Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

kein plan wo man das anderweitig herbekommt. bestimmte rezepte findet man nur und kann sie nicht kaufen. ich hab ne frage wegen volles haus und keira metzt. wie verhält es sich mit ihr, wenn man sie davon überzeugt nach kaer morhen zugehn aber bei der letzten auswahlmöglichkeit sagt. das sie die notzien geralt geben soll bevor sie aufbricht. weil ich das gemacht hab. sie hat die notizen rausgerückt und sagt man treffe sich dann in kaer morhen. ist dem wirklich so oder war das von ihr gelogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein plan wo man das anderweitig herbekommt. bestimmte rezepte findet man nur und kann sie nicht kaufen. ich hab ne frage wegen volles haus und keira metzt. wie verhält es sich mit ihr, wenn man sie davon überzeugt nach kaer morhen zugehn aber bei der letzten auswahlmöglichkeit sagt. das sie die notzien geralt geben soll bevor sie aufbricht. weil ich das gemacht hab. sie hat die notizen rausgerückt und sagt man treffe sich dann in kaer morhen. ist dem wirklich so oder war das von ihr gelogen?

Oh naja da muss ich sagen, dass hm hast es naja wie soll ich sagen bitte nicht ausrasten...

Die geht dahin ;) natürlich die verarscht dich nicht =)

Also keine sorgen machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum dritten mal :D unten am fusse das leuchttrums ist ein stein der macht. bei dem rechts ins wasser tauchen, da findet man einen höleneingang unter wasser. dadurch dann in turm und der rest ergibt sich von alleine ;) puh danke, da bin ich ja erleichtert :)

Danke :)

Bei dem Stein war ich,, bin aber auf der falschen Seite getaucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss mal bissl umskillen wegen dieser gift, blut und brennen trophy. wo finde ich nochmal das umskill gefäß? Denn irgendwie zeigt es mir nicht mehr alle händler an und daher weiß ich nicht welcher das war.

Hat einer nen bild oder kann mir sagen wo der händler genau ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige bei dem das Spiel so abartig verbuggt ist?

Quint brauch ich gar ned spielen weil bisher die Anwendung in 100% der Fälle dabei abgeschmiert ist.

Den Wechsel zwischen kampf und normaler Steuerung bekommts auch ned immer auf die Reihe. Das führt dann dazu das ich nimmer ausweichen kann oder er einfach ununterbrochen blockt und ich nichtmehr zuschlagen kann (Ich spiele mit mehreren Kontrollern im wechsel also ich geh mal davon aus das ned alle 3 defekt sind).

Jetzt gerade kann ich in Novigrad niemanden mehr ansprechen wodurch ein Questgeber von Banditen getötet wird. Hab dann versucht diverse Spielstände neuzuladen aber das führt nur dazu das dafür ein anderer Questgeber buggt.

Der sollte nachdem ich sein Haus verlassen hab eigentlich dann am Hafen stehen aber ist plötzlich im ersten Stock und die Tür ist zu (Das Haus hat keinen ersten Stock)

Achja und in den Videosequenzen gibt es fast immer einen Character doppelt. Einmal halt den der sich ganz normal verhält und einmal ein Standbild von ihm das irgendwo eingefroren ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nicht mehr meditieren. Egal ob ich eine Questbegonnen habe oder nicht. Es zeigt nur an das ich dies jetzt nicht machen kann. Vorher gings überall zu meditieren.. Danke für die Hilfe

Läuft da die Musik als ob du kämpfen würdest? wenn ja, spiel ausmachen und neuladen dann müsste es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen dem trank der leerung. den gabs doch beim händler auf der tempelinsel in novigrad. und sienceer, welches level biste schon. max level ist ja stufe 70 :D

34 aber wie kommt ihr auf 70???

Ja es wird mir kein Symbol angezeigt... nur der alchemie futzi wenn ich in seijer nähe bin. wo steht der händler den genau??

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sein Inventar eigentlich irgendwie sortieren? Bei mir ist da voll das Kuddelmuddel -.-

Sortierfunktion sollte bald mit einem Patch nachgereicht werden. Finde es ja witzig, dass die Entwickler ein so gigantisches Spiel gemacht haben und dabei die einfachsten Funktionen vergessen :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sortierfunktion wäre hilfreich. Viel wichtiger ist aber, dass so schnell wie möglich die größere Schrift kommt. Ich hoffe auf die nächste Woche. Es ist einfach unfassbar anstrengend diese kleinen Dinge zu lesen. Und ich sitze ca 2,5 Meter entfernt von meinem 60"er.

Was die sich dabei gedacht haben, bleibt auch deren Rätsel. Unglaublich. Ich habe aus diesem Grund bislang überhaupt gar keine Lust, mich um Items etc. zu kümmern. Sammeln ja, aber sobald ich dann das Inventar öffne, ist die Lust weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man denn den Werwolf schaffen? Der ist Level 8 und regeneriert um die 100 Punkte Leben pro Sekunde?! Wenn ich den angreife verliert er zwar etwas davon, das ist aber nach 3-5 Sekunden wieder alles drauf!

war ca. lvl 5. hatte das vipernschwert und hab den donnerblitztrank(thunderbolt potion, weiß nicht ob der auch so ins deutsche übersetzt wurde) genommen. zusätzlich noch igni benutzt.

hab auch 2-3 versuche gebraucht aber ging eig. ganz gut.

vllt. ist dein lvl einfach noch zu niedrig oder deine ausrüstung zu schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...