_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mal ne ganz andere Frage was ist das maximale Levelcap hab hier gerade nen schema für nen reliktschwert gefunden namens Harpyie mit nem levelminimum von 37 ? Herstellen könnte ich es mir schon, leider nicht benutzen. -.- 70 (10 Zeichen scheiß) Hast du dafür auch ne Quelle? Den ich konnte dazu von offizieller Seite nichts finden. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 mahlzeit, mal ne frage, wie oder wo kann ich meine waffen und rüstung reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 mahlzeit, mal ne frage, wie oder wo kann ich meine waffen und rüstung reparieren? Bei jedem Schmied. Egal ob Rüstungs- oder Waffenschmied. Alternativ kannst du Reparaturkits benutzen wenn du bereits welche gefunden bzw gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 kommt drauf an wie geduldig du bist und wie schnell du dich mit dem kampfsystem anfreunden kannst.ich spiele auf todesmarsch und bin nicht so super begeistert vom kampfsystem, komme aber relativ gut damit klar, von daher gehts finde ich. man brauch halt hin und wieder erst mal ne passende taktik wenn es um schwierige gegner geht Danke, vielleicht fange ich mal mit Todesmarsch an, runterstellen kann man ja immer. Auch wenn ich hier wohl nicht auf Platin spiele: Ist schon bekannt, welche Trophies verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Mutagen so funktioniert? Hab da bis jetzt nur den Grünen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Danke, vielleicht fange ich mal mit Todesmarsch an, runterstellen kann man ja immer.Auch wenn ich hier wohl nicht auf Platin spiele: Ist schon bekannt, welche Trophies verpassbar sind? soweit ich das bisher mitbekommen habe, sind die verpassbaren noch nicht bekannt. glaub die kartentrophy (quint oder wie sich das schreibt) ist verpassbar, aber ansonsten kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bei jedem Schmied. Egal ob Rüstungs- oder Waffenschmied.Alternativ kannst du Reparaturkits benutzen wenn du bereits welche gefunden bzw gekauft hast. supi danke dir, dann brauch ich auch nicht zu fragen das der schmied sich in jeden dorf befindet oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey Ho! Kann mir mal eine® sagen, wo (wie) ich das Vipernschwert bekomme? THX ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 In Oxenfurt gibt es je einen Rüstungs- und Waffenschmied mit Gesellenstufe die können alles herstellen. - ??? Wieso wird Oxenfurt bei mir nicht auf der Karte verzeichnet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 @all danke für die tips,wie ich schneller an gold komme. werde es so mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 - ??? Wieso wird Oxenfurt bei mir nicht auf der Karte verzeichnet??? Musst doch immer erst entdecken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Musst doch immer erst entdecken oder? - Sieht wohl so aus, doch das komische ist das es sogar mit der Karte nicht auffindbar ist... Und im Internet sind die Bilder so dämlich gemacht das man es auch nicht kapiert.... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Aber ich bin kurz vor der Volles Haus trophy gebe eich dann Bescheid wer alles verpassbar ist aber nur weil ich son netter futzi bin. ;P Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 - Sieht wohl so aus, doch das komische ist das es sogar mit der Karte nicht auffindbar ist... Und im Internet sind die Bilder so dämlich gemacht das man es auch nicht kapiert.... :banghead: Oxenfurt ist ganz südöstlich so ne große Stadt kommst mit Passierschein rein oder an den Seiten über die Mauer klettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Aber ich bin kurz vor der Volles Haus trophy gebe eich dann Bescheid wer alles verpassbar ist aber nur weil ich son netter futzi bin. ;P Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 Oxenfurt ist ganz südöstlich so ne große Stadt kommst mit Passierschein rein oder an den Seiten über die Mauer klettern. - Ich glaub ich habs, muss jetzt erstmal hin reiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Zum Thema Gold verdienen. Achtet drauf Waffen an Waffenschmiede und Rüstungen an Rüstungsschmiede zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Für diejenigen die auch im Kampf das schnelle Wechseln zwischen den Signs vermisst haben.. im Ladebildschirm hab ich gerade den Tipp entdeckt, dass man schnell durchwechseln kann, indem man beim Block auf dem Steuerkreuz nach links und rechts drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hehe ich zitiere kingsman : „Oxford, nicht Budapester“ Zum Geld und verkaufen. Find es sehr beschissen .. Verkaufe ne Rüstung für 9 kronen, will ich sie direkt wieder kaufen kostet sie 120... In fast jedem Spiel kann man verkaufte für selben Preis direkt zurück kaufen. Man kann sich ja mal verklicken.... Zudem ist Verkauf und kaufwert echt weit auseinander, da wäre nen 1 zu 3 oder so sinnvoller als 1 zu 30 Verhältnis Zudem Blick ich es nicht was ich besser verkaufe und was besser zerlegen sollte... Und das zerlegte kann ja noch x mal zerlegt werden ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hehe ich zitiere kingsman : „Oxford, nicht Budapester“Zum Geld und verkaufen. Find es sehr beschissen .. Verkaufe ne Rüstung für 9 kronen, will ich sie direkt wieder kaufen kostet sie 120... In fast jedem Spiel kann man verkaufte für selben Preis direkt zurück kaufen. Man kann sich ja mal verklicken.... Zudem ist Verkauf und kaufwert echt weit auseinander, da wäre nen 1 zu 3 oder so sinnvoller als 1 zu 30 Verhältnis Zudem Blick ich es nicht was ich besser verkaufe und was besser zerlegen sollte... Und das zerlegte kann ja noch x mal zerlegt werden ...... hat evtl. jmd das lösungsbuch und kann sagen, ob hierzu evtl. ne übersicht vorhanden ist o.ä.? dann könnte man die doch scannen und in den leitfaden packen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja das stimmt. Ist richtig komplex. Mit dem Verkauf der Sachen ist wirklich nervig. Vllt wird es ja gepatcht. Vllt sollte man mal bei cd auf dem Twitter Account nach fragen. (Hab leider keinen) sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hat evtl. jmd das lösungsbuch und kann sagen, ob hierzu evtl. ne übersicht vorhanden ist o.ä.? dann könnte man die doch scannen und in den leitfaden packen oder so Lösungsbuch komtm erst am 27. raus. Und ich glaube nicht wirklich das es gestattet ist Sachen aus kostenpflichtigen Büchern abzuscannen und dann in den LF zu packen, aber da weiß das LF Team mit Sicherheit besser Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.