Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Nester mit Bomben säubern, da gabs auch eine kleine Tutorialeinblendung dazu. Das kannst du indem du hingehst (Bombe dabei) und x drückst an dem Nest. Meist sitzt da dann noch ein Viech drin, das killen. Gibt dann nochmal XP und im Nest ist ne Plünderstelle. Da kamen bei mir schon des Öfteren Ringe die man zu Smaragd/Rubinstaub zerlegen kann.

Das kannst du sofort machen und musst nicht erst wieder weg und wieder hin. Das Nest wird dann auch als grau angezeigt.

edit: Man braucht glaube ich bestimmte Bomben (Samum funktioniert zu 100%, andere hab ich noch nicht ausprobiert)

so blöd bin ich nun auch nicht xD

Hab alle nester in weisgarten hochgejagt :D

bin jetzt in velen

Aber bei der stelle handelt es sich nicht um einen monster nest sondern um einer höhle.

ausserhalb der höhle und in der höhle waren nekker drinn.

alle gekillt, doch die stelle bleibt weiß.

Habe alles geplündert was zu finden war...

naja egal hacke ich es trotzdem als erledigt ab. :D

Edit:

Loool, ich war gerade die Quest: Vermisster Bruder am machen , habe einen teil erfüllt , danach gucke ich auf die Quest Liste und sehe das die Mindest Stufe für die Quest 33 ist xD und ich bin stufe 5 xD

Das schon in velen so hohe quests da sind o.O

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Bearbeitet von Chian23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch schon geschrieben ;) in novigrad auf die tempelinsel an den kleinen hafen links unten gehn. dann da linksseitig den weg/treppe hoch, bis man auf der klippe weiterlaufen kann. da den weg folgen und man kommt zur höle

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:28

glaub die hölen makierung bleibt weiß. also ist bei mir so. damit wird ja verdeutlicht das es ein hölen eingang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe ein großes Problem, bei der Hauptquest Die Mätressenliste muss man in das bewachte Haus um mit Rosa var Attre zu sprechen. Das Problem bei mir ist, dass die Wache verbuggt ist. Beim Eingang startet der Dialog nicht, der eigentlich kommen müsste. Wenn ich den Hintereingang nehme (die Kletterpassage), mir die Sequenz ansehe wo Rosa var Attre behauptet ich sei ihr Schwertlehrer, steht danach ich soll der Wache folgen. Jetzt kommt das eigentliche Problem, sie bewegt sich keinen Meter. Habe alles versucht, alte Speicherstände neu laden, bin in der Gegend herumgerannt, egal was ich versuche sie bewegt sich nicht... Ist dieser Bug nur bei mir? Das wäre schlecht, denn dann kommt wohl kein Patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch schon geschrieben ;) in novigrad auf die tempelinsel an den kleinen hafen links unten gehn. dann da linksseitig den weg/treppe hoch, bis man auf der klippe weiterlaufen kann. da den weg folgen und man kommt zur höle.

Hier wird so viel geschrieben, hab ich übersehen, danke :)

meine zwar, da wäre ich entlanggelaufen und hab nix gefunden, aber versuche es nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte wieder eine frage zum allgemeinen spielen.

durch das abgrasen aller lootstellen,an denen ich vorbei laufe,kann ich bei den schmieden schon einige silberbarren und anderes herstellen. nun meine frage: sollte mann diese ganzen barren/bleche herstellen wenn mann die möglichkeit hat oder sollte man doch eher die materialen sparen?

bin ehrlich,das mich die möglichkeiten doch grade ziemlich überrennen,deshalb die fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe ein großes Problem, bei der Hauptquest Die Mätressenliste muss man in das bewachte Haus um mit Rosa var Attre zu sprechen. Das Problem bei mir ist, dass die Wache verbuggt ist. Beim Eingang startet der Dialog nicht, der eigentlich kommen müsste. Wenn ich den Hintereingang nehme (die Kletterpassage), mir die Sequenz ansehe wo Rosa var Attre behauptet ich sei ihr Schwertlehrer, steht danach ich soll der Wache folgen. Jetzt kommt das eigentliche Problem, sie bewegt sich keinen Meter. Habe alles versucht, alte Speicherstände neu laden, bin in der Gegend herumgerannt, egal was ich versuche sie bewegt sich nicht... Ist dieser Bug nur bei mir? Das wäre schlecht, denn dann kommt wohl kein Patch...

Hatte ich auch in ähnlicher art und weise...wenn man dort nicht sagt,dass man der Schwertkampflehrer ist,dann gehts da irgendwie nicht weiter und der Typ ignoriert einen. Geh mal weiter weg(aus der Stadt) und/oder mach mal n anderen Quest zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte wieder eine frage zum allgemeinen spielen.

durch das abgrasen aller lootstellen,an denen ich vorbei laufe,kann ich bei den schmieden schon einige silberbarren und anderes herstellen. nun meine frage: sollte mann diese ganzen barren/bleche herstellen wenn mann die möglichkeit hat oder sollte man doch eher die materialen sparen?

bin ehrlich,das mich die möglichkeiten doch grade ziemlich überrennen,deshalb die fragen.

ich habs bisher so gemacht, dass ich immer nur dann materialen hergestellt/zerlegt hab, wenn ich was herstellen wollte.

macht für mich am meisten sinn, weil zerlegen und craften kannst du ja praktisch immer, sehe also keinen grund warum ich es sofort machen sollte. bringt ja keinen vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch in ähnlicher art und weise...wenn man dort nicht sagt,dass man der Schwertkampflehrer ist,dann gehts da irgendwie nicht weiter und der Typ ignoriert einen. Geh mal weiter weg(aus der Stadt) und/oder mach mal n anderen Quest zwischendurch.

Ok danke, werd mal ne andere Quest machen und dann später zurückkommen, dann kommt die Sequenz ja vielleicht. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad?

Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? :D

Von Velen aus nach Norden gehen. Da gibts den Schnellreisepunkt "Grenzposten". Da einfach weiter nach oben. Könntest wohl auch mit nem Boot rüber, brauchste aber nicht. Die große Stadt da im Norden ist Novigrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bisher so gemacht, dass ich immer nur dann materialen hergestellt/zerlegt hab, wenn ich was herstellen wollte.

macht für mich am meisten sinn, weil zerlegen und craften kannst du ja praktisch immer, sehe also keinen grund warum ich es sofort machen sollte. bringt ja keinen vorteil.

braucht mann später denn diese ganzen barren um bessere ausrüstung herstellen zu können? habe so ein bisschen angst davor meine ganzen materialen für sachen zu verschwenden,die ich am ende gar nicht brauche.

hergestelle barren kann mann aber auch wieder in die materialen zerlegen,denke ich doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad?

Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? :D

Habe auch erst gedacht Novigrad ist ein Gebiet wo man später erst hinkommt, aber das ist die große rote Stadt ganz im Norden! Einfach hin reiten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon die schemas für die runen und glyphen gefunden? oder weiß einer nen händler wo man die kaufne kann? wollte meine die ich bei dem einen schmied verkauft hab zurückkaufen, aber die sind nicht mehr in seinem sortiement. aber der ganze andere rotz den ich bie ihm vertickt hab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...