-Don Marvin- Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hat hier jmd schon den Erfolg Meisterschütze bekommen Hab schon alles durch sucht keine Ahnung Weil im englischen steht Kill 50 human and nonhuman opponents by striking them in the head with a crossbow bolt. Das würde ja bedeuten man muss 50 Menschen und 50 Monster mit Kopfschuss erledigen Bin mir aber nicht sicher Hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 wie steigt mein handwerk lvl kann man irgendwo sehen wie weit man ist oder so muss ich einfach zeugs craften ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 wie steigt mein handwerk lvl kann man irgendwo sehen wie weit man ist oder so muss ich einfach zeugs craften ? wenn du mit handwerks lvl, das meinst was unter den rüstungs-/waffenplänen steht, wenn du zum schmied gehst. das ist das handwerks lvl des schmieds, nicht dein eigenes. da musst du einfach einen besseren schmied finden. selber craften geht, soweit ich weiß, nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kennyken Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hi, ich mache gerade die quest wo ich einen werwolf töten muss aber der heilt sich bei mir ständig kaum treffe ich ihn paar mal hat er wieder volles leben. wie soll ich den besiegen ? Ich spiele auf todesmarsch. Kannst du mal bitte auf der Karte zeigen wo der ist?! Ich habe das Quest begonnen aber nicht zu Ende gebracht weil es zu schwer war, jetzt wird mir auf der Karte aber nicht mehr der Ort angezeigt wo der ist Und danke an alle die mir den Tipp mit der Satteltasche gegeben haben, hat jetzt funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich pack mal meine Frage zum Baron in einen Spoiler: Gibts eine Möglichkeit ihn davor zu bewahren, sich zu erhängen oder seine Frau zu retten? Falls ja hat es was mit dem Herz unter dem Baum zu tun? Das hab ich nämlich gerettet...Er war zwar n Drecksack, aber dafür ein liebenswürdiger Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich pack mal meine Frage zum Baron in einen Spoiler: Gibts eine Möglichkeit ihn davor zu bewahren, sich zu erhängen oder seine Frau zu retten? Falls ja hat es was mit dem Herz unter dem Baum zu tun? Das hab ich nämlich gerettet...Er war zwar n Drecksack, aber dafür ein liebenswürdiger Sack. Hänge wohl damit zusammen. Würde jetzt schon mehrfach berichtet, dass der Baron nur weiter lebt wenn man das Herz tötet. War bei mir zum Beispiel genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kannst du mal bitte auf der Karte zeigen wo der ist?! Ich habe das Quest begonnen aber nicht zu Ende gebracht weil es zu schwer war, jetzt wird mir auf der Karte aber nicht mehr der Ort angezeigt wo der ist Und danke an alle die mir den Tipp mit der Satteltasche gegeben haben, hat jetzt funktioniert Falls ihr den Werwolf von der Quest "Das Wilde Herz" meint, der WerWolf ist auf den Wegpunkt "Einsame Hütte" ungefähr in der mitte der Karte auf der Westküste. Mal ne frage, weiss einer ob man das Rohe Fleisch das man von den tieren kriegt auch braten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Gibt es Bestienöl noch irgendwo anders außer bei dem Kampf mit Nithral??? In deinem Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 In deinem Inventar Da ist nix..... ich meine auch das Bestienöl Rezept...... sorry hatte ich nicht erwähnt. Kann ja nicht sein das man ein Rezept nur 1 mal im Spiel findet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Frage leutz: Fragezeichen die man erfüllt hat, werden grau angezeigt richtig? Ich bin jetzt bei nen Monster Lager und habe den kompletten bereich vor monster gesäubert doch auf der karte wird die stelle immer noch weiß angezeigt. Muss ich da was bestimmtes machen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Frage leutz: Fragezeichen die man erfüllt hat, werden grau angezeigt richtig?Ich bin jetzt bei nen Monster Lager und habe den kompletten bereich vor monster gesäubert doch auf der karte wird die stelle immer noch weiß angezeigt. Muss ich da was bestimmtes machen?(72%) Ich bin da nach einer Weile wieder zu diesen Stellen hin und konnte das Lager bzw. Nest nochmal anzünden und wieder plündern .... ein paar XPs gab es auch erneut. Monster waren aber keine da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Da ist nix..... ich meine auch das Bestienöl Rezept...... sorry hatte ich nicht erwähnt. Kann ja nicht sein das man ein Rezept nur 1 mal im Spiel findet oder? Hast du es denn schon gefunden? Wenn ja dann schau bei Alchemie, links neben der Weltkarte nach. Dort siehst du alle erlernten Rezepte. Man muss jedes Rezept nur einmal finden (und herstellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Frage leutz: Fragezeichen die man erfüllt hat, werden grau angezeigt richtig?Ich bin jetzt bei nen Monster Lager und habe den kompletten bereich vor monster gesäubert doch auf der karte wird die stelle immer noch weiß angezeigt. Muss ich da was bestimmtes machen? Es kommt öfters vor, das die gesäuberten Bereiche einfach nicht vollends getriggert werden. War bei mir jedenfalls schon öfters, hab alles getötet und gelootet aber der bewachte schatz (z.B.) wurde nicht grau hinterlegt. Manchmal half bei mir auf eine andere Karte Schnellzureisen, danach ging es wieder. Aber auch nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man fehlgeschlagene Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man fehlgeschlagene Missionen wiederholen? Nur wenn du vor anfang der gescheiterten mission gespeichert hast. sonst nicht gescheiterte quests sind weg Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du es denn schon gefunden? Wenn ja dann schau bei Alchemie, links neben der Weltkarte nach. Dort siehst du alle erlernten Rezepte. Man muss jedes Rezept nur einmal finden (und herstellen) Das ist ja das Problem..... das Bestienöl Rezept findet man ja eigentlich in einer Truhe wo man gegen Nithral kämpft..... aber da war das Rezept nicht drin. Und es ist auch nicht unter Alchemie.... Konnte also bisher nicht hergestelt werden, da das Rezept fehlt..... und jetzt ist die Frage obs n Bug ist oder ob man das evtl. wo ander finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wo bekomme ich nur Waffen her?!?!?!? Ich bin lvl 10 und laufe mit lvl 2 Schwertern rum! Ich schaue bei vielen Nebenquests, aber da bekommt man nur Bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Frage leutz: Fragezeichen die man erfüllt hat, werden grau angezeigt richtig?Ich bin jetzt bei nen Monster Lager und habe den kompletten bereich vor monster gesäubert doch auf der karte wird die stelle immer noch weiß angezeigt. Muss ich da was bestimmtes machen? Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Du musst die Nester mit Bomben säubern, da gabs auch eine kleine Tutorialeinblendung dazu. Das kannst du indem du hingehst (Bombe dabei) und x drückst an dem Nest. Meist sitzt da dann noch ein Viech drin, das killen. Gibt dann nochmal XP und im Nest ist ne Plünderstelle. Da kamen bei mir schon des Öfteren Ringe die man zu Smaragd/Rubinstaub zerlegen kann. Das kannst du sofort machen und musst nicht erst wieder weg und wieder hin. Das Nest wird dann auch als grau angezeigt. edit: Man braucht glaube ich bestimmte Bomben (Samum funktioniert zu 100%, andere hab ich noch nicht ausprobiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wo bekomme ich nur Waffen her?!?!?!?Ich bin lvl 10 und laufe mit lvl 2 Schwertern rum! Ich schaue bei vielen Nebenquests, aber da bekommt man nur Bullshit klapper die fragezeichen ab, da bekommste entweder waffen oder pläne, mit denen du dann gute waffen beim schmied machen kannst. hab schon pläne für waffen/rüstungen auf level 27 gefunden und ich bin lvl 7. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 Du musst die Nester mit Bomben säubern, da gabs auch eine kleine Tutorialeinblendung dazu. Das kannst du indem du hingehst (Bombe dabei) und x drückst an dem Nest. Meist sitzt da dann noch ein Viech drin, das killen. Gibt dann nochmal XP und im Nest ist ne Plünderstelle. Da kamen bei mir schon des Öfteren Ringe die man zu Smaragd/Rubinstaub zerlegen kann. Das kannst du sofort machen und musst nicht erst wieder weg und wieder hin. Das Nest wird dann auch als grau angezeigt. ich glaube er meint nich die nester, sondern die lager. bei denen bin ich mir auch nicht sicher was man machen muss. hab da keine stelle zum bombe legen gefunden und auch alle monster gekillt. trotzdem war es nicht ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 klapper die fragezeichen ab, da bekommste entweder waffen oder pläne, mit denen du dann gute waffen beim schmied machen kannst.hab schon pläne für waffen/rüstungen auf level 27 gefunden und ich bin lvl 7. Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:03 ich glaube er meint nich die nester, sondern die lager. bei denen bin ich mir auch nicht sicher was man machen muss. hab da keine stelle zum bombe legen gefunden und auch alle monster gekillt. trotzdem war es nicht ausgegraut. Ah okay dann vergiss was ich geschrieben habe Das hatte ich ganz überlesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.