LordRabertus Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Da bin ich grad auch, Danke dir Wie Witzig ich habe gerade auch das Problem. Ich dachte schon bei mir ist irgend ein Bug...... aber so ist ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage zu den Nebenquests: Es gibt ja diese Bretter, wo man Quests einsammeln kann. Sollte ich einfach zu jedem Brett gehen und alle Quests einsammeln? Einfach aus dem Grund, da ich sonst mit einem hohen Level später nur noch Quests bekomme könnte, die für ein niedriges Level bestimmt sind. Momentan bin ich Stufe 8 und hab schon bei ein paar Brettern alles eingesammelt, doch sind die meisten Quests für Stufe 20 und höher. Gibt es eine Möglichkeit das vorher zu sehen für welche Stufe diese Quests geeignet sind? Wie geht ihr mit den Quests bei den schwarzen Brettern vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja bei den Monster Decks gibt es Karten, wenn die legst, dann zieht er alle Karten die den selben Namen haben aus seinem Stapel und seiner Hand. Da kann es sein das mit einer Karte gleich 5 legt. Der Trick ist das du schwache karten legst also so 4 Särke oder so. Er wird versuchen zu gewinnen und legt und legt und legt, sollten dann die Karten vom seinem Spielkarten abgelegt werden also nicht vom Ziehstapel dann umso besser. Wenn du dann die Spion Karte hast leg die aufjedenfall es wird zwar zu seinen Punkten dazuaddiert aber bekommst dafür 2 Karten, so hast du mit Glück 8-10 Karten und er nur 4-5, dann passt du, Gegner gewinnt ne runde legt 1-2 Karten und passt, dann legst du 1-2 Karteb und gewinnst. Die letzte runde legst alles was du hast und er wird untergehen weil er zu gierig war in der ersten Runde und hat nur 1-3 Karten während du doppelt soviel hast . Karten die auch genial sind die mit dem Herz also zb Heilern der Gr. Fahne oder wie die heißt, wenn die mit Finten kombinierst kannste super die Leute fertig machen. Diese Karte erlaubt dir nämlich eine Karte aus deinem Friedhof (ja ich nenns mal so YUGIOH!!!!!!) wieder zu legen. Das machst du und tauscht eine Finte wieder gegen diese Heilerin, dann legst die wieder und kannst erneut ne Karte aus dem Friedhof aufs Brett legen Wenn du 1-2 Spione hast und diese Heilerin und vllt Yen dann den son Kommandanten Horn schaffste nahezu jeden Gegner. - Danke für den Tipp. werd ich mir nacher mal genauer anschauen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei der Schatzsuche Greifenschulen Ausrüstung wie komme ich da in de Leuchtturm? Habe 5 von 6 teilen das letzte is dort im Turm aber da is die zugbrücke oben. Finde keinen anderen weg. Weis jemand weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi an alle Kurze Frage: Wenn ich nachträglich den Schwierigkeitsgrad nach unten korrigiere, wird natürlich die trophy für das durchspiele auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr erreichbar sein. Werden auch andere trophies dadurch gesperrt oder unerreichbar? :-) Danke euch und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Überseh ich irgendwas oder werden alle Glyphen die man in eine Rüstung eingesetzt hat zerstört, wenn man die jeweilige Rüstung upgraded? Das heißt man muss alle vorherigen Teile der Rüstung neu schmieden wenn man die Glyphen retten will, toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 bei dem leuchtturm ist am fusse dessen ein stein der macht. bei dem einfach rechts ins wasser tauchen und man findet einen unterirdischen eingang. da einfach dann hoch klatter und der rest gibt sich von alleine. soweit bekannt ist deaktivieren sich nur die trophäen für die höheren schwierigkeitsgrade. die glyphen werden doch zerstört wenn man sie entfernt. oder bleiben die erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi an alleKurze Frage: Wenn ich nachträglich den Schwierigkeitsgrad nach unten korrigiere, wird natürlich die trophy für das durchspiele auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr erreichbar sein. Werden auch andere trophies dadurch gesperrt oder unerreichbar? :-) Danke euch und Gruß Nee nur die Swg Trophies werden dann gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hierzu: Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. [Offline-Trophäe] Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zuerst muss man mithilfe von Alchemie eine Bombe bauen. Die nötigen Zutaten kann man bei der Kräutersammlerin in "White Orchard" kaufen. Nun rüstet man die Bombe aus und wählt sie im Waffenrad aus. Jetzt muss man einen Gegner finden, aber sollte darauf achten, dass er genügend Gesundheit hat und nicht in einem Schlag stirbt. Zuerst kontert man, dann führt man einen schnellen Angriff aus, wirft die Bombe und zum Abschluss benutzt man ein Zeichen (Axii oder Igni empfohlen). Hinweis: Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Grundlagen Tutorial machen, da man dort schon die benötigten Bomben hat. Dazu einfach mit kontern und direkt im Anschluss , und drücken. Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nee nur die Swg Trophies werden dann gesperrt. Okay danke dir. Wieviele sind das? meines Wissens nur eine oder? Wo find ich denn den Barbier in novigrad? Ich weiß die frage wurde auf ein paar Seiten vorher schonmal gestellt..kann die Antwort aber nichtmehr finden :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Okay danke dir. Wieviele sind das? meines Wissens nur eine oder?Wo find ich denn den Barbier in novigrad? Ich weiß die frage wurde auf ein paar Seiten vorher schonmal gestellt..kann die Antwort aber nichtmehr finden :-)) Es müssten zwei sein, je nachdem wie tief du stellst. Es gibt eine für den höchsten und den zweithöchsten. Zweite frage weiß ich leider nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hierzu:Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. [Offline-Trophäe] Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zuerst muss man mithilfe von Alchemie eine Bombe bauen. Die nötigen Zutaten kann man bei der Kräutersammlerin in "White Orchard" kaufen. Nun rüstet man die Bombe aus und wählt sie im Waffenrad aus. Jetzt muss man einen Gegner finden, aber sollte darauf achten, dass er genügend Gesundheit hat und nicht in einem Schlag stirbt. Zuerst kontert man, dann führt man einen schnellen Angriff aus, wirft die Bombe und zum Abschluss benutzt man ein Zeichen (Axii oder Igni empfohlen). Hinweis: Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Grundlagen Tutorial machen, da man dort schon die benötigten Bomben hat. Dazu einfach mit kontern und direkt im Anschluss , und drücken. Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? Die kannst du jederzeit während der Story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 was passiert wenn man sich nicht vor dem könig verneigt? Nichts. Hi an alleKurze Frage: Wenn ich nachträglich den Schwierigkeitsgrad nach unten korrigiere, wird natürlich die trophy für das durchspiele auf dem höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr erreichbar sein. Werden auch andere trophies dadurch gesperrt oder unerreichbar? :-) Danke euch und Gruß Es werden Trophies gesperrt, du bekommst vorher auch einen Hinweis darauf. Es wird aber nicht gesagt welche. Mal ne Frage hierzu:Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? Nach dem Abschluss aller Übungen kannst du solange weiter kämpfen bis du dein Schwert wegsteckst. Während dieser freien Übungszeit hast du die Bombe und kannst die Trophäe machen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Die kannst du jederzeit während der Story machen. Danke für die Antwort, aber das weiß ich. Mich würde es nur interessieren wo das im Tutorial gehen soll, aber hab es eben selbst rausgefunden. Nachdem man zwei Bomben geworfen hat kann man noch frei kämpfen dort sollte es machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja genau das habe ich gerade geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja genau das habe ich gerade geschrieben Dankeschön, hätte ich glatt übersehen^^ Nach dem dritten oder vierten Mal Tutorial spielen ist es mir dann auch aufgefallen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bei der Schatzsuche Greifenschulen Ausrüstung wie komme ich da in de Leuchtturm? Habe 5 von 6 teilen das letzte is dort im Turm aber da is die zugbrücke oben. Finde keinen anderen weg.Weis jemand weiter Alternativ zu xXdante'sXx Tip, kann man auch rechts von der Zugbrücke auf den kleinen Vorsprung hüpfen, und sich dann an der Wand hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich hatte eine richtig klasse Quest in velen, ziemlich mittig in einer Ruine , die Quest mit der Gottheit. Einfach genial . Ich habe ihn letztendlich getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo! Ich habe ein seltsames Problem beim Greifenset. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten [url=https://www.youtube.com/watch?v=5V3W_hEqhYI]The Witcher 3 Wild Hunt - Griffin Witcher Gear Set Locations (Armed and Dangerous Trophy) - YouTube[/url] Beim zweiten Schwert im Turm habe ich nun ein Problem. Ich tauche vor dem Turm auf, warte bis dieses Wyvern (glaube ich jetzt?) herunter kommt und gehe dann wie im Video nach rechts unten und schwimme durch das Wasser. Wenn ich dann oben bin an der Kiste, ist das Wyvern weg und ich kann mir das Schema holen. Hier habe ich gespeichert(!) Auf dem Rückweg wieder durchs Wasser, kommt mir aber das Wyvern entgegen, der Kampf hat nicht wirklich lange gedauert, ich war in der Ecke und war schnell platt. Also Spielstand geladen, aber, das Schema ist nicht mehr bei mir im Inventar. Beim Quest steht auch immer noch ich soll den Turm durchsuchen und ich hätte nur ein Schema von den benötigten sechs. Wenn ich zur Kiste gehe, sind da nur Kronen. Jemand eine Ahnung, was ich da jetzt machen kann? Gibt es vielleicht eine AlternativRüstung/Set mit etwa dem gleichen Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hierzu:Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. [Offline-Trophäe] Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zuerst muss man mithilfe von Alchemie eine Bombe bauen. Die nötigen Zutaten kann man bei der Kräutersammlerin in "White Orchard" kaufen. Nun rüstet man die Bombe aus und wählt sie im Waffenrad aus. Jetzt muss man einen Gegner finden, aber sollte darauf achten, dass er genügend Gesundheit hat und nicht in einem Schlag stirbt. Zuerst kontert man, dann führt man einen schnellen Angriff aus, wirft die Bombe und zum Abschluss benutzt man ein Zeichen (Axii oder Igni empfohlen). Hinweis: Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Grundlagen Tutorial machen, da man dort schon die benötigten Bomben hat. Dazu einfach mit kontern und direkt im Anschluss , und drücken. Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? So funzt es im Tutorial [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.