ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 hallo hat das spiel ein new game + modus? Nein...wurde schon mehrfach beantwortet....nein.....einfach mal den Thread lesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 so hab auch entlich den baron in gwint besiegt und prombt wurde die nebenquest erweitert. dann ist es echt gut möglich das die trophäe alle gwintkarten zubekommen verpassbar ist. wenn man seine quest abschließt ist er ja dann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nach dem ersten Boss kommt man ja zum Kaiser und ist in seiner Burg. Dort gibt es eine Nebenmission bzw. ein goldenes Ausrufezeichen, wo jemand mit einem Gwin spielen will. Hab die Mission nicht angenommen und bin weiter. Kommt man dorthin zurück bzw. bekam man dort irgendwas wichtiges, was nun verpassbar sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nach dem ersten Boss kommt man ja zum Kaiser und ist in seiner Burg. Dort gibt es eine Nebenmission bzw. ein goldenes Ausrufezeichen, wo jemand mit einem Gwin spielen will. Hab die Mission nicht angenommen und bin weiter. Kommt man dorthin zurück bzw. bekam man dort irgendwas wichtiges, was nun verpassbar sein könnte? Tja das ist die Frage denn man kann später auch bei 2 Quests mitten drin spielen und wenn da ein scheiß deck hast schaffst die nicht. Habe nun 88 Karten laut dem Lösungsbuch braucht man 120 unterschiedliche Karten. Und ich hab 88 davon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kurze frage zu den zwei DLC dies ja Kostenlos zum laden gibt. Kann man die auch bei der PEGI Version verwenden? hab sie aus dem DE Store und spiele die Pegi Version, finde die zwei DLC aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiß einer von euch wo ich "Salpeter" herbekomme? Ich brauch das für meine Bomben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soddel Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie lange es dauert das Spiel zu starten? Ich versuche es jetzt schon das 2. mal. Hab das erste mal nach 15min abgebrochen und jetzt läuft's schon wieder 20 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie lange es dauert das Spiel zu starten?Ich versuche es jetzt schon das 2. mal. Hab das erste mal nach 15min abgebrochen und jetzt läuft's schon wieder 20 min Bei mir ca. 20 Sekunden dann sind alle Intros durch und ich kann auf Spiel fortsetzen drücken. Falls du das wissen wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 für salpeter musste bei den alchemiehändler nachschaun. aber auch normal händler haben das ab und an im angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kurze frage zu den zwei DLC dies ja Kostenlos zum laden gibt. Kann man die auch bei der PEGI Version verwenden? hab sie aus dem DE Store und spiele die Pegi Version, finde die zwei DLC aber nicht. Einfach mal zum Barbier in Oxenfurt gehen. Da kann man sich die Haare schneiden lassen und dort kannst du auch testen, ob die DLCs funktionieren. Wo man das Rüstungsset finden kann habe ich leider noch nicht herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nach dem ersten Boss kommt man ja zum Kaiser und ist in seiner Burg. Dort gibt es eine Nebenmission bzw. ein goldenes Ausrufezeichen, wo jemand mit einem Gwin spielen will. Hab die Mission nicht angenommen und bin weiter. Kommt man dorthin zurück bzw. bekam man dort irgendwas wichtiges, was nun verpassbar sein könnte? Aber zu dem kannst du jederzeit wieder hin nur das Ausrufezeichen ist halt weg. Aber kannst gegen ihn spielen er sollt eine Foltest Anführer Karte droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 für salpeter musste bei den alchemiehändler nachschaun. aber auch normal händler haben das ab und an im angebot. Und wo finde ich den? Ich bin mit Velen fertig und bisher noch keinen gefunden. Entweder dran vorbei geritten oder den einfach net gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Einfach mal zum Barbier in Oxenfurt gehen. Da kann man sich die Haare schneiden lassen und dort kannst du auch testen, ob die DLCs funktionieren. Wo man das Rüstungsset finden kann habe ich leider noch nicht herausgefunden. - Dieses Gebiet hab ich noch nicht. Danke dir aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich brauche smaragdstaub um ein schwert herzustellen. im netz meinte jemand das findet man bei der quest "teufel im brunnen". leider hab ich bei dem monster einen anderen staub erhalten. weiss jemand wo man den smaragdstaub sonst noch herbekommt? oder wo man auf eine mittagserscheinung trifft? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, was sollte man denn eurer Meinung nach so skillen? Ich habe mir als erstes mehr Vitalität gekauft. Danach eine Zeichenverbesserung. Lohnen sich die Zeichenverbesserungen? Was sollte man so als erste Skills skillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man nicht zum Barbier in der Burg (sry vergesse immer die Namen, sind so viele) zwischen Weissgarten und Velen zurück um die dlcs zu testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich brauche smaragdstaub um ein schwert herzustellen. im netz meinte jemand das findet man bei der quest "teufel im brunnen". leider hab ich bei dem monster einen anderen staub erhalten. weiss jemand wo man den smaragdstaub sonst noch herbekommt? oder wo man auf eine mittagserscheinung trifft? danke Musst mal nach Geistern Ausschau halten. Die können ab und zu mal sowas fallen lassen. Ansonsten haste auch die Möglichkeit beim Handwerker den Staub zu kaufen oder nen Smaragd zu zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 wie kann man denn seine Handwerksstufe erhöhen, war jetzt beim Schmied, kann aber nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 wie kann man denn seine Handwerksstufe erhöhen, war jetzt beim Schmied, kann aber nix machen Gute Frage, würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 sorry weiß jetzt nicht genau welche händler in velen salpeter haben. du kannst glück haben die bei normalen händler zubekommen oder du gehst mal zum waffenschmied in oxenfurt. der verkauft auch baupläne für bomben ergo müsste er auch salpeter haben. ich hätte mal ne frage zu den edelsteinen. braucht man die in ihrer roh form zum waffen herstellen oder in pulverform. weil hab nen paar makellose diamanten, rubine und smaragde im inventar und trau mich nicht die zu zerkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.