Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hi, mal ne blöde frage :D ich hab grad eine nebenquest gemacht, da musste ich für einen Typen im Sumpf Medizin holen aber dann war da eine Leiche. Als ich ihn dann angesprochen hab ist er abgehauen und jetzt sagt er das die Medizin für die Schwarzen ist. Meine Frage ist jetzt ob die Schwarzen gut oder böse sind :D Will nähmlich so gut wie möglich spielen.

Also ich hab ihm die Medizin überlassen. Die Temerier scheinen ja von den Schwarzen überrannt worden zu sein, ergo denke ich, dass die Schwarzen nicht ganz so die guten sind. ;)

kann das bild leider nicht sehen

Hier der Link zum Bild, evtl. geht das so: klick

Wie kann ich mein zeug denn sinnvoll verkaufen? Im Inventar steht zb für nen Knüppel ein Wert von 34. Beim Händler krieg ich aber nur 4. Kommt der Preis auf den Händler an bei dem ich das Zeug verkaufe?

Ich glaube der Preis der da steht ist der Einkaufspreis, für Waffen und Rüstung kriegst beim Schmied deutlich mehr, als beim Gemischtwarenhändler. Z.b. (also ja es gibt Unterschiede)

Bearbeitet von y0urselfish

Hier der Link zum Bild, evtl. geht das so: klick

jo jetz gehts. und jo da war ich gestern, aber mir ist gar kein eingang aufgefallen. schau ich am besten noch mal vorbei. vlt gings auch nicht weil diese komische geisterfrau nicht drauf ging, kurz bevor ich se down hatte ist sie abgehauen, oder ich war einfach nur blind weil es nachts war^^

kann man im laufe des spiels seine verteilten fertigkeiten irgendwie zurücksetzen ? ich bin zwar noch nicht weit, aber gerade sehr vorsichtig mit der talentverteilung sodass ich mich ggf nicht verskille

Ja , manche Händler haben Tränke dafür . Kosten aber 1000.

jo jetz gehts. und jo da war ich gestern, aber mir ist gar kein eingang aufgefallen. schau ich am besten noch mal vorbei. vlt gings auch nicht weil diese komische geisterfrau nicht drauf ging, kurz bevor ich se down hatte ist sie abgehauen, oder ich war einfach nur blind weil es nachts war^^

Du wirst sie unten wieder treffen. ;) Sie wartet da auf dich.

so hab nun den waffenschmied in novigrad gefunden. war als kräuterhändler/knödelhändler getarnt :D nach dem ich die quest wegen dem meisterwaffenschmied von ihm bekommen hab, ist auch aus dem kräutersymbol ein schmiedsymbol geworden. aber nun komme ich nicht mehr in seinen laden rein. kann mir einer sagen wie ich da jetzt wieder reinkomme?

so hab nun den waffenschmied in novigrad gefunden. war als kräuterhändler/knödelhändler getarnt :D nach dem ich die quest wegen dem meisterwaffenschmied von ihm bekommen hab, ist auch aus dem kräutersymbol ein schmiedsymbol geworden. aber nun komme ich nicht mehr in seinen laden rein. kann mir einer sagen wie ich da jetzt wieder reinkomme?

Der wartet immer an der Stelle wo er sich mit dir treffen will. Er läuft auch manchmal rum. Musst aber erst seine quest erledigen wenn schmieden willst.

Hexersinn? ;)

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:52

Sind das spezielle Schema um z. B. eine Rüstung zu verbessern?

Sowas hab ich bisher noch nicht oder funktioniert das anders?

Mach die Hauptquest weiter. In Novigrad solltest du nach der Hauptquest Finde Junior auf dem Marktplatz das Vegelbud Gedachtnisrennen finde. Ansonsten schau bei Powerpyx der hat nen Video gemacht ;)

Ja das Video hab ich mir angeschaut, aber da steht nur wo die Questgeber sind und dass man die Rennen in der Reihenfolge machen soll. Daher hat mir das soweit nicht geholfen. Werde dann erstmal die Story weiterspielen, danke.

so ich bin grad so in ner entscheidungs zwickmühle. ich weiß net ob ich jetzt die haubtstory mit triss weiter machen soll oder erst mal nen abstecher nach skellige machen soll. auf velen erkunden hab ich grad kein bock, weil egal wo ich grad hingehe, ich erwische immer ne stelle wo nen highlevel monster oder sogar 2, mir mit einem schlag die fresse polieren :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...