Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

So sehr ich das Spiel auch liebe, aber das Pferd ist der absolute Bullshit. Das Vieh bleibt ständig irgendwo hängen, hält auch so gern mal an und Gegner kann man auf ihm auf nicht vernünftig killen. Die Steuerung mit dem Tier ist der reinste Graus. Bei Spielen wie Red Dead lief das deutlich besser.Vom Absteigen will ich gar nicht sprechen, das klappt auch nur sporadisch und dauert eine gefühlte Ewigkeit...

Kurioseste überhaupt. Das Pferd bleibt vor Toren stehen. Ich muss absteigen und das Tor öffnen, dann das Pferd rufen damit es durch dieses wieder geschlossene Tor läuft. Das Schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eben einer Person in Not geholfen, das war ein Kaufmann. Da ich so überladen war, konnte ich ihm nicht nachlaufen :facepalm:

Hätte ich den ansprechen können und bei ihm kaufen?

Findet man den wieder?

Das war der oberhalb des Galgenhügels in Velen.

Hi,

hab das Problem das ich den nicht aus dem Käfig bekomme, die Banditen sind während dem Kampf verschwunden und ich find kein Schlüssel.

Ich würde jetzt vermuten das einer der Banditen den Schlüssel fallen lässt ??

Hoffe einer kann mir Tips geben ;)

PS.: Ihr findet die Steuerung vom Pferd schlimmt ?! das Tauchen ist die HÖLLE, so eine schlechte unterwasser steuerung !

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man wird wohl nicht um das Lösungsbuch herumkommen, wenn man wissen will wo die ganzen Zutaten zu finden sind.

spätestens in 1-2 wochen(wenn nicht früher), wird man auch alles im internet finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Problem das ich den nicht aus dem Käfig bekomme, die Banditen sind während dem Kampf verschwunden und ich find kein Schlüssel.

Ich würde jetzt vermuten das einer der Banditen den Schlüssel fallen lässt ??

Hoffe einer kann mir Tips geben ;)

PS.: Ihr findet die Steuerung vom Pferd schlimmt ?! das Tauchen ist die HÖLLE, so eine schlechte unterwasser steuerung !

Gruß

Leon

Ich habe die Gegner erledigen können und kein Schlüssel gefunden. Ich konnte ihn nicht befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das wurde hier bestimmt schon einmal gefragt, sry!

wo finde ich die Rüstungsteile vom gratis DLC?

Gibt es eine Kiste irgendwo oder sowas?

Hier findest du Infos über die DLCs:

https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-der-witcher-3-dlc-thread.html

Ich zitier einfach mal aus dem Startpost :)

Temerisches Rüstungsset

Die Rüstung gibt es in Weissgarten bei dem Händler den ihr am Anfang gerettet habt. Ihr könnt per Schnellreise den Wegpunkt "Klagebrücke" anwählen, dort findet ihr den Händler direkt am Eingang des Dorfes. Die Rüstung ist nicht kostenlos, sie muss gegen Ingamewährung gekauft werden. Sie ist ab Stufe 4 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo evtl. ein Lager wo ich wahren vorüber gehend lagern kann ohne das ich die wahren verkaufen muss?

Bisher leider noch nicht, bzw. es hat noch niemand gefunden. Man kann aber Satteltaschen für das Pferd kaufen und dort Waren lagern. Die eine die ich gefunden habe kann 30 Gewicht (?) lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher leider noch nicht, bzw. es hat noch niemand gefunden. Man kann aber Satteltaschen für das Pferd kaufen und dort Waren lagern. Die eine die ich gefunden habe kann 30 Gewicht (?) lagern.

ist wohl die einzige möglichkeit mehr zeug zu tragen.

praktisch ein "mobiles lager"^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gegner erledigen können und kein Schlüssel gefunden. Ich konnte ihn nicht befreien.

Hi,

komisch..... wenn einer hier im Forum das schon geschafft hat :biggrin5: (was ich glaube) kann mal bitte sagen wie der Käfig normaler weise aufgeht :banghead:

Gruß

Leon

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:49

Bisher leider noch nicht, bzw. es hat noch niemand gefunden. Man kann aber Satteltaschen für das Pferd kaufen und dort Waren lagern. Die eine die ich gefunden habe kann 30 Gewicht (?) lagern.

wird das inventar automatisch erweitert, nach dem anlegen der neuen satteltaschen oder wie bekommt man ware direkt ins pferd ?

gruß

leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher leider noch nicht, bzw. es hat noch niemand gefunden. Man kann aber Satteltaschen für das Pferd kaufen und dort Waren lagern. Die eine die ich gefunden habe kann 30 Gewicht (?) lagern.

Wie funktioniert das mit dem ablegen in eine Satteltasche?

Ich hab mehrere aber kann da nichts drinne lagern...

Oder müssen es bestimmte sein?

Und kann man mit Hilfe von fähigkeitspunkten irgendwas mehr als 60kg tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komisch..... wenn einer hier im Forum das schon geschafft hat :biggrin5: (was ich glaube) kann mal bitte sagen wie der Käfig normaler weise aufgeht :banghead:

Gruß

Leon

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:49

wird das inventar automatisch erweitert, nach dem anlegen der neuen satteltaschen oder wie bekommt man ware direkt ins pferd ?

gruß

leon

Wie funktioniert das mit dem ablegen in eine Satteltasche?

Ich hab mehrere aber kann da nichts drinne lagern...

Oder müssen es bestimmte sein?

Und kann man mit Hilfe von fähigkeitspunkten irgendwas mehr als 60kg tragen?

Ich hab keine Ahnung :D Hatte gesehen das es sie gibt aber noch keine gekauft^^

Aber irgendjemand hier wird das bestimmt schonmal gemacht haben und kann euch da weitehelfen :)

Wäre auch mal interessant, ob es verschiedene Sattelstaschen gibt oder nur die eine mit 30 kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...