Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Wie funktioniert das mit dem ablegen in eine Satteltasche?

Ich hab mehrere aber kann da nichts drinne lagern...

Oder müssen es bestimmte sein?

Und kann man mit Hilfe von fähigkeitspunkten irgendwas mehr als 60kg tragen?

Ich hab keine Ahnung :D Hatte gesehen das es sie gibt aber noch keine gekauft^^

Aber irgendjemand hier wird das bestimmt schonmal gemacht haben und kann euch da weitehelfen :)

Wäre auch mal interessant, ob es verschiedene Sattelstaschen gibt oder nur die eine mit 30 kg.

die erweitern die tragfähigkeit.

aktiv etwas darin ablegen, geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Satteltaschen musst du nur im inventar ausrüsten. Dann wird die tragfähigkeit erweitert, siehst du dann oben @kennyken

Genau, wenn man die Satteltasche ausgerüstet hat (geht nur eine), dann haste automatisch ne grössere Tasche. Ich hab bei einem Händler eine Satteltasche mit 70 Tragkraft gefunden und gekauft. Gibt es noch irgendwo ne grössere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn man die Satteltasche ausgerüstet hat (geht nur eine), dann haste automatisch ne grössere Tasche. Ich hab bei einem Händler eine Satteltasche mit 70 Tragkraft gefunden und gekauft. Gibt es noch irgendwo ne grössere?

Skellige - Hafen Holmstein

Da gibt es 100er Taschen

Schnellreisen vom Boot aus möglich

MfG

Bearbeitet von bluesphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung

Ich such mich doof, kann mir jemand helfen?

Die hab ich schon in novigrad irgendwo bekommen.

Novigrad hab ich nur 70er Taschen gefunden. Auch bei dem Pferderennen hab ich nur eine 70er bekommen.

Info welcher Händler das sein soll, sollte für die suchenden von Vorteil sein. Danke

MfG

70er Sorry

Bearbeitet von bluesphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier nicht jemand nach Kerzen gesucht?

Ich habe eben eine gefunden. Im Startgebiet, die Quest bei der oberen Brücke links von der Mühle annehmen (Fragezeichen). Quest erledigen. In der geschlossenen Truhe war bei mir eine Kerze. Vielleicht hat derjenige dort ja auch Glück :)

Vorrausgesetzt er war da noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich an den Plan vom Donnertrank komme?

@Cyberdyne 101: Laut Tutorial nur mit dem Zauber und dem Schwert, aber mit dem Schwert bekommt man nicht alle auf. Mehr weiß ich leider auch nicht.

edit: Hab ihn bekommen, war wohl zu ungeduldig :) Der Greif war aber echt easy, hab ihn mir schwerer vorgestellt. Hoffentlich bleibt das so^^ Das Kampfsystem ist echt spitze, eines der besten die ich kenne. Da wird einem wenigstens nicht langweilig weil man nicht nur eine Taste stur hämmern muss :D

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 100er Satteltasche bei dem Händler in Novigrad gekauft. In dem Bereich wo man immer anklopfen muss, direkt links. Wenn man zur stinkenden Hecke will (Ich weiß nicht mehr wie das hieß; da wo der Bettlerkönig ist). Kostet etwas über 800.

Ja, genau der war#s. Jetzt wo Du es sagst..... :)

Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung

Ich such mich doof, kann mir jemand helfen?

Weiß das niemand? Wie man da hinkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage. Mein Bester Freund spielt auf Todesmarsch.

In einer Quest vom Roten Baron muss man ja gegen (mit der Hexe) gegen Nithral

kämpfen.... in dieser Höhle gibt es eine Truhe wo das Rezept Bestienöl zu finden ist....

leider ist es nicht in dieser Truhe aber bei dem Schwierigkeitsgrad ist er ja viel auf Öle angewiesen. Auf meinem spielstand (normal) hab ich das Bestienöl direkt gefunden.

Nur er halt nicht...... hat noch jemand das Problem oder weiss jemand dazu eine Lösung? Ich (bzw Er) wäre sehr dankbar wenn einer helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man items einfach so in der weltablegt ist keine so gute idee. bei mir hat sich mein komplettes katzenset in luft aufgelöst. aber meine ganzen bücher und jagdtrophäen die ich weit früher abgelegt habe sind noch da :( wegen dem katzen set musste auf die tempelinsel von novigrad und ganz links außen langlaufen bis man auf der klippe weiterlaufen kann. dann kommste zu der höle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen Händler gefunden, der Wachs verkauft (wurde hier nun einige Male gefragt). Der Waffenschmied in Schwarzzweig (kleines Stück westlich von Krähenfels) verkauft 4 Stück :)

@Tribel: Scheuklappen gibts erst ab Velen. Kann man beim Pferderennen gewinnen oder bei einigen Händlern. Kann dir leider nicht den genauen Ort sagen, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...