kevboe Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte gestern auch enorme Probleme mit dem, jedoch spiele ich auf Todesmarsch. Echt krass das er auf normal auch so abgeht.Bei mir hat er sich erst ab 50% geheilt. Versuch ihn bis kurz vor 50% zu bringen und hau ihm dann zwei Feuerbomben an den Kopf. Welches Schwert nutzt du? Mit dem Vipernschwert hatte ich kaum Probleme gegen ihn. So richtig gute Waffen habe ich noch nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich Lvl 4. Jetzt Lvl 5. Ich weiß auch das die Mission eine Empfehlung von Lvl 7 hat. aber ich habe da auch schon schwierigere Missionen gehabt. An und für sich ist der Werwolf ja nicht schlimm. Nur diese extreme Lebensregeneration macht es so verdammt schwer. Was ich dabei eben auch nicht verstehe, das er bei manchen gar nicht regeneriert, bei anderen erst ab der Hälfte und bei mit ständig. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man allgemein sagen, ob Todesmarsch gut machbar ist oder sollte man als nicht ganz so frustresistenter Mensch lieber die Finger davon lassen? kommt drauf an wie geduldig du bist und wie schnell du dich mit dem kampfsystem anfreunden kannst. ich spiele auf todesmarsch und bin nicht so super begeistert vom kampfsystem, komme aber relativ gut damit klar, von daher gehts finde ich. man brauch halt hin und wieder erst mal ne passende taktik wenn es um schwierige gegner geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So richtig gute Waffen habe ich noch nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich Lvl 4. Jetzt Lvl 5. Ich weiß auch das die Mission eine Empfehlung von Lvl 7 hat. aber ich habe da auch schon schwierigere Missionen gehabt. An und für sich ist der Werwolf ja nicht schlimm. Nur diese extreme Lebensregeneration macht es so verdammt schwer. Was ich dabei eben auch nicht verstehe, das er bei manchen gar nicht regeneriert, bei anderen erst ab der Hälfte und bei mit ständig. :emot-raise: Level 5 sollte reichen, aber besorg dir zwingend das Vipernsilberschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Faire Chancen Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. [Offline-Trophäe] Bedeutet ohne Mutagene, dass man keine Mutagene ausgerüstet haben darf, wo man die Skillpunkte auch ausrüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich weis nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Wie Zeitintesiv ist es den für ein RPG? Kann man da in 1-2h am Tag was machen bzw vorankommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich weis nicht ob ich mir das Spiel holen soll. Wie Zeitintesiv ist es den für ein RPG? Kann man da in 1-2h am Tag was machen bzw vorankommen? Ja aber nicht viel ist schon brutal groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gestern Abend habe ich die Quest "Die Bestie von Weißgarten " gestartet. Hier soll ja mit Hilfe einer Kräuterfrau und des Jägers Mislav ein bestimmtes Kaut und die Leichen der Mannes des Kommandanten gefunden werden. Im Vorfeld habe ich die Spielwelt sehr gründlich durchforstet und unter anderem jedes ? aufgedeckt und erkundet. Offenbar habe ich dabei bereits die Leichen und das Kraut gefunden. Ich wurde also direkt zum Ort des Toten Greifen geführt und musste nur noch Alter, Art und Geschlecht bestimmen. Offenbar habe ich so übersprungen mit dem jäger und der Kräuterfrau sprechen zu müssen (Im Questlog wird das ebenfalls rot markiert) und dennoch bin ich in der Quest weiter voran gekommen. Ich habe nun "angst" dadurch wichtige Zwischenquests, Erfahrungspunkte, Ausrüstung, Gespräche oder Händler zu verpasst zu haben. Gerade am ist all das ja wichtig! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey, Hier mal ein echt schönes Interview von CD Projekt RED zu der aktuellen "Downgrade" Debatte https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-21-cd-projekt-spricht-ueber-das-downgrade-problem-von-the-witcher-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gestern Abend habe ich die Quest "Die Bestie von Weißgarten " gestartet. Hier soll ja mit Hilfe einer Kräuterfrau und des Jägers Mislav ein bestimmtes Kaut und die Leichen der Mannes des Kommandanten gefunden werden. Im Vorfeld habe ich die Spielwelt sehr gründlich durchforstet und unter anderem jedes ? aufgedeckt und erkundet. Offenbar habe ich dabei bereits die Leichen und das Kraut gefunden. Ich wurde also direkt zum Ort des Toten Greifen geführt und musste nur noch Alter, Art und Geschlecht bestimmen. Offenbar habe ich so übersprungen mit dem jäger und der Kräuterfrau sprechen zu müssen (Im Questlog wird das ebenfalls rot markiert) und dennoch bin ich in der Quest weiter voran gekommen. Ich habe nun "angst" dadurch wichtige Zwischenquests, Erfahrungspunkte, Ausrüstung, Gespräche oder Händler zu verpasst zu haben. Gerade am ist all das ja wichtig! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich hierbei um einen Bug? Nee ist so gedacht, das man quest punkte verpassen kann. Wenn man manche Sachen überspringt glaube ich, dann hast du womöglich Exp verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo bitte finde ich für den Trank Schwalbe Ertrunkenenhirn ? Die Quest sagt "da sind ganz viele Leichen im Fluss", nachdemm ich 4h Leichen im Wasser gesiucht habe, nur eine gefunden habe und die hatte nur irgendwas anderes, drehe ich langsam ab, ist das eventuell ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo bitte finde ich für den Trank Schwalbe Ertrunkenenhirn ?Die Quest sagt "da sind ganz viele Leichen im Fluss", nachdemm ich 4h Leichen im Wasser gesiucht habe, nur eine gefunden habe und die hatte nur irgendwas anderes, drehe ich langsam ab, ist das eventuell ein Bug ? Im Sumpf sind zig Ertrunkene. Einfach killen und dann looten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Anscheinend wird die Schriftgröße gepatcht https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=18437 sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo bitte finde ich für den Trank Schwalbe Ertrunkenenhirn ?Die Quest sagt "da sind ganz viele Leichen im Fluss", nachdemm ich 4h Leichen im Wasser gesiucht habe, nur eine gefunden habe und die hatte nur irgendwas anderes, drehe ich langsam ab, ist das eventuell ein Bug ? Mit "Ertrunkene" sind keine Leichen ansich, sondern ein spezieller Gegnertyp gemeint. Sind so blaue, menschenartige Wesen, die meist nahe am Wasser (Küste, Sümpfe) leben. Gelegentlich droppen die sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ungelogen die Steuerung ist die Hölle. Das kernelement eines Spiel das womit man alles kontrolliert da wurde geschludert kann ich nicht verstehen sorry. Und diese kleinen Texte obwohl da Massenhaft Platz ist. Ich würde das Spiel so gern genießen aber wie wenn alle 2 Sekunden die Steuerung mich in den Wahnsinn treibt. Für mich ist das scheiße und einfach nur nicht sauber gearbeitet von den Entwicklern. Und dabei sieht das Spiel so geil aus.... Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:34 Nach mordors Schatten bis jetzt für mich ein Abstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Anscheinend wird die Schriftgröße gepatchthttps://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=18437 sending via Tapatalk Das wird auch höchste Zeit. Ich trag schon für's Daddeln ne Brille, aber selbst mit Brille kann ich die Schrift kaum lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 wegen der trophäe Goggelmoggel.wo in velen gibt es Verstecke der Desateure mit der möglichkeit gegner von erhöten positionen runter zu stoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 sorry für die blöde frage,aber wie kommt mann eigentlich einfach an viel geld? hatte gedacht,das ich einfach alle kräuter abfarme,an denen ich vorbei laufe,aber die kann ich ja nicht mal überall verkaufen bzw habe die händler ja selber nur ne kleine menge an gold dabei. ps. bin noch recht am anfang des spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 sorry für die blöde frage,aber wie kommt mann eigentlich einfach an viel geld? hatte gedacht,das ich einfach alle kräuter abfarme,an denen ich vorbei laufe,aber die kann ich ja nicht mal überall verkaufen bzw habe die händler ja selber nur ne kleine menge an gold dabei. ps. bin noch recht am anfang des spiels. diese frage stelle ich mir auch immer wieder. das problem, was du schon angesprochen hast, ist, dass die händler nur wenig gold bei sich haben. eine möglichkeit geld zu farmen ist tiere zu töten und anschließend zu meditieren. bspw im ersten dorf gibts nen paar kühe und gänse oder so. die einfach töten zeug sammeln verkaufen. durch meditieren respawnen die und du kannst massig zeug sammeln. wenn der händler kein geld mehr hat, dann kann man natürlich was kaufen was man haben will und anschließend wieder tiere töten, um sein geld zurück zu erhalten. so macht man leider nur nen geringen gewinn, aber zumindest etwas und man kann sich quasi umsonst zeug kaufen. bessere varianten würde ich auch gern hören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 sorry für die blöde frage,aber wie kommt mann eigentlich einfach an viel geld? hatte gedacht,das ich einfach alle kräuter abfarme,an denen ich vorbei laufe,aber die kann ich ja nicht mal überall verkaufen bzw habe die händler ja selber nur ne kleine menge an gold dabei. ps. bin noch recht am anfang des spiels. Ich sammle im Moment Honigwabe und verkaufe sie der Kräuterfrau im Startgebiet. Man muß aber recht häufig hin und her reisen, da die Händler auch pleite gehen und dann ein wenig Zeit verstreichen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Halt mal die Augen nach Bienennester an Bäumen Ausschau und fackel sie mit Igni ab. Meist gibts zwischen 2-4 Honigwaben, die du für 9 Kronen (bei der Kräuterhändlerin sogar für 18 Kronen!) pro Stück verkaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.