Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Warum fängst du nicht nochmal von vorne an?

Ich war auch schon mit dem Baron durch als ich auf normal gespielt habe und hab nochmal von vorne angefangen

Genau das versuchte ich ja heute nur ist wie gesagt Gwynt dann unmöglich. Und nach 50 Std. hab ich da wenig Lust zu. Zwar ist das Spiel an sich genial, aber mir ist zu viel Gelaber und Video drin - kurz ich finde es storymässig echt zäh.....

Ich verstehe die Anschlagetafel nicht:

Ich habe alle Quests in Weishaupt gemacht samt rufzeichen,monsteraufträge,monsterneste, die ganzen schätze usw.

Wenn ich aber zur Anzeigetafel gehe hängen da immer noch Blätter dran: und ich meine dass ich ein paar schon gelesen habe

Was ist da los? übersehe ich etwas? Gibt es da versteckte Quests?

Kann einer helfen?

Eigentlich sollte da ein Mann stehen mit einem Gelben ! Der kann dir einen schein geben. entweder gegen geld, mit der gedankenkontrolle oder du nimmst die mission von ihm an. solltest du die mission machen speichere vorher. die ist recht schwer. sollte die mission nämlich scheitern, ist dir der typ sauer und du bekommst den schein nicht. so ging es mir :biggrin5:

Es gibt aber dann noch mind. 2 andere stellen wo man an solche passierscheine kommt. ;)

Genau das versuchte ich ja heute nur ist wie gesagt Gwynt dann unmöglich. Und nach 50 Std. hab ich da wenig Lust zu. Zwar ist das Spiel an sich genial, aber mir ist zu viel Gelaber und Video drin - kurz ich finde es storymässig echt zäh.....

Versteh ich nich...du kannst doch Gwint erstmal auslassen und ganz normal auf Todesmarsch spielen. Sobald der Patch da is spielst du das Kartenspiel.

Und wenn du dir das Gelabber nicht nochmal anhören willst...Viereck drücken.

hab gelesen ein Begleiter käme dann nicht

Ok, das waere echt gut zu wissen, ich glaube ich warte wirklich mal den Leitfaden ab, bevor ich mich intensiver mit dem Spiel beschaeftige, vielleicht sogar bis die DLCs raus sind - so einen Brocken spiele ich wohl nicht zweimal.

Gesendet mit Tapatalk

@silenceer

wie viele stunden hast du gebraucht, um es durchzuspielen ?

Hm ich spiele seit letzter Woche Mittwoch nahezu jede tag. Habe aber auch nicht alles alles gemacht nur die nebenquest da fehlen mir so 7 stk und Hauptquest hab ich alle. Man hat nach dem durchspielen Free Roam. Also kann überall hin. Aber keine NPCs wieder da, falls einer fragt wegen der Wirtin aus Weißgarten. Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten.

Hm ich spiele seit letzter Woche Mittwoch nahezu jede tag. Habe aber auch nicht alles alles gemacht nur die nebenquest da fehlen mir so 7 stk und Hauptquest hab ich alle. Man hat nach dem durchspielen Free Roam. Also kann überall hin. Aber keine NPCs wieder da, falls einer fragt wegen der Wirtin aus Weißgarten. Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten.

Ich geh also mal davon aus dass es kein NG+ gibt... Welches Level warst du als du die Story abgeschlossen hast?

kannst ja mal in die statistik schauen, wie viele stunden es genau sind(falls die nich verbugt ist wie bei mir), wenn du mal zeit hast.

würde mich mal interessieren, da ja von bis zu 200 stunden die rede war.

Weiß jemand wo man die Quest/Karte für die verbesserte Katzen bzw Greifenschulen-Ausrüstung bekommt?

Bei Händlern

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:46

Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten.

Wenn ich das richtig sehe hast du noch gar keinen erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...