Croftout90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hmmm.... na gut, dann muss ich einfach mal weiter suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Weiss keiner wo man das Schema für die Mondstaubbombe findet? Die Hanna macht mir zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hmmm.... na gut, dann muss ich einfach mal weiter suchen. von den quests, die mit einem "!" markiert sind, hab ich bisher selten waffen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung Zitat: Erkunde die Passage unter der Tempelinsel Ich such mich doof, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Du musst die Nester mit Bomben säubern, da gabs auch eine kleine Tutorialeinblendung dazu. Das kannst du indem du hingehst (Bombe dabei) und x drückst an dem Nest. Meist sitzt da dann noch ein Viech drin, das killen. Gibt dann nochmal XP und im Nest ist ne Plünderstelle. Da kamen bei mir schon des Öfteren Ringe die man zu Smaragd/Rubinstaub zerlegen kann. Das kannst du sofort machen und musst nicht erst wieder weg und wieder hin. Das Nest wird dann auch als grau angezeigt. edit: Man braucht glaube ich bestimmte Bomben (Samum funktioniert zu 100%, andere hab ich noch nicht ausprobiert) so blöd bin ich nun auch nicht Hab alle nester in weisgarten hochgejagt bin jetzt in velen Aber bei der stelle handelt es sich nicht um einen monster nest sondern um einer höhle. ausserhalb der höhle und in der höhle waren nekker drinn. alle gekillt, doch die stelle bleibt weiß. Habe alles geplündert was zu finden war... naja egal hacke ich es trotzdem als erledigt ab. Edit: Loool, ich war gerade die Quest: Vermisster Bruder am machen , habe einen teil erfüllt , danach gucke ich auf die Quest Liste und sehe das die Mindest Stufe für die Quest 33 ist und ich bin stufe 5 Das schon in velen so hohe quests da sind Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Bearbeitet 24. Mai 2015 von Chian23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab ich doch schon geschrieben in novigrad auf die tempelinsel an den kleinen hafen links unten gehn. dann da linksseitig den weg/treppe hoch, bis man auf der klippe weiterlaufen kann. da den weg folgen und man kommt zur höle Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:28 glaub die hölen makierung bleibt weiß. also ist bei mir so. damit wird ja verdeutlicht das es ein hölen eingang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi habe ein großes Problem, bei der Hauptquest Die Mätressenliste muss man in das bewachte Haus um mit Rosa var Attre zu sprechen. Das Problem bei mir ist, dass die Wache verbuggt ist. Beim Eingang startet der Dialog nicht, der eigentlich kommen müsste. Wenn ich den Hintereingang nehme (die Kletterpassage), mir die Sequenz ansehe wo Rosa var Attre behauptet ich sei ihr Schwertlehrer, steht danach ich soll der Wache folgen. Jetzt kommt das eigentliche Problem, sie bewegt sich keinen Meter. Habe alles versucht, alte Speicherstände neu laden, bin in der Gegend herumgerannt, egal was ich versuche sie bewegt sich nicht... Ist dieser Bug nur bei mir? Das wäre schlecht, denn dann kommt wohl kein Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab ich doch schon geschrieben in novigrad auf die tempelinsel an den kleinen hafen links unten gehn. dann da linksseitig den weg/treppe hoch, bis man auf der klippe weiterlaufen kann. da den weg folgen und man kommt zur höle. Hier wird so viel geschrieben, hab ich übersehen, danke meine zwar, da wäre ich entlanggelaufen und hab nix gefunden, aber versuche es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hätte wieder eine frage zum allgemeinen spielen. durch das abgrasen aller lootstellen,an denen ich vorbei laufe,kann ich bei den schmieden schon einige silberbarren und anderes herstellen. nun meine frage: sollte mann diese ganzen barren/bleche herstellen wenn mann die möglichkeit hat oder sollte man doch eher die materialen sparen? bin ehrlich,das mich die möglichkeiten doch grade ziemlich überrennen,deshalb die fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi habe ein großes Problem, bei der Hauptquest Die Mätressenliste muss man in das bewachte Haus um mit Rosa var Attre zu sprechen. Das Problem bei mir ist, dass die Wache verbuggt ist. Beim Eingang startet der Dialog nicht, der eigentlich kommen müsste. Wenn ich den Hintereingang nehme (die Kletterpassage), mir die Sequenz ansehe wo Rosa var Attre behauptet ich sei ihr Schwertlehrer, steht danach ich soll der Wache folgen. Jetzt kommt das eigentliche Problem, sie bewegt sich keinen Meter. Habe alles versucht, alte Speicherstände neu laden, bin in der Gegend herumgerannt, egal was ich versuche sie bewegt sich nicht... Ist dieser Bug nur bei mir? Das wäre schlecht, denn dann kommt wohl kein Patch... Hatte ich auch in ähnlicher art und weise...wenn man dort nicht sagt,dass man der Schwertkampflehrer ist,dann gehts da irgendwie nicht weiter und der Typ ignoriert einen. Geh mal weiter weg(aus der Stadt) und/oder mach mal n anderen Quest zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hätte wieder eine frage zum allgemeinen spielen.durch das abgrasen aller lootstellen,an denen ich vorbei laufe,kann ich bei den schmieden schon einige silberbarren und anderes herstellen. nun meine frage: sollte mann diese ganzen barren/bleche herstellen wenn mann die möglichkeit hat oder sollte man doch eher die materialen sparen? bin ehrlich,das mich die möglichkeiten doch grade ziemlich überrennen,deshalb die fragen. ich habs bisher so gemacht, dass ich immer nur dann materialen hergestellt/zerlegt hab, wenn ich was herstellen wollte. macht für mich am meisten sinn, weil zerlegen und craften kannst du ja praktisch immer, sehe also keinen grund warum ich es sofort machen sollte. bringt ja keinen vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hatte ich auch in ähnlicher art und weise...wenn man dort nicht sagt,dass man der Schwertkampflehrer ist,dann gehts da irgendwie nicht weiter und der Typ ignoriert einen. Geh mal weiter weg(aus der Stadt) und/oder mach mal n anderen Quest zwischendurch. Ok danke, werd mal ne andere Quest machen und dann später zurückkommen, dann kommt die Sequenz ja vielleicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad? Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad? Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? Von Velen aus nach Norden gehen. Da gibts den Schnellreisepunkt "Grenzposten". Da einfach weiter nach oben. Könntest wohl auch mit nem Boot rüber, brauchste aber nicht. Die große Stadt da im Norden ist Novigrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich habs bisher so gemacht, dass ich immer nur dann materialen hergestellt/zerlegt hab, wenn ich was herstellen wollte.macht für mich am meisten sinn, weil zerlegen und craften kannst du ja praktisch immer, sehe also keinen grund warum ich es sofort machen sollte. bringt ja keinen vorteil. braucht mann später denn diese ganzen barren um bessere ausrüstung herstellen zu können? habe so ein bisschen angst davor meine ganzen materialen für sachen zu verschwenden,die ich am ende gar nicht brauche. hergestelle barren kann mann aber auch wieder in die materialen zerlegen,denke ich doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad? Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? Habe auch erst gedacht Novigrad ist ein Gebiet wo man später erst hinkommt, aber das ist die große rote Stadt ganz im Norden! Einfach hin reiten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hat jemand schon die schemas für die runen und glyphen gefunden? oder weiß einer nen händler wo man die kaufne kann? wollte meine die ich bei dem einen schmied verkauft hab zurückkaufen, aber die sind nicht mehr in seinem sortiement. aber der ganze andere rotz den ich bie ihm vertickt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Puh peinlich aber weiß jemand wo man das schema für teufeslbovist kaufen kann? Ich habe nur die verbesserte und überlegendere version aber die standart nicht... und brauch die... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 gabs die nicht auch bei dem händler wo man die drachentraumbombe bekommt. wo haste denn die überlegene verion her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann mir einer sagen wo ich das Rezept finde für Bestienöl? Hab das bei Nithral verpasst bzw. es war nicht in der Truhe.... vllt ist es ein Bug aber ich hoffe man findet es noch iwo anders. Weiss das jemand? Bitte, ist wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.