Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

so ich frag dann nochmal. weiß jemand welche händler glyphen und runden verkaufen. suche speziel die mit dem bonus auf bluten. oder wo man die schemas dafür bekommt? dann hätte ich noch ne frage wegen dem verbesserten katzenset. hat das jemand? weil laut lösungsbuch soll das verbesserte stahlschwert 20% auf bluten haben. bei mir hat es nur 10%. oder muss man dazu das komplette set tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich die gefühlten 1000 Bücher nach dem lesen entsorgen?

Ich bin bei RPGs einfach ein unverbesserlicher Messi der ein gigantisches Problem mit dem wegwerfen hat ... aus Panik, dann doch noch später etwas zu brauchen. Und da man bei Witcher ja keine Kiste hat sondern mit der Satteltasche rumkrebsen muss komm ich langsam an meine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meditieren hilft manchmal auch.

Andere Sache, da ja hier einige sagen, dass die Hauptstory sich ewig zieht und manche das sogar von nem zweiten Run (was ich ursprünglich auch geplant hatte) abhält, wollte ich wissen, wie weit ich ca. in der Story fortgeschritten bin.

Bin momentan Level 10 und habe eben die Trophäe für die Questreihe "Familienangelegenheiten" bekommen. Natürlich n paar Nebenquests noch abgeschlossen und Karten gesammelt (auch wenn ich die erste bei der Frau in Weißgarten verpasst habe).

Ist es vielleicht sogar ratsam, jetzt einen neuen Run auf Todesmarsch anzufangen?

Gibt es eine Möglichkeit zwei Spielstände gleichzeitig zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bin Velen soweit fertig, doch vermisse ich eine Mission... Weis einer wo ich die finde?

Hab extra mal ein Video von einiger zeit eingefügt wo mal gezeigt wurde. Ab 2:15 min sieht man es wo Geralt die Soldaten Killt und die Dame kommt. Er macht noch die Mission mit dem Griffon. Weis einer wo ich die finde also die Dame?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BivVXw-NLTw]The Witcher 3 - E3 2014 Gameplay Demo at Microsoft Press Conference - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das nicht. Genießt das Spiel , bei so einem Spiel jucken mich die Trophies überhaupt nicht. Hab damals bei Skyrim genau diesen Fehler gemacht und dann die Deadra Questreihe versaut , danach habe ich das Spiel nie wieder angefasst . Daher spiele ich hier nach Lust und Laune und nicht nach Trophäen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Genießt das Spiel , bei so einem Spiel jucken mich die Trophies überhaupt nicht. Hab damals bei Skyrim genau diesen Fehler gemacht und dann die Deadra Questreihe versaut , danach habe ich das Spiel nie wieder angefasst . Daher spiele ich hier nach Lust und Laune und nicht nach Trophäen .

- Dein Wort in Gottes Ohr. Aber leider sind einige so auf die Trophys aus das sie sich um das Spiel selbst kein Meter jucken. Frage mich warum man das so viel Geld ausgibt und man das Spiel nicht genießt??? werde ich nicht verstehen und will ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Genießt das Spiel , bei so einem Spiel jucken mich die Trophies überhaupt nicht. Hab damals bei Skyrim genau diesen Fehler gemacht und dann die Deadra Questreihe versaut , danach habe ich das Spiel nie wieder angefasst . Daher spiele ich hier nach Lust und Laune und nicht nach Trophäen .

Genau das will ich ja vermeiden. Ich möchte es ja nochmal spielen, aber manchen hier hat die unfassbare Größe des Spiels dazu gebracht, genau dies sein zu lassen. Deswegen die Frage, ob es lohnenswert ist, in Anbetracht meines Spielfortschritts, auf Todesmarsch erneut anzufangen oder einfach genüsslich den ersten Run beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das will ich ja vermeiden. Ich möchte es ja nochmal spielen, aber manchen hier hat die unfassbare Größe des Spiels dazu gebracht, genau dies sein zu lassen. Deswegen die Frage, ob es lohnenswert ist, in Anbetracht meines Spielfortschritts, auf Todesmarsch erneut anzufangen oder einfach genüsslich den ersten Run beenden.

- Die frage liegt Bei dir wie du es am besten willst? wenn du es erst mal nur genießen willst beim zocken, solltest du erst auf einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielen. Oder machst einfach weiter mit Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auf normal ein bisschen zu leicht und da ich erst in velen war, fang ich nochmal auf todesmarch an.

Leutz spielt das spiel wie ihr wollt!

Diese fragen hier ob man auf todesmarch anfangen sollte ergeben hier keinen sinn!!

schließlich muss der jenige es selber wissen ob er da klar kommt oder nicht.

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui, hab grad ein Rezept für ein Schwert auf Stufe 37 bekommen (bin selbst Lvl 9 :D). Dachte bei 35 wäre Schluss, weil es dafür ne Trophäe gibt. Was ist denn das Max-Level, ist das schon bekannt? 50 oder sogar 99? Auf welchem Level ist man denn durchschnittlich am Ende der Haupthandlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenquest "Der Turm aus dem Nirgendwo" scheint verbuggt zu sein. Hat noch jemand Probleme?

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

Hui, hab grad ein Rezept für ein Schwert auf Stufe 37 bekommen (bin selbst Lvl 9 :D). Dachte bei 35 wäre Schluss, weil es dafür ne Trophäe gibt. Was ist denn das Max-Level, ist das schon bekannt? 50 oder sogar 99? Auf welchem Level ist man denn durchschnittlich am Ende der Haupthandlung?

Wo hast du das Rezept denn gefunden? Könnte es sehr gut gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenquest "Der Turm aus dem Nirgendwo" scheint verbuggt zu sein. Hat noch jemand Probleme?

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

Wo hast du das Rezept denn gefunden? Könnte es sehr gut gebrauchen :D

Keine Ahnung mehr, hab aber mal kurz gegoogelt und hier[url=https://www.youtube.com/watch?v=Grhwz3QMG88]hier[/url] wird gut gezeigt wo es das gibt. Bist du denn schon so hoch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir zu dem Video was ich verlinkt hab, keiner eine Antwort geben???

Diese Mission muss es nicht unbedingt ins fertige Spiel geschafft haben. Zu diesem zeitpunkt war das Spiel noch lange nicht fertig, und vielleicht war diese Mission nur zu Vorführzwecken gedacht und nicht fürs fertige Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hab grad ein Rezept für ein Schwert auf Stufe 37 bekommen (bin selbst Lvl 9 :D). Dachte bei 35 wäre Schluss, weil es dafür ne Trophäe gibt. Was ist denn das Max-Level, ist das schon bekannt? 50 oder sogar 99? Auf welchem Level ist man denn durchschnittlich am Ende der Haupthandlung?

lvl 70 soll angeblich das max level sein. ist aber glaub ich noch keiner(ohne cheats) gekommen, zumind. hab ich noch irgendswo einen gesehen.

beenden tut man eher so mit 30-40.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:48

Frage zum blutigen baron:

was ist besser das kind angreifen oder in ein wesen verwandeln?

probiers doch einfach aus ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...