der Durchschnitt, da ich immer gezielt auf Platin von Beginn an spiele. Dafür muss ich mich wohl kaum entschuldigen.

Die Zeitangabe ist nicht unrealistisch sondern Fakt. Ich habe für die Platin 45:30h gebraucht und habe mir selber vorher einen gezielten mehrseitigen Leitfaden geschrieben.

Für 100% mit beiden DLCs waren es 80h. Quelle: Ingame und aktuell auch der PS5 Spielzeit-Counter. Werden wohl kaum beide gleich falsch laufen.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "51-80 Stunden", da es zu Ingame-Counter-Fehler kommen kann und die Zeitangabe sehr unrealistisch ist.

Bearbeitet von Cifer1905
Klarstellung meines angeblichen Fakevotes

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...