Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

249 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 201.81

Recommended Posts

Geschrieben

230 Stunden (Kann man dank PS5 ja jetzt gut nachvollziehen)

Ich hab den Witcher jetzt zum ersten Mal gespielt und mich wie immer dafür entschieden das Spiel erst auf "normal" zu lernen, dort alles zu erledigen und dann auf Todesmarsch durchzurennen.

Dabei habe ich für den normalen Durchgang 180h gebraucht, allerdings habe ich hier auch viele Nebenquests mitgenommen die mich einfach interessiert haben und für Platin nicht relevant gewesen wären. Ich hab mich auch viel verlaufen und anfangs Stress im Kampf gehabt.

Durch Todesmarsch bin ich mit Dialoge wegdrücken durchgerannt, hatte mit Bossen kaum Probleme, dafür 2 mal mit kleinen Ghulmobs, die in engen Gängen echt tödlich sind ^^"

Durch einen Bug habe ich gute 10 Stunden länger gebraucht als nötig weil ich rumprobieren musste wie man den löst.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...