animefreak Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss ich auf todesmarsch zocken von Anfang an oder kann ich den Fortschritt später in New game + übernehmen wenns sowas gibt. Ich schaffe nicht mal diese guhle direkt am Anfang. Ich hätte nicht mordors Schatten zocken sollen vorher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Habe 2 Fragen :1. Wie kommt man an die Schätze im Wasser ? Die werden meistens von den Ertrunkenen beschützte und soweit ich weiß kann man im Wasser nicht kämpfen oder ? 2. Wieso machen Ertrunkenen und Geister so einen abnormalen Schaden ? Ich habe eine Full LvL 8-10 Rüstung und auch kein schlechtes Schwert. Dazu habe ich 20% Mehr Schaden und +500 Leben. Dann kommt einfach ein Level 4! Ertrunkenen und haut mich mit 1-2 Schlägen um obwohl ich Level 10 bin Hat da jemand Tipps für kämpfe ? Ich nutze meiner Meinung nach alles aus was man hat ( Bomben, Tränke, Zauber, Ausweichen oder Blocken ) Dann kommen einfach mal 4 Ertrunkenen und hauen mich easy weg. Keine Chance zum ausweichen und der Schutzzauber ist auch mit 1 Schlag weg. Spiele natürlich auf Todesmarsch für Trophy aber langsam macht mir das Spiel kein Spaß mehr da ich echt dauerhaft verrecke. Hoffe auf Tipps Du bist wahrscheinlich in der quest mit Keira metz oder? Ich hänge da auch, aber nicht bei den ertrunkenen, sondern bei den Gegnern nach dem golem. Hab dafür fast alle meine Nahrungsmittel aufgebraucht und mein silberschwert ist auch beschädigt. Kann man das i-wie im Inventar reparieren oder Nahrungsmittel herstellen? Ich blickd da noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss ich auf todesmarsch zocken von Anfang an oder kann ich den Fortschritt später in New game + übernehmen wenns sowas gibt. Ich schaffe nicht mal diese guhle direkt am Anfang. Ich hätte nicht mordors Schatten zocken sollen vorher^^ Jetzt mal ohne Scheiss. Diese Frage wurde in diesem Thread schon 500 mal gestellt und 500 mal beantwortet. Nutz die Suchfunktion und spammt hier nicht immer wieder die gleichen Fragen, langsam nervt es nur noch.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt mal ohne Scheiss. Diese Frage wurde in diesem Thread schon 500 mal gestellt und 500 mal beantwortet. Nutz die Suchfunktion und spammt hier nicht immer wieder die gleichen Fragen, langsam nervt es nur noch.... danke Nicht so streng sein. Anime Freak: Das spiel hat keine new game + funktion . Also spielst du entweder auf einen leichteren grad um mit dem spiel vertraut zu werden oder du musst dich so dirch todesmarch schlagen Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Jetzt mal ohne Scheiss. Diese Frage wurde in diesem Thread schon 500 mal gestellt und 500 mal beantwortet. Nutz die Suchfunktion und spammt hier nicht immer wieder die gleichen Fragen, langsam nervt es nur noch.... danke genauso nervts, dass du jedes mal schreibst, dass es nervt^^ bei so viel seiten ists normal, dass manche fragen öfter vorkommen. schlimm find ichs nur, wenn nich mal 1-2 seiten zurückgeblättert wird. die suchfunktion funktioniert leider auch nicht immer so toll, die hab ich schon öfter vergeblich genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Du bist wahrscheinlich in der quest mit Keira metz oder? Ich hänge da auch, aber nicht bei den ertrunkenen, sondern bei den Gegnern nach dem golem. Hab dafür fast alle meine Nahrungsmittel aufgebraucht und mein silberschwert ist auch beschädigt. Kann man das i-wie im Inventar reparieren oder Nahrungsmittel herstellen? Ich blickd da noch nicht ganz durch Du kannst nur deine Ausrüstung im Inventar reparieren, wenn du die notwendigen Items im Iventar hast;) Ich geb dir mal 3 große Hilfen für den höchsten Schwierigkeitsgrad mit: 1. Meditiere: Dadurch werden deine Bomben, Tränke und Öle aufgefüllt (Sofern du das Grundmaterial hast, also Alchemistenpulver und Zwergenschnaps; hat man in der Regel immer ) Wenn du den Trank Schwalbe erforscht hast, kannst du dir somit immer 3 Heiltränke herstellen. 2. Benutze immer Quen, um dir eine magische Rüstung zu verpassen, die einen kompletten Treffer des Gegners blockiert 3. Benutze Axii, um einen Gegner zu stunen bzw. das Axii Zeichen Täuschung um es problemlos mit mehreren Gegnern aufzunehmen Das Spiel ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, alleine durch das Axii Zeichen Täuschung echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 genauso nervts, dass du jedes mal schreibst, dass es nervt^^bei so viel seiten ists normal, dass manche fragen öfter vorkommen. schlimm find ichs nur, wenn nich mal 1-2 seiten zurückgeblättert wird. die suchfunktion funktioniert leider auch nicht immer so toll, die hab ich schon öfter vergeblich genutzt Ich habe dass erst ein einziges mal geschrieben und nicht wie du behauptest "jedes Mal". Das würde nämlich implizieren, dass ich den ganzen Thread vollgebombt hätte so oft wie hier manche Fragen wiederholt werden. Und nein, es ist nicht zuviel verlangt, dass die Leute auch mal die Suchfunktion nutzen. Ich bin bekannt dafür Leuten zu helfen und Tipps zu geben aber irgendwann reicht es einfach. Dann ist dieser Thread 500 Seiten nur weil Leute zu faul sind, aber gleichzeitig wollen das andere sich hier die Mühe machen ihre Fragen zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Allerdings kann man während dem Spiel einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen, die Frage ist ob des dann für die Trophy zählt. Es heißt ja das Spiel anschließen auf Todesmarsch... Sprich beim letzten Kampf oder wie auch immer, schnell auf Todesmarsch raufschrauben und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Allerdings kann man während dem Spiel einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen, die Frage ist ob des dann für die Trophy zählt. Es heißt ja das Spiel anschließen auf Todesmarsch... Sprich beim letzten Kampf oder wie auch immer, schnell auf Todesmarsch raufschrauben und fertig ^^ Du kannst es ja testen, allerdings auf eigenes Risiko ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Du kannst es ja testen, allerdings auf eigenes Risiko ^^ Ich spiele schon auf leicht, also gibt es kein Risiko mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das wäre echt interessant! Wobei ich glaube das komplett gemeint ist. Was für eine Fähigkeit ist das die das game vereinfacht. Ehrlich gesagt find ich das spiel schwerer als bloodborne Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Schreib es dann bitte UNBEDINGT rein wäre korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Die trophys werden dann deaktiviert. Bevor man den schwierigkeitsgrad ändert, bekommt man ne Meldung das man bestimmte trophäen dann nicht mehr erspielen kann. Also weis man auf was man sich einlässt wenn man den schwierigkeitsgrad ändert ^^ Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das wäre echt interessant!Wobei ich glaube das komplett gemeint ist. Was für eine Fähigkeit ist das die das game vereinfacht. Ehrlich gesagt find ich das spiel schwerer als bloodborne Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Schreib es dann bitte UNBEDINGT rein wäre korrekt Die Fähigkeit heist `Axii`, das Zeichen `Täuchung`. Mit Axii kannst du jemanden stunnen, wenn du Täuchung geskillt hast kannst du Axii aufladen (R2 gedrückt halten) und den Gegner für dich kämpfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hm anscheinend kann mir keiner helfen. dann frag ich noch mal nach wegen den monster eiern. hab jetzt ca. 10 nester abgegrast und keins bekommen. gibt es irgendwo nen händler wo man die kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Mit Axii kannst du jemanden stunnen, wenn du Täuchung geskillt hast kannst du Axii aufladen (R2 gedrückt halten) und den Gegner für dich kämpfen lassen. Ahhhhhhh so geht das, ich wunderte mich schon warum das nie funktioniert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So ich hab verkackt Spiele auf Todesmarsch, und bin beim ersten Königsgreif und schon locker 10 mal verreckt. Komme nit über 20% Schaden was ich ihm mache.. Jmd Tipps? Hole ihn immer mit der Armbrust runter und dann Schwert, blocken, ausweichen... schon mit Feuer, Schild und Druckwelle versucht. Keine Chance Quen hat bei mir super gefunzt, draufhauen bis der Greif dich trifft, Quen geht aus, dann solang ausweichen bis Du Quen wieder nutzen kannst, und ran da ... funzt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich habe dass erst ein einziges mal geschrieben und nicht wie du behauptest "jedes Mal". Das würde nämlich implizieren, dass ich den ganzen Thread vollgebombt hätte so oft wie hier manche Fragen wiederholt werden.Und nein, es ist nicht zuviel verlangt, dass die Leute auch mal die Suchfunktion nutzen. Ich bin bekannt dafür Leuten zu helfen und Tipps zu geben aber irgendwann reicht es einfach. Dann ist dieser Thread 500 Seiten nur weil Leute zu faul sind, aber gleichzeitig wollen das andere sich hier die Mühe machen ihre Fragen zu beantworten. naja mindestens 2 mal Nein...wurde schon mehrfach beantwortet....nein.....einfach mal den Thread lesen.... ich bin ja noch nich so lang hier aktiv, aber in den paar seiten fiel mir das halt schon auf, dass du dich daran störst. aber solang du die frage immer noch beantwortest, kann es ja noch nich so super nervig sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mal ne Frage zu der Hexerausrüstung: Hab in Weißgarten die zwei schwerster der vipernschule hergestellt und meine kaer morgen Rüstung zur Kriegslederrüstung geupgraded. Demnach habe ich drei Hexerausrüstungsteile (grün). Hab aber meine Handschuhe, hose und Stiefel ausm Prolog schon verkauft. Kann man die auch upgraden, oder bleibt das bei einem unfertigen Set? Hab jetzt zum Beispiel die quest für das komplette Set der greifenschule, aber das scheint ja dann ein anderes Set zu sein. Frage also hab ich was verpasst, gibt's ein kaer morhen Set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ufff ist doch zum verzweifeln... Kann mir einer sagen bei welchem Schmied ich die Greifenschulenausrüstung schmieden kann??? hab die Mission abgeschlossen doch die Schmieds haben nicht die nötige Stufe... Bitte um genauen Standort. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ufff ist doch zum verzweifeln... Kann mir einer sagen bei welchem Schmied ich die Greifenschulenausrüstung schmieden kann??? hab die Mission abgeschlossen doch die Schmieds haben nicht die nötige Stufe... Bitte um genauen Standort. Danke. In Oxenfurt gibt es je einen Rüstungs- und Waffenschmied mit Gesellenstufe die können alles herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.