Arrogant Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich mir eine neue Frisur mache, kann ich mir danach auch wieder die alte Frisur machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 um waffen und rüstungen verbesser zu können brauchste die jeweiligen schemas dafür. die rüstungen und schwerter in 3 stufen verbessern. bei den rüstungen wäre das, verbessert, überlegen und meisterlich. bei den tränken hab ich bis jetzt nur verbessert gefunden und nen auftrag wegen nem meisteralchiemisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 eig. ist es ja ein relativ simples spiel.es gibt gegner, die am anfang schwerer zu besiegen sind. musst halt ausprobieren. hab auch ein paar runden gebraucht, um reinzukommen und vorteilhaft ist es natürich, sich eine strategie zu übrlegen. - Problem ist gegen den denn ich Gespielt hab, der hatte unglaubliche Monster Karten. Mit jeder gelegten Karte hat er weitere legen können. Monster Karten hab ich aber leider keine. Nur Schrott Karten von den Händlern gekauft. Also bisher komme ich damit überhaupt nicht klar. Eine Runde gewinne ich den Rest macht er mich locker platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß wer wo man smaragd staub herbekommt ? außer vom schmied? voll teuer bei dem .-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß wer wo man smaragd staub herbekommt ? außer vom schmied? voll teuer bei dem .-. wenn du noch im startgebiet bist, nur von dem noonwraith(weiß den deutschen namen grade leider nicht). dieser geist, der bei mittag in dem dorf rumfliegt....gibts auch ne quest zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 beim verlassenem? der ist schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 beim verlassenem? der ist schon tot. jop, da mit dem brunnen in der mitte. wenn er es nicht gedroppt hat, dann bleibt dir leider nur die möglichkeit es zu kaufen (in diesem abschnitt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 im brunnen am boden des wassers? oder von der erscheinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 im brunnen am boden des wassers? oder von der erscheinung? von der leiche des monsters, wenn du es erlegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat hier nochjemand das Problem, dass er die Rüstungsmeister-Quest vor der Quest "Der Herr von Undvik" erledigt hat und die letztere jetzt anscheinend nicht mehr zu beenden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ok schade hatte es nicht gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann musst du es entweder kaufen(so hab ichs gemacht) oder auf später warten, bis es wieder die möglichkeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 - Problem ist gegen den denn ich Gespielt hab, der hatte unglaubliche Monster Karten. Mit jeder gelegten Karte hat er weitere legen können. Monster Karten hab ich aber leider keine. Nur Schrott Karten von den Händlern gekauft. Also bisher komme ich damit überhaupt nicht klar. Eine Runde gewinne ich den Rest macht er mich locker platt. Ja bei den Monster Decks gibt es Karten, wenn die legst, dann zieht er alle Karten die den selben Namen haben aus seinem Stapel und seiner Hand. Da kann es sein das mit einer Karte gleich 5 legt. Der Trick ist das du schwache karten legst also so 4 Särke oder so. Er wird versuchen zu gewinnen und legt und legt und legt, sollten dann die Karten vom seinem Spielkarten abgelegt werden also nicht vom Ziehstapel dann umso besser. Wenn du dann die Spion Karte hast leg die aufjedenfall es wird zwar zu seinen Punkten dazuaddiert aber bekommst dafür 2 Karten, so hast du mit Glück 8-10 Karten und er nur 4-5, dann passt du, Gegner gewinnt ne runde legt 1-2 Karten und passt, dann legst du 1-2 Karteb und gewinnst. Die letzte runde legst alles was du hast und er wird untergehen weil er zu gierig war in der ersten Runde und hat nur 1-3 Karten während du doppelt soviel hast . Karten die auch genial sind die mit dem Herz also zb Heilern der Gr. Fahne oder wie die heißt, wenn die mit Finten kombinierst kannste super die Leute fertig machen. Diese Karte erlaubt dir nämlich eine Karte aus deinem Friedhof (ja ich nenns mal so YUGIOH!!!!!!) wieder zu legen. Das machst du und tauscht eine Finte wieder gegen diese Heilerin, dann legst die wieder und kannst erneut ne Karte aus dem Friedhof aufs Brett legen Wenn du 1-2 Spione hast und diese Heilerin und vllt Yen dann den son Kommandanten Horn schaffste nahezu jeden Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 diversen staubt auch smaragdstaub kann man bei geistererscheinungen bekommen. entwerder monster häulen durchsuchen. oder monsteraufträge machen wo man gegen die kämpfen muss. wärend des kampfes kommen nämlich immer doppelgänger des gesuchten geistes und die hinterlassen auch loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jemand bei der Nebenquest "Falsche Papiere" auch das Problem, nachdem man dem Schwager von dem Händler geholfen hat die Leichenfresser zu beseitigen, das man nun den Händler mit den Falschen Papieren nicht mehr anreden kann, um diese zu kaufen? Hab grad kein Plan was ich machen soll, hab auch versucht den Spielstand neu zu laden, da ich schon sowas ähnliches hatte, es aber danach wieder funktionierte. Kann dank des "Fehlers" diese Nebenquest nicht abschließen ... Ok, Problem doch noch selbst gelöst, habe noch einen Speicherstand vorher noch versucht, musst da nur ca.15min nachholen, aber jetzt ging es. Ich hoffe die Entwickler basteln noch etwas an dem SPiel und bringen ein Patch raus, solche Fehler sind nämlich sehr unpraktisch und man hat vielleicht nicht immer glück mit einem naheliegenden Spielstand bei dem der Fehler nicht passiert Bearbeitet 22. Mai 2015 von evilzorro Problem/Fehler selbst behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe ne Frage zur der Hauptquest Familienangelegenheiten! Ich war gerade bei der Tochter des Barons und jetzt muss ich noch seine Frau finden. Leichter gesagt als getan. Es gibt keine Markierung und als Aufgabe steht da "Untersuche alle verbleienden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons." Nur Leider habe ich eigentliche gar keine Anhaltspunkte. Ich bin schon zu dem Pferdekadaver in den Buckelsümpfen gegangen und habe alles mit den Hexersinnen abgesucht. Hätte ja sein können, dass man dort Spuren findet. Nun ja, mein Problem ist, ich weiß nicht wo ich suchen muss. Bitte nur eine kurze Beschreibung wo ich hin muss, den Rest mache ich dann wieder selber. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 was passiert wenn man sich nicht vor dem könig verneigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe ne Frage zur der Hauptquest Familienangelegenheiten! Ich war gerade bei der Tochter des Barons und jetzt muss ich noch seine Frau finden. Leichter gesagt als getan. Es gibt keine Markierung und als Aufgabe steht da "Untersuche alle verbleienden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons." Nur Leider habe ich eigentliche gar keine Anhaltspunkte. Ich bin schon zu dem Pferdekadaver in den Buckelsümpfen gegangen und habe alles mit den Hexersinnen abgesucht. Hätte ja sein können, dass man dort Spuren findet. Nun ja, mein Problem ist, ich weiß nicht wo ich suchen muss. Bitte nur eine kurze Beschreibung wo ich hin muss, den Rest mache ich dann wieder selber. Danke! Ist nicht weiter schwer: Folge einfach der Hauptquest weiter und mach dich auf die Suche nach Ciri. Ich will nicht zu viel spoilern. Die "Hinweise" auf die Frau kommen dann von alleine zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogant Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist nicht weiter schwer: Folge einfach der Hauptquest weiter und mach dich auf die Suche nach Ciri. Ich will nicht zu viel spoilern. Die "Hinweise" auf die Frau kommen dann von alleine zu dir. Alles klar, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yavuz557 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist nicht weiter schwer: Folge einfach der Hauptquest weiter und mach dich auf die Suche nach Ciri. Ich will nicht zu viel spoilern. Die "Hinweise" auf die Frau kommen dann von alleine zu dir. Da bin ich grad auch, Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.