Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Mach Dir darüber keine Gedanken (Baron). Zum einen ist der anfangs recht stark. Zum anderen musst Du nicht gegen ihn spielen. Erledige seine Quests und sammle die Aufträge der schwarzen Bretter ein, dann kannst danach sein Büro durchsuchen (nach den Quests) und bekommst die Karte ohne gegen ihn zu spielen.

Ansonsten kann man das eigtl., sobald man das erste Mal auf ihn trifft.

Jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr, hab ihn beim dritten Spiel besiegt.

Wenn man es nach deiner Methode macht, schlägt dann nicht die Quest Spieler in Velen fehl?

das Lösungsbuch gibts schon bei Mediamarkt zukaufen für 24,99€

Danke für die Info, dann werd ich gleich mal losdackeln und das bei amazon stornieren :)

-------------------

Mal ne Frage: Ich bin grade im Startgebiet an der Sägemühle. Dort musste ich erst ein paar Guhle töten und nun hängen da überall Bienennester. Mit dem Hexersinn wird mir angezeigt, das ich damit was machen kann aber wenn ich zu nah dran gehe verletzen die mich. Kann ich die irgendwie gefahrlos abnehmen?

Danke für die Info, dann werd ich gleich mal losdackeln und das bei amazon stornieren :)

-------------------

Mal ne Frage: Ich bin grade im Startgebiet an der Sägemühle. Dort musste ich erst ein paar Guhle töten und nun hängen da überall Bienennester. Mit dem Hexersinn wird mir angezeigt, das ich damit was machen kann aber wenn ich zu nah dran gehe verletzen die mich. Kann ich die irgendwie gefahrlos abnehmen?

Mit Igni abbrennen und einsammeln. Geben gut Geld.

-------------------

Warst du schon in Lindenal in Novigrad? Wenn nein kannst du mirn gefallen tun und da mal hin und mir sagen ob du 2 Mal nen Händler Symbol hast oder 1 Händler und ein Tavernen symbol...

Sehr sehr wichtig...

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:20

Sind hier frischlinge unterwegs? Also die neu spielen? Bin am gwint karten sammeln aber mich regt wieder was auf... Habe ja extra wegen dem ein neues spiel begonnen also nach meinem Todesmarsch run. So laut Prima Guide gibt es in Midcopse (Lindental) Karten zu kaufen. Bei mir werden 2 Händlersymbole angezeigt aber auf meinem Todesmarsch Spielstand sind dort ein Händler und ein Tavernen symbol. Beim Händler konnte ich welche kaufen. Aber laut Prima gibt es da weitere karten zu kaufen Mortstein, Blauer Streifen etc. aber der in der Taverne hat keine. Jetzt hab ich bammel, dass en Bug ist und sich ein Händler in die Taverne eingenistet hat.... =/ man weiss nie...

Daher kann einer Nach Lindental und mal schauen ob beide Karten verkaufen? Also einer wo frisch in Novigrad ist wäre am besten...

@Silenceer

Kann dir in der speziellen Frage zwar keine Antwort geben ABER:

Vielleicht hilft es mal nen Tag zu Meditieren. Manchmal tauchen die erst nach Meditieren zu manchen Zeiten auf. Keine Ahnung warum aber ich bin schon öfter in Dörfer gekommen wo niemand angezeigt wurde und erst später auftauchten (es musste nichts mehr nachgeladen werden).

Wenn Info bekannt, ignorieren

Ich kann dir zwar nicht helfen hatte aber in Velen ein Dorf in dem 2 Händler markiert waren aber nur einer dort stand. Das andere Händler Symbol war mitten auf einer Gabelung also auf der Straße aber zu keiner Zeit kam da ein Händler .

Denke also das dies bei dir auch so ähnlich ist und das Spiel einfach manchmal spinnt .

Ich kann dir zwar nicht helfen hatte aber in Velen ein Dorf in dem 2 Händler markiert waren aber nur einer dort stand. Das andere Händler Symbol war mitten auf einer Gabelung also auf der Straße aber zu keiner Zeit kam da ein Händler .

Denke also das dies bei dir auch so ähnlich ist und das Spiel einfach manchmal spinnt .

Ja das war bei mir auch beim Todesmarsch Run. Du meinst da neben dem Heuwagen da nech?

kann man später eigendlich zu alten orten zurückreisen,wenn man etwas vergessen hat?hab den ersten ort abgeschlossen,bin jetzt in diesem schloß.denke ich werde aber ein paar orte der macht vergessen haben.

ich kann dir nicht gennau sagen, ob manche gebiete (wegen der story) nicht mehr zugänglich sind, da ich noch nicht durch bin.

aber normalerweise kannst du, über die schnellreisepunkte, zwischen den gebieten hin und her wechseln.

Ja genau die stelle meine ich.

Fick dich Prima xD der Ort Lindental heisst im eng Lindenvale und Midcopse ist wo anders... das heißt die haben wieder im Prima Guide nen fehler drin, denn Schwerer Feuerskoprion etc sind nicht in Midcopse sondern in Lindenvale/Lindental obwohl 5 Karten in Lindental zu finden sind...:facepalm:

Midcopse auf deutch Mittelhain....

Ja, macht bestimmt höllisch Spaß, sich alles vorkauen zu lassen. :biggrin5: Wenn ich nach irgendwelchen Guides oder Lösungen zocken will, brauche ich gar nicht zu zocken. Dann schieb ich mir ne BR in meinen Player ein und schau mir ein Abenteuerfilm an.

Wenn ich aber nach etlichen Stunden Suche immer noch nicht weiterkomme, schau ich natürlich auch irgendwo nach oder frag hier.

Warst du schon in Lindenal in Novigrad? Wenn nein kannst du mirn gefallen tun und da mal hin und mir sagen ob du 2 Mal nen Händler Symbol hast oder 1 Händler und ein Tavernen symbol...

Sehr sehr wichtig...

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:20

Sind hier frischlinge unterwegs? Also die neu spielen? Bin am gwint karten sammeln aber mich regt wieder was auf... Habe ja extra wegen dem ein neues spiel begonnen also nach meinem Todesmarsch run. So laut Prima Guide gibt es in Midcopse (Lindental) Karten zu kaufen. Bei mir werden 2 Händlersymbole angezeigt aber auf meinem Todesmarsch Spielstand sind dort ein Händler und ein Tavernen symbol. Beim Händler konnte ich welche kaufen. Aber laut Prima gibt es da weitere karten zu kaufen Mortstein, Blauer Streifen etc. aber der in der Taverne hat keine. Jetzt hab ich bammel, dass en Bug ist und sich ein Händler in die Taverne eingenistet hat.... =/ man weiss nie...

Daher kann einer Nach Lindental und mal schauen ob beide Karten verkaufen? Also einer wo frisch in Novigrad ist wäre am besten...

Ich vermute zwar es hat sich eh schon erledigt, aber nein da war ich noch nicht :)

@dorn: Danke für die Hilfe mit Igni. Hatte das zwar versucht aber wohl nicht richtig gezielt :D Hat aber geklappt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...