XLiveX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aber gleich am Anfang des Spieles trophäenrelevante Sachen verpasst (Gwint-Karte, Spielstand Witcher 2 simulieren, etc.) Was geht dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke keybone du zeigst das es doch noch menschen gibt die vernünftig diskutieren können ^^ Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Weiß man mittlerweile also was verpassbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die mission Du kommst hier nicht vor bei, wo man den Pssierschein besorgen muss ist die ver bugt? Ich hab einen gelben such kreis und finde mit hexersicht gar nichts. Ich rede auch mit den leuten aber es geht einfach nicht weiter.Kann einer helfen Kann einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Durchgespielt!!!!!! Genial aber der vorletzte boss war ja sack assi. So nun noch die Gwint kacke und paar Kampf Trophies und Platin!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Durchgespielt!!!!!! Genial aber der vorletzte boss war ja sack assi. So nun noch die Gwint kacke und paar Kampf Trophies und Platin!!!!!Klasse! Vergiss nicht ein Foto davon zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warum fängst du nicht nochmal von vorne an?Ich war auch schon mit dem Baron durch als ich auf normal gespielt habe und hab nochmal von vorne angefangen Genau das versuchte ich ja heute nur ist wie gesagt Gwynt dann unmöglich. Und nach 50 Std. hab ich da wenig Lust zu. Zwar ist das Spiel an sich genial, aber mir ist zu viel Gelaber und Video drin - kurz ich finde es storymässig echt zäh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Klasse! Vergiss nicht ein Foto davon zu machen. Ach Screenshot langt ja wo alle drei Swg Trophies aufploppen. Todesmarsch sei dank vorbei. aber es geht weiter gwint kacke nochmal und jo geniales game werd nochmal auf easy durchddaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Was geht dann nicht? hab gelesen ein Begleiter käme dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich verstehe die Anschlagetafel nicht: Ich habe alle Quests in Weishaupt gemacht samt rufzeichen,monsteraufträge,monsterneste, die ganzen schätze usw. Wenn ich aber zur Anzeigetafel gehe hängen da immer noch Blätter dran: und ich meine dass ich ein paar schon gelesen habe Was ist da los? übersehe ich etwas? Gibt es da versteckte Quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann einer helfen? Eigentlich sollte da ein Mann stehen mit einem Gelben ! Der kann dir einen schein geben. entweder gegen geld, mit der gedankenkontrolle oder du nimmst die mission von ihm an. solltest du die mission machen speichere vorher. die ist recht schwer. sollte die mission nämlich scheitern, ist dir der typ sauer und du bekommst den schein nicht. so ging es mir Es gibt aber dann noch mind. 2 andere stellen wo man an solche passierscheine kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hab gelesen ein Begleiter käme dann nicht Wenn du letho Meinst ist nicht relevant für die Trophäe volles Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Genau das versuchte ich ja heute nur ist wie gesagt Gwynt dann unmöglich. Und nach 50 Std. hab ich da wenig Lust zu. Zwar ist das Spiel an sich genial, aber mir ist zu viel Gelaber und Video drin - kurz ich finde es storymässig echt zäh..... Versteh ich nich...du kannst doch Gwint erstmal auslassen und ganz normal auf Todesmarsch spielen. Sobald der Patch da is spielst du das Kartenspiel. Und wenn du dir das Gelabber nicht nochmal anhören willst...Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hab gelesen ein Begleiter käme dann nicht Ok, das waere echt gut zu wissen, ich glaube ich warte wirklich mal den Leitfaden ab, bevor ich mich intensiver mit dem Spiel beschaeftige, vielleicht sogar bis die DLCs raus sind - so einen Brocken spiele ich wohl nicht zweimal. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @silenceer wie viele stunden hast du gebraucht, um es durchzuspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 @silenceerwie viele stunden hast du gebraucht, um es durchzuspielen ? Hm ich spiele seit letzter Woche Mittwoch nahezu jede tag. Habe aber auch nicht alles alles gemacht nur die nebenquest da fehlen mir so 7 stk und Hauptquest hab ich alle. Man hat nach dem durchspielen Free Roam. Also kann überall hin. Aber keine NPCs wieder da, falls einer fragt wegen der Wirtin aus Weißgarten. Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hm ich spiele seit letzter Woche Mittwoch nahezu jede tag. Habe aber auch nicht alles alles gemacht nur die nebenquest da fehlen mir so 7 stk und Hauptquest hab ich alle. Man hat nach dem durchspielen Free Roam. Also kann überall hin. Aber keine NPCs wieder da, falls einer fragt wegen der Wirtin aus Weißgarten. Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten. Ich geh also mal davon aus dass es kein NG+ gibt... Welches Level warst du als du die Story abgeschlossen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hm ich spiele seit letzter Woche Mittwoch nahezu jede tag. Habe aber auch nicht alles alles gemacht nur die nebenquest da fehlen mir so 7 stk und Hauptquest hab ich alle. Man hat nach dem durchspielen Free Roam. Also kann überall hin. Aber keine NPCs wieder da, falls einer fragt wegen der Wirtin aus Weißgarten. Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten. kannst ja mal in die statistik schauen, wie viele stunden es genau sind(falls die nich verbugt ist wie bei mir), wenn du mal zeit hast. würde mich mal interessieren, da ja von bis zu 200 stunden die rede war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand wo man die Quest/Karte für die verbesserte Katzen bzw Greifenschulen-Ausrüstung bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand wo man die Quest/Karte für die verbesserte Katzen bzw Greifenschulen-Ausrüstung bekommt? Bei Händlern Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:46 Achso Hexeraufträge fehlen mir auch einige wie gesagt Todesmarsch da waren welche echt zu heftig, die mach ich jetzt und die Nebenquests die restlichen auch. Dann easy run wegen den Gwint Karten. Wenn ich das richtig sehe hast du noch gar keinen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Und in welchem Gebiet, weißt Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.