HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 weiß noch jmd. wo man smaragdstaub findet? ich hab grad ein son teil gekauft und bin dadurch komplett pleite, würde aber gern noch nen schwert herstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich stehe gerade vor so nem sprechenden Baum in Velen. Nur selbst mit Hexersinn weiß ich nicht was ich machen muss. Wenn ich um den Baum rum gehe stehe ich auf einmal vor einem Level 8 Werwolf. Kann mir da einer Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und wo kann ich die Rüstung für mein Pferd ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich stehe gerade vor so nem sprechenden Baum in Velen. Nur selbst mit Hexersinn weiß ich nicht was ich machen muss. Wenn ich um den Baum rum gehe stehe ich auf einmal vor einem Level 8 Werwolf. Kann mir da einer Helfen? Ja in die Höhle rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja in die Höhle rein Ist nicht wahr ?:biggrin5:und ich lauf da rum wie ein blöder . Ich Danke dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo kann ich im zweiten gebiet Silberbaren kaufen? Brauche 2 stück um mir ein Hexerschwert machen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß jemand wo man Bies-Mutagene finden kann? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) ich glaub diversen staub kann man bei geistererscheinungen bekommen. biesmutagen hab ich bis jetzt einmal bekommen wärend einer quest. um die zu bekommen muss man die quest familienangelegenheiten abschließen und sich dafür entscheiden dem baron weiter zu helfen. silberbarren bekommt man bei den beiden schmieden in oxenfurt. auch der schmied in krähenfels hat welche im sortiement. Bearbeitet 21. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 kann man im laufe des spiels seine verteilten fertigkeiten irgendwie zurücksetzen ? ich bin zwar noch nicht weit, aber gerade sehr vorsichtig mit der talentverteilung sodass ich mich ggf nicht verskille Ja, bei einigen Händlern kannst du für 1000 Münzen einen Trank kaufen der das ermöglicht. Hab grad die beiden kostenlosen DLC Pakete runtergeladen.Wo genau finde ich denn die Rüstungsteile? Und wo kann ich Gerald sein Aussehen verändern? Die Antwort findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135662-der-witcher-3-dlc-thread.html Wo kann ich im zweiten gebiet Silberbaren kaufen? Brauche 2 stück um mir ein Hexerschwert machen zu können. Du findest auf der Burg des Barons mehrere Gegenstände aus Silber die du zu diesem Zwecke direkt beim dortigen Schmied zerlegen und verarbeiten könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wie komme ich über die Brücke in die Stadt zu dem Gwint-Spieler Stjepan? Die Wachen sagen mir ich soll mir ein Passierschein holen, hab ich das nicht getan von dem "zwielichtiger Händler"?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wie komme ich über die Brücke in die Stadt zu dem Gwint-Spieler Stjepan?Die Wachen sagen mir ich soll mir ein Passierschein holen, hab ich das nicht getan von dem "zwielichtiger Händler"?! Die geben dir doch ne quest Markierung für den Passierschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wie komme ich über die Brücke in die Stadt zu dem Gwint-Spieler Stjepan?Die Wachen sagen mir ich soll mir ein Passierschein holen, hab ich das nicht getan von dem "zwielichtiger Händler"?! Spring von der Brücke ins Wasser und rüber! Oder so...einfach schwimmen Da juckt keinen dein Passierschein Das Spiel hat keine unsichtbaren Wände, find ich sau cool! Passierschein?! Tsss...Schwimm ich halt an Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die geben dir doch ne quest Markierung für den Passierschein. Die geben mir nur ne Quest, keine Markierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 moin ma ne frage ich check den skill unsterblich irgend wie nicht immer wenn mein vitalität auf 0 sinkt bin ich tod da wandelt irgend wie nix um oder versteh ich da einfach nur was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das Spiel hat keine unsichtbaren Wände, find ich sau cool! Passierschein?! Tsss...Schwimm ich halt an Land Doch, gibt Stellen auf den maps, da kommt man nicht weiter..... Achtung hier gibt Drachen, kehre um) Und dann landet man aufd der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guten Abend, wenn man ein neues Spiel auswählt, kommt "The Witcher 2 simulieren?" oder etwas ähnliches. Was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guten Abend,wenn man ein neues Spiel auswählt, kommt "The Witcher 2 simulieren?" oder etwas ähnliches. Was hat es damit auf sich? Damit entscheidest du, ob du während dem Prolog die Geschichte aus dem Vorgänger in einer Art Verhör nacherzählst oder nicht. Deine Antworten wirken sich auf die Welt von Witcher 3 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo kann ich denn die abgehackten Köpfe die am Pferd baumeln verticken? Gibt es da einen speziellen Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Damit entscheidest du, ob du während dem Prolog die Geschichte aus dem Vorgänger in einer Art Verhör nacherzählst oder nicht. Deine Antworten wirken sich auf die Welt von Witcher 3 aus. Danke. Ich hätte noch ein paar elementare Fragen. Schließt Teil 3 direkt an den Vorgänger an oder ist dazwischen ein gewisser Zeitraum? Woher kommen Ciri und Yennefer? Ich habe The Witcher 2 nur sehr halbherzig gespielt und kann mich an die beiden kaum erinnern. Habe gerade aber auch erst einmal den Prolog begonnen. Ist Geralt zu Beginn wieder auf Kaer Morhan? Tut mir Leid, aber es fällt extrem an Backround Infomationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke.Ich hätte noch ein paar elementare Fragen. Schließt Teil 3 direkt an den Vorgänger an oder ist dazwischen ein gewisser Zeitraum? Woher kommen Ciri und Yennefer? Ich habe The Witcher 2 nur sehr halbherzig gespielt und kann mich an die beiden kaum erinnern. Habe gerade aber auch erst einmal den Prolog begonnen. Ist Geralt zu Beginn wieder auf Kaer Morhan? Tut mir Leid, aber es fällt extrem an Backround Infomationen. Wir haben da nen Zusammenfassung thread schau doch da m rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.