Crapsody Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde irgendwie unglaublich wenig Schmiede..... Wo finde ich einen Waffenschmied mit der Stufe Geselle? Habe im Internet nichts finden können...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 echt level 30 schon krass. wie lange haste dafür gespiel und mit was haste dich so hoch gelevelt. ich lass mir mit dem ersten durchgang zeit. bis batman arkham knight ist ja noch nen bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mir ist auch eine Quest fehlgeschlagen , ist aber halb so wildSiehe spoiler es gibt 2 Möglichkeiten über die Brücke nach novigrad zu kommen 1. für die Wache ein Monster töten, 2. beim Händler unter der Hand nen Passierschein kaufen (er macht euch den um die hälfte günstiger wenn ihr seine Person beschützt, diese habe ich versucht. Die Monster konnte ich vertreiben , nur leider ist die Person gestorben welche ich beschützen sollte , jetzt möchte er mir Garkeinen schein mehr verkaufen . Ende vom Lied, Mission fehlgeschlagen und ich muss den anderen Weg gehen Ja aber das komische ist wenn du den Passierschein kauft also per Axii oder zum vollen Preis schlägt die Quest fehl... Bin stufe 30 ich hab die Quest m offen gelassen nur um zu sehen was passiert wenn der Schwager überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja aber das komische ist wenn du den Passierschein kauft also per Axii oder zum vollen Preis schlägt die Quest fehl... Bin stufe 30 ich hab die Quest m offen gelassen nur um zu sehen was passiert wenn der Schwager überlebt. das ist natürlich eine blöde Sache, woher soll man denn wissen, was ansonsten passiert wenn man sich entscheidet? Vielleicht liegt es aber auch daran, das du den anderen Weg gegangen bist und diese Quest somit keinen Sinn mehr macht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe auch gelesen, das ALLES, was man irgendwo hinlegt, dort bleibt (falls mans nicht findet, Hexersicht benutzen) wo ich es gelassen hab - auch beim Händler ... also falls man was Wichtiges weggeworfen hat - man muss es nur wieder finden. Kann ich nicht bestätigen Ich musste die schmerzliche Erfahrung machen, dass eine ganze Menge abgelegter Waffen und Handwerksmaterial eben NICHT mehr dort lag, wo (in der Taverne am Scheideweg) ich es abgelegt hatte! [offtopic] .. wie immer in derartigen Spielen packt mich die Sammelwut und ich pack alles ein was geht, so auch hier -Effekt: ich bin stets überlastet und mag auch nicht auf Teufel komm raus verkaufen, es könnte ja sein man "braucht" das ein oder andere doch mal [/offopic] wenn also jemand nen "Ort" zum ablegen/sammeln kennt, der "Sicher" ist bitte mal kundtun, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) echt level 30 schon krass. wie lange haste dafür gespiel und mit was haste dich so hoch gelevelt. ich lass mir mit dem ersten durchgang zeit. bis batman arkham knight ist ja noch nen bischen Ich bin momentan auf jobsuche und spiele daher mit pausen jeden tag.. Bin glaub auch schon fast durch also laut den versteckten Trophäen und den quest titeln zu Urteilen, kann mich abert auch irren und es geht weiter . Und manche Nebenquests und Hauptquest geben dir soviel Exp. Gerade gegen ende steigst jede quest 1-2 level Bearbeitet 22. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hab haargenau das gleiche Problem wie yourselfish auch mit mordors Schatten, habs auch schon geschrieben aber da will keiner was zu sagen. Keine tipps nix. Weiß den jemand wenigstens ob man todesmarsch erst am ende machen muss also letzte quest oder von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand wo ich in Velen einen guten (!) Waffenschmied finde der das Greifenset Schwert bauen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn man auf trophies geht und das ist das traurige kann man DURCH DIE STEUERUNG nicht das Spiel genießen. Todesmarsch ist so einfach nur scheiße warum konnte bloodborne so eine klasse Steuerung warum konnte das sogar sehr gut (!) Mordors Schatten. Das ist nach diesen 2 geilen spielen einfach ein Abstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich hab haargenau das gleiche Problem wie yourselfish auch mit mordors Schatten, habs auch schon geschrieben aber da will keiner was zu sagen. Keine tipps nix. Weiß den jemand wenigstens ob man todesmarsch erst am ende machen muss also letzte quest oder von Anfang an Von anfang an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde leider keinen Ort wo ich meine Frisur bearbeiten kann, oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann. Hier bin ich grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde leider keinen Ort wo ich meine Frisur bearbeiten kann, oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann.Hier bin ich grad. Level 3 und treibst dich schon in Novigrad rum ? Du Schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ja das mit den Zeichen finde ich auch total schlecht gelöst. Ständig ins Auswahlmenü. Immer wird dabei der Kampf unterbrochen, aber es geht ja trotzdem langsam weiter ...Entweder man nutzt immer nur das aktive Zeichen oder es wird kompliziert. Passt ihr eigentlich auch auf im Tutorial? Blocken gedrückt halten und Pfeiltasten links/rechts schon wechselst du zwischen den Zeichen:facepalm: Was verstehst du unter lagern? Dropst du dort die Items aus deinem Inventar? Bleiben die dann für immer dort liegen bis du sie wieder aufnimmst? Und wo ist die Burg? Ja einfach "Wegwerfen". Dann liegt da ein kleiner Sack am Boden. welcher nie verschwindet. Man brauch keine Truhe. Ich finde irgendwie unglaublich wenig Schmiede..... Wo finde ich einen Waffenschmied mit der Stufe Geselle? Habe im Internet nichts finden können...... Oxenfurt..beide Schmiede sind Meister. Kann ich nicht bestätigen Ich musste die schmerzliche Erfahrung machen, dass eine ganze Menge abgelegter Waffen und Handwerksmaterial eben NICHT mehr dort lag, wo (in der Taverne am Scheideweg) ich es abgelegt hatte! [offtopic] .. wie immer in derartigen Spielen packt mich die Sammelwut und ich pack alles ein was geht, so auch hier -Effekt: ich bin stets überlastet und mag auch nicht auf Teufel komm raus verkaufen, es könnte ja sein man "braucht" das ein oder andere doch mal [/offopic] wenn also jemand nen "Ort" zum ablegen/sammeln kennt, der "Sicher" ist bitte mal kundtun, thx Vielleicht hats ja einer geklaut? Wenn ich was herrenloses in einer Taverne finde würd ich es auch mitnehmen. Verkaufen tu ich auch nur Waffen und Rüstungen. Alles andere wird gesammelt. Ich lager mein Zeug im Leuchtturm in Velen. Bisher is nix weggekommen. Traut sich wahrscheinlich keiner rein, bei dem Drachen da auf dem Turm. Weiß jemand wo ich in Velen einen guten (!) Waffenschmied finde der das Greifenset Schwert bauen kann ? Oxenfurt Wenn man auf trophies geht und das ist das traurige kann man DURCH DIE STEUERUNG nicht das Spiel genießen. Todesmarsch ist so einfach nur scheiße warum konnte bloodborne so eine klasse Steuerung warum konnte das sogar sehr gut (!) Mordors Schatten. Das ist nach diesen 2 geilen spielen einfach ein Abstieg Dann spiel es doch einfach nicht und heul hier nich rum. Wie kann man denn mit diesem Kampfsystem nich klarkommen. Is doch total easy. Man muss sich nur richtig auf die Kämpfe vorbereiten. Die richtigen Öle auswählen, aus der Ferne mit Bomben arbeiten, nich zu gierig sein mit den Schlägen. Zuhauen, ausweichen, zuhauen, ausweichen. Die richtigen Zauber anwenden. Menschen verwirren. Bestien mit Feuer bekämpfen. Geister mit Yrden binden... ...oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann. Rüstung wechseln funktioniert über das Inventarmenü. Also Scheuklappen und Sattel wechseln. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Level 3 und treibst dich schon in Novigrad rum ? Du Schlingel Wieso ist das Schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin auch Level 3 und in Novigrad. Vor allem aber deswegen [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, hat noch einer Probleme mit der Quest "im Kampf gefallen" im Startgebiet? Irgendwie gehts vor dem Schlachtfeld(Treffpunkt) nicht weiter. Wäre ja schade wenn man am Anfang schon sidequests skippen muss Vg Doug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Die mission Du kommst hier nicht vor bei, wo man den Pssierschein besorgen muss ist die ver bugt? Ich hab einen gelben such kreis und finde mit hexersicht gar nichts. Ich rede auch mit den leuten aber es geht einfach nicht weiter. Kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y0urselfish Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann ich nicht bestätigen Ich musste die schmerzliche Erfahrung machen, dass eine ganze Menge abgelegter Waffen und Handwerksmaterial eben NICHT mehr dort lag, wo (in der Taverne am Scheideweg) ich es abgelegt hatte! [offtopic] .. wie immer in derartigen Spielen packt mich die Sammelwut und ich pack alles ein was geht, so auch hier -Effekt: ich bin stets überlastet und mag auch nicht auf Teufel komm raus verkaufen, es könnte ja sein man "braucht" das ein oder andere doch mal [/offopic] wenn also jemand nen "Ort" zum ablegen/sammeln kennt, der "Sicher" ist bitte mal kundtun, thx Ok. Gut zu wissen. Vielleicht ist ne Taverne auch der falsche Ort dafür? Ich weiß leider auch nicht mehr wo ich es gelesen hab - in den alten Witchern war es doch auch so oder? Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Passt ihr eigentlich auch auf im Tutorial?Blocken gedrückt halten und Pfeiltasten links/rechts schon wechselst du zwischen den Zeichen:facepalm: *duck* ... Tutorial fand ich so lahm, hab in der Tat nur halbherzig kämpfen "geübt". Vielen Dank für den Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde leider keinen Ort wo ich meine Frisur bearbeiten kann, oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann.Hier bin ich grad. Also ein Barbier ist in Novigrad genau neben dem obersten Auftragsbrett. Mit der Pferderüstung kann ich dir leider nicht helfen. Soweit bin ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y0urselfish Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin auch Level 3 und in Novigrad. Vor allem aber deswegen https://youtu.be/3kZqPGGoQ-o ... sowas mag ich nicht. Ich spiel das Spiel doch nicht um exploids zu benutzen. ^^ Ich mag die "Geldknappheit" und habe eigentlich keine. Kann mich sogar vor Futter kaum retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.