Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wie die unten aufgeführte Trophäe eigentlich auch machen, indem man die Gegner so tötet, speichert, den Savestand neu lädt und das Ganze so lange wiederholt bis die Trophäe kommt?

03341_020.pngUmweltunfreundlich

Töte 50 Gegner mithilfe der Umwelt, etwa mit Sumpfgas, Insekten oder Objekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Person die Bestienöl zum Kauf gesucht hat:

Hier bei diesem Händler habe ich eben Bestienöl und das verbesserte Bestienöl gekauft (gab auch noch viele weitere)

Befindet sich nördlich in Novigrad.

Er stellte mir erst eine Frage dort habe ich soweit ich weiß irgendwas mit Täuschungsmanöver geantwortet.

lcu657h7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man Erfahrungspunkte eigentlich auch wenn man Feinde tötet oder nur wenn man Quests abschliesst?

Denn es wird ja nichts eingeblendet, dass man XP verdient hat wenn man jemanden tötet, anders wie bei den Quests... :emot-raise:

Bekommt man, allerdings zum Hochleveln viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wie die unten aufgeführte Trophäe eigentlich auch machen, indem man die Gegner so tötet, speichert, den Savestand neu lädt und das Ganze so lange wiederholt bis die Trophäe kommt?

03341_020.pngUmweltunfreundlich

Töte 50 Gegner mithilfe der Umwelt, etwa mit Sumpfgas, Insekten oder Objekten.

Nee leider nicht, aber gegner respawnen soweit ich weiß such dir nen schönen ort aus zb wo gaswolken sind und ertrunkene oder andere gegner und dann lock sie da hin und ignii. Ich hab die irgendwie automatisch während meines runs bekommen. Habe eben auf Todesmarsch gespielt und so sumpfgas war also zb bei der Herrinnen des Waldes Quest eben diese benutzt um die Gegner zu dezimieren...

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:14

ich mach jetzt einfach nach dem Verlieren weiter. Wenn's dazugehört, hab ich wohl Pech.

Das Rennen zählt nicht dazu. Habe die Tröphäe schon vor Kaer Morhen erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht, aber gegner respawnen soweit ich weiß such dir nen schönen ort aus zb wo gaswolken sind und ertrunkene oder andere gegner und dann lock sie da hin und ignii. Ich hab die irgendwie automatisch während meines runs bekommen. Habe eben auf Todesmarsch gespielt und so sumpfgas war also zb bei der Herrinnen des Waldes Quest eben diese benutzt um die Gegner zu dezimieren...

Mist, aber trotzdem Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Monsternester mit Bomben zerstören?

Wenn ich hinlaufe und X drücke (Nest zerstören) wird das Nest zerstört, aber keines meiner Bomben abgezogen. Wenn ich eine Bombe auf das Nest werfe, wird es nicht zerstört :/

Ehm du beantwortest doch selber die frage. hingehen und x drücken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich Monsternester mit Bomben zerstören?

Wenn ich hinlaufe und X drücke (Nest zerstören) wird das Nest zerstört, aber keines meiner Bomben abgezogen. Wenn ich eine Bombe auf das Nest werfe, wird es nicht zerstört :/

Na nicht drauf werfen aber mit X wenn du drüber stehst werden die zerstört. Hat alles seine Richtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen zählt nicht dazu. Habe die Tröphäe schon vor Kaer Morhen erspielt.

Puhhhhh, DANKE :)

Die Hauptquest nimmt einfach kein Ende in Sicht...

Oh ja..... :(

ist einfach viel zu viel. Daher werd ich es auch nicht nochmal auf Todesmarsch machen wie ursprünglich geplant.

Na nicht drauf werfen aber mit X wenn du drüber stehst werden die zerstört. Hat alles seine Richtigkeit.

Sicher, dass das als mit Bombe zerstört zählt?

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja..... :(

ist einfach viel zu viel. Daher werd ich es auch nicht nochmal auf Todesmarsch machen wie ursprünglich geplant.

Ich habe zum Glück direkt auf Todesmarsch angefangen. Quen und Axi sind hier deine besten Freunde. Ich fand auch nur den Einstieg mit Todesmarsch schwer, alles andere läuft relativ geschmeidig.

Muss aber wegen der Gwint Trophäe erneut spielen. Hoffe aber nicht alles. Und da warte ich aber auch bis die komplette Lösung draußen ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Kleiner Bug heute bei mir :D

Hab auch noch einige Bugs aufgenommen xD. Muss nur noch herrausfinden wie ich sie hier posten kann. Man könnte ja einen eigenen Thread erstellen nur für witzige busg etc xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Glück direkt auf Todesmarsch angefangen. Quen und Axi sind hier deine besten Freunde. Ich fand auch nur den Einstieg mit Todesmarsch schwer, alles andere läuft relativ geschmeidig.

Bin auch selbst überrascht wie gut der Todesmarsch aktuell läuft, nachdem ich am Anfang echt Probleme hatte. Seit ich aber Sonne und Sterne nutze, aus dem Talentbaum, was mich tagsüber pro Sekunde 10 Punkte mehr heilt, hab ich auch endlich fast immer volle Energie. Hoffe ja, dass nicht noch Punkt X kommt, wo das Spiel dann richtig am Schwierigkeitsgrad nochmal dreht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...