Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

war ca. lvl 5. hatte das vipernschwert und hab den donnerblitztrank(thunderbolt potion, weiß nicht ob der auch so ins deutsche übersetzt wurde) genommen. zusätzlich noch igni benutzt.

hab auch 2-3 versuche gebraucht aber ging eig. ganz gut.

vllt. ist dein lvl einfach noch zu niedrig oder deine ausrüstung zu schlecht.

So wie es sich anhört, scheint dieses Vipernschwert sehr gut zu sein.

Ich hab immer noch das Anfangsschwert :banghead:

Mal schauen, wo sich das Vipernschwert finden lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es sich anhört, scheint dieses Vipernschwert sehr gut zu sein.

Ich hab immer noch das Anfangsschwert :banghead:

Mal schauen, wo sich das Vipernschwert finden lässt...

den plan dafür gibts im ersten gebiet.

einer der fragezeichen auf einem friedhof (ist auch so ein "ort der macht").

da gehts runter in die katakomben und da findest du den plan.

dann musst du dir das schwert noch beim schmied machen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine quest einmal gescheitert ist, ist sie weg es sein denn du hast noch nen älteren speicherstand. im lösungsbuch steht drin, das das höchstlevel 70 ist. bloß ich frag mich wie man das schaffen soll.

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:14

ja die uk version ist komplett englisch. also keine deutsche synchro und texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI, ich wollte gerade die Sachen von den DLC kaufen aber als ich mich nach Weißgarten teleportiert hab lag der Händler tot am Boden aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich den getötet hab. Ist das ein Bug ? und kann ich die Sachen auch noch irgendwie anders bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich wollte gerade die Sachen von den DLC kaufen aber als ich mich nach Weißgarten teleportiert hab lag der Händler tot am Boden aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich den getötet hab. Ist das ein Bug ? und kann ich die Sachen auch noch irgendwie anders bekommen ?

scheint schon mehreren personen passiert zu sein.

anscheinend können die "drowner"(diese wasser viecher) den töten.

hab bisher leider keine andere stelle gefunden, wo man die dlc rüstung kaufen kann :( sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weissgarten, Tut Gebiet. Bspw ein Teil im nördlichen Firedhof Gebiet, in der Gruft.
den plan dafür gibts im ersten gebiet.

einer der fragezeichen auf einem friedhof (ist auch so ein "ort der macht").

da gehts runter in die katakomben und da findest du den plan.

dann musst du dir das schwert noch beim schmied machen lassen. :)

Danke euch! :)

Muss jetzt nur noch nen Waffenschmied finden, hoffentlich hab ich alle Utensilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint schon mehreren personen passiert zu sein.

anscheinend können die "drowner"(diese wasser viecher) den töten.

hab bisher leider keine andere stelle gefunden, wo man die dlc rüstung kaufen kann :( sry.

ok danke :) ist ja voll scheiße das der stirbt da bringen einem die dlc nix hoffe das man die restlichen dlc sachen bei anderen händlern bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)

Muss jetzt nur noch nen Waffenschmied finden, hoffentlich hab ich alle Utensilien.

Waffenschmied ist im Startgebiet ganz oben im Norden, bei der Armee.

ok danke :) ist ja voll scheiße das der stirbt da bringen einem die dlc nix hoffe das man die restlichen dlc sachen bei anderen händlern bekommt.

Hab eben meine DLC Rüstung abgeholt.

Hoffentlich beheben die das Problem, dass man den Typen verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03341_042.pngFlott und furios

Gewinne alle Pferderennen im Spiel.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr alle Pferderennen im Spiel gewinnen. Teilnehmen reicht nicht. Es gibt 11 verschiedene Rennen (3 in Velen, 4 in Novigrad, 4 in Skellige).

Gehören die storybedingten Rennen auch dazu?

Ich schaffe es in Caer Morhen gegen den einen Hexer einfach nicht, immer bei der Brücke reite ich daneben oder aber der überhot mich da. :mad1::facepalm:

Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn eine quest einmal gescheitert ist, ist sie weg es sein denn du hast noch nen älteren speicherstand. im lösungsbuch steht drin, das das höchstlevel 70 ist. bloß ich frag mich wie man das schaffen soll.

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:14

ja die uk version ist komplett englisch. also keine deutsche synchro und texte.

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem beim Greifenset. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten

Beim zweiten Schwert im Turm habe ich nun ein Problem. Ich tauche vor dem Turm auf, warte bis dieses Wyvern (glaube ich jetzt?) herunter kommt und gehe dann wie im Video nach rechts unten und schwimme durch das Wasser. Wenn ich dann oben bin an der Kiste, ist das Wyvern weg und ich kann mir das Schema holen. Hier habe ich gespeichert(!) Auf dem Rückweg wieder durchs Wasser, kommt mir aber das Wyvern entgegen, der Kampf hat nicht wirklich lange gedauert, ich war in der Ecke und war schnell platt. Also Spielstand geladen, aber, das Schema ist nicht mehr bei mir im Inventar. Beim Quest steht auch immer noch ich soll den Turm durchsuchen und ich hätte nur ein Schema von den benötigten sechs. Wenn ich zur Kiste gehe, sind da nur Kronen. Jemand eine Ahnung, was ich da jetzt machen kann?

Gibt es vielleicht eine Alternativ Rüstung/Set mit etwa dem gleichen Level?

Jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zur Weißgarten Ausrüstung. Ich schleppe immernoch die Kaer Morhen Rüstung aka Kriegslederjacke und die zwei Vipernschwerter mit mir rum und wollte fragen ob die irgendwann auch noch upgradebar sind oder nicht? Weil bin jetzt Lvl 13 und in Novigrad und hab nur Katze, Greif und Bär hefunden bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...