Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

• Hallo Zusammen
    Ich habe ein kleines Problem mit der Schatzsuchequest "dreckiges Geld".
    Ich habe das 1. Lager ausgenommen, dann habe ich die hingeschmierte Notiz nicht gelesen und bin direkt zum nächsten Lager gegangen.
    Habe dort alle Banditen getöten und alle Truhen usw. geplündert.
    Leider habe ich dann bemerkt, dass die Quest nicht verschwunden ist. Meine nächste Aufgabe ist: Lies das Dokument.
    Ich kann das Dokument soviel lesen wie ich will, die Quest ist blockiert. Und zu allem übel sind jetzt im Lager keine Banditen mehr sondern nilfgardische Soldaten.
    Weiss jemand wie ich diese Quest loswerden kann. Abbrechen geht ja nicht.
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Als ich bei dem "zwielichtigen Händler" mir einen Passierschein für 50 Gold gekauft hab, stand direkt danach "Quest fehlgeschlagen", im "Questglossar" steht:

Falsche Papiere:

Finde heraus, was der Schwager des Passierscheinfälschers braucht. (Häkchen)

Kehre zurück und hol den verbilligten Passierschein. (Rotes Kreuz)

Ich habe auch 50 Gold abgezogen bekommen, gehe über die Brücke, doch jetzt sagt mir die Wache, dass ich mich bei Bauern umhören soll, wo ich einen Passierschein herbekomme. Jetzt wird mir auch ne Markierung angezeigt (da wo der zwielichtige Händler stand), aber der ist jetzt nicht mehr da und ich hab auch keinen Passierschein bekommen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten an einen Schein zu kommen?

Weil das riecht mir hier stark nach nem Bug und würde somit nicht in die eine Stadt kommen...

Hey Leute,

ich habe das gleiche Problem mit der Quest "dreckiges Geld"... Das muss doch verbuggt sein, ich lese oft das Leute genau bei dieser Aufgabe dieses Problem haben. Lies das Dokument, aber das habe ich nicht mehr, ist nirgends in meinem Inventar. Und natürlich schon alle Truhen und alles geplündert. Gibt's da nicht irgendeinen Trick oder ist das schlichtweg verbuggt und Pech gehabt?!

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:05

Baschdi8, guck mal da wo dieser Typ mit dem Passierschein steht am schwarzen Brett, da ist ne Quest "Monster im Wald" oder so ähnlich... Erfüll die und du bekommst nen Schein von der Wache die direkt dort steht vor der Brücke zu dieser Stadt. Ich hab die Quest auch versaut weil ich es zeitlich nicht geschafft habe diese Typen vor den Kreaturen zu beschützen. Spiele auf todesmarsch, da hat das einfach zu lange gedauert alles^^...

Bearbeitet von Zwicko

Kann es sein das manche Quests scheitern? Sollte einem komischen Typen im Sumpf ,bei der Taverne am Abfang, eine Kiste von so einer Kutsche holen....hab die besorgt und kurz darauf flüchtet er....bin nicht hinterhergekommen und dann war es auf einmal gescheitert! Gibt es eine Möglichkeit das zu wiederholen?

Kann es sein das manche Quests scheitern? Sollte einem komischen Typen im Sumpf ,bei der Taverne am Abfang, eine Kiste von so einer Kutsche holen....hab die besorgt und kurz darauf flüchtet er....bin nicht hinterhergekommen und dann war es auf einmal gescheitert! Gibt es eine Möglichkeit das zu wiederholen?

- Mir ist das mal bei einer Misison auch passiert, hab direkt die Daten neu geladen. Ich dulte keine gescheiterten Missionen bei mir. Daher hoffe ich das man wirklich alle Missionen schaffen kann ohne das man eine andere abbrechen muss oder erst garnicht starten darf. Wie es z.B. bei The Witcher II der fall war. Dort gab es Quest wo man nur schaffen und machen konnte wenn man einen bestimmten Weg einschlägt. Hoffe das es bei The Witcher III anders ist.

Ich sag euch, das Spiel ist so dermaßen geil. :drool5::drool5:

War jetzt allein nur bei der Mission beim Baron über 5 std dran. Allein durch die Mission hab ich bestimmt 4-5 weitere Missionen. Krass mit wieviel Liebe die Missionen und Sequenzen gestaltet wurden. Unglaublich. Dagegen ist die Story in Skyrim ein scheiß.

Wie soll man ne Quest versauen, die man nichtmal angenommen hat? :skep:

- Das könnte schon passieren... das gab es mal bei einem anderem spiel, (weis aber grad nicht bei welchem spiel es war), wenn ich mich nicht iree war es sogar The Witcher II. Dort war es so das man ab einem gewissen abschnitt einige Missionen nicht mehr zum ende bringen konnte, hat mich damals extrem aufgeregt. Hoffe The Witcher III ist in dieser hinsicht freundlicher aufgebaut.

Ja, das Scheitern einer Mission ist möglich. Daher empfehle ich regelmäßige manuelle Savegames anzulegen.

-

Ich sag euch, das Spiel ist so dermaßen geil. :drool5::drool5:

War jetzt allein nur bei der Mission beim Baron über 5 std dran. Allein durch die Mission hab ich bestimmt 4-5 weitere Missionen. Krass mit wieviel Liebe die Missionen und Sequenzen gestaltet wurden. Unglaublich. Dagegen ist die Story in Skyrim ein scheiß.

Da gebe ich dir recht. Ein episches Spiel! Ich habe in Weissgarten komplett alles erledigt und aufgedeckt und bin dann nach Velen....und dann wurde mir bewusst, warum ich sicher die angekündigten 200 Stunden brauchen werde bis alles restlos erledigt ist. Wenn das überhaupt reicht. Hab ja schon 20 Stunden für das kleine Startgebiet und die ersten paar Quests in Velen gebraucht^^ Ich kann jetzt schon sagen: Gebt uns DLCs. Gebt uns Add-Ons. Gebt uns mehr! Bitte! Danke!!!

mich würde mal interessieren ob man quests schon im vorfeld versauen kann? ala fallout 3 und new vegas. oder die erst schief gehn können wenn man sie angenommen hat?

Einige Handlungsstränge kann man nicht absolvieren, je nachdem wie deine Entscheidungen im Spiel vorher ausfallen. Daher hat das Spiel ja auch unterschiedliche Enden.

Trophäen kann man sich übrigens auch versauen durch seine Entscheidungen.

Hallo, weiß jemand:

Ob man die Quest vom Baron auch so abschließen kann,

dass er sich nicht erhängt?

Danke

Ja, kann man. Hilf ihm...

die Fehlgeburt seiner Frau vor seiner Haustüre zu beerdigen. Der Tölpelbold wird dich anschließend zu einer Familie im Sumpf führen, die die Frau des Barons aufgenommen haben bevor sie zu den Muhmen gegangen und auf den Vertrag eingegangen ist. Wenn du vorher die Quest mit dem sprechenden Baum machst musst du dort entscheiden, dass du die Kreatur im Baum tötest wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Oder redest du von der Folgequest?

Ja, kann man. Hilf ihm...

die Fehlgeburt seiner Frau vor seiner Haustüre zu beerdigen. Der Tölpelbold wird dich anschließend zu einer Familie im Sumpf führen, die die Frau des Barons aufgenommen haben bevor sie zu den Muhmen gegangen und auf den Vertrag eingegangen ist. Wenn du vorher die Quest mit dem sprechenden Baum machst musst du dort entscheiden, dass du die Kreatur im Baum tötest wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Oder redest du von der Folgequest?

Ok, danke!

Hab:

Das Baum/Pferde-Ding befreit, hab mir schon fast gedacht dass das der Fehler war! Weil ich immer so Hilfsbereit bin ?

So dubiosen Kreaturen darf man nie vertrauen in der Welt von Witcher :biggrin5: Manchmal ists aber auch schwierig die Entwicklungen einzuschätzen. Aber genau das macht die Welt ja so spannend!

Eigentlich läufts bei mir ganz gut mit den Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Das einzige was ich bis jetzt verkackt habe ist die Geschichte mit Keira...

Da ich sie nach dem Besuch auf der Insel gestellt und getötet habe als sie mit den Notizen dieser "Biowaffe" abhauen wollte.

Habe auch leider erst zu spät erfahren, dass man sie für die Trophäe mit den Verbündeten braucht, da waren alles Savegames schon wieder überschrieben :facepalm:

Naja, mache ich dann im zweiten Durchgang auf Todesmarsch :drool5:

Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad eigentlich nur auf Gegner Stärke und keine Heilung beim meditieren aus, oder gibt es bei Todesmarsch z. B. Auch deutlich weniger loot, weniger Geld beim Verkauf, teurere Preise beim Kauf, und schwierigere Pferderennen und Kartenspiele?

Weiß das jemand

i...biesmutagen hab ich bis jetzt einmal bekommen wärend einer quest. um die zu bekommen muss man die quest familienangelegenheiten abschließen und sich dafür entscheiden dem baron weiter zu helfen...

Vielen Dank für die Antwort.

Hab das Mutagen leider nicht mehr im Inventar?!

Findet man Bies Monster auch noch außerhalb der Quest, in Freier Wildbahn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...