Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

ich glaub diversen staub kann man bei geistererscheinungen bekommen. biesmutagen hab ich bis jetzt einmal bekommen wärend einer quest. um die zu bekommen muss man die quest familienangelegenheiten abschließen und sich dafür entscheiden dem baron weiter zu helfen. silberbarren bekommt man bei den beiden schmieden in oxenfurt. auch der schmied in krähenfels hat welche im sortiement.

Bearbeitet von xXdanteXx

kann man im laufe des spiels seine verteilten fertigkeiten irgendwie zurücksetzen ? ich bin zwar noch nicht weit, aber gerade sehr vorsichtig mit der talentverteilung sodass ich mich ggf nicht verskille

Ja, bei einigen Händlern kannst du für 1000 Münzen einen Trank kaufen der das ermöglicht.

Hab grad die beiden kostenlosen DLC Pakete runtergeladen.

Wo genau finde ich denn die Rüstungsteile?

Und wo kann ich Gerald sein Aussehen verändern?

Die Antwort findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-der-witcher-3-dlc-thread.html

Wo kann ich im zweiten gebiet Silberbaren kaufen? Brauche 2 stück um mir ein Hexerschwert machen zu können.

Du findest auf der Burg des Barons mehrere Gegenstände aus Silber die du zu diesem Zwecke direkt beim dortigen Schmied zerlegen und verarbeiten könntest.

Wie komme ich über die Brücke in die Stadt zu dem Gwint-Spieler Stjepan?

Die Wachen sagen mir ich soll mir ein Passierschein holen, hab ich das nicht getan von dem "zwielichtiger Händler"?!

Spring von der Brücke ins Wasser und rüber!

Oder so...einfach schwimmen ;)

Da juckt keinen dein Passierschein :biggrin5:

Das Spiel hat keine unsichtbaren Wände, find ich sau cool!

Passierschein?! Tsss...Schwimm ich halt an Land ;)

Guten Abend,

wenn man ein neues Spiel auswählt, kommt "The Witcher 2 simulieren?" oder etwas ähnliches. Was hat es damit auf sich?

Damit entscheidest du, ob du während dem Prolog die Geschichte aus dem Vorgänger in einer Art Verhör nacherzählst oder nicht. Deine Antworten wirken sich auf die Welt von Witcher 3 aus.

Damit entscheidest du, ob du während dem Prolog die Geschichte aus dem Vorgänger in einer Art Verhör nacherzählst oder nicht. Deine Antworten wirken sich auf die Welt von Witcher 3 aus.

Danke.

Ich hätte noch ein paar elementare Fragen.

Schließt Teil 3 direkt an den Vorgänger an oder ist dazwischen ein gewisser Zeitraum?

Woher kommen Ciri und Yennefer? Ich habe The Witcher 2 nur sehr halbherzig gespielt und kann mich an die beiden kaum erinnern. :frown:

Habe gerade aber auch erst einmal den Prolog begonnen.

Ist Geralt zu Beginn wieder auf Kaer Morhan?

Tut mir Leid, aber es fällt extrem an Backround Infomationen.

Danke.

Ich hätte noch ein paar elementare Fragen.

Schließt Teil 3 direkt an den Vorgänger an oder ist dazwischen ein gewisser Zeitraum?

Woher kommen Ciri und Yennefer? Ich habe The Witcher 2 nur sehr halbherzig gespielt und kann mich an die beiden kaum erinnern. :frown:

Habe gerade aber auch erst einmal den Prolog begonnen.

Ist Geralt zu Beginn wieder auf Kaer Morhan?

Tut mir Leid, aber es fällt extrem an Backround Infomationen.

Wir haben da nen Zusammenfassung thread schau doch da m rein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...