Mark_Aurel Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja aber das spiel hat 3 Endings. Ich machs gleich auf Todesmarsch weil es Spaß macht und ich nicht durchrennen will. Und dann m Trophäenjagd auf Easy. Aber die Gwint Karten bin ich auch schon am sammeln. Same, geh momentan eh davon aus irgendwas zu verpassen so dass ich das game dann nochmal durchzocken darf, reicht ja schon eine verpasste Gwint Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habe mir das Spiel jetzt doch gekauft. Hatte es vorher absolut gar nicht auf dem Schirm und weiß absolut nichts davon, aber was solls. Grafisch und vorallem musikalisch ist das Spiel echt klasse. Die Musik ist bislang absolut Top, die sticht schon stark raus. Grafisch wie gesagt (auf dem PC) ein super toll aussehendes Spiel. Die Lichtstimmung und die Umgebung erschaffen eine tolle Atmosphäre. Ich bin zwar erst im ersten Gebiet (rechnerisch im Zweiten, ersten großen, offenen Gebiet) aber ich glaube das Spiel wird noch ziemlich dufte werden. Die Kämpfe sind allerdings etwas seltsam finde ich, erinnern mich irgendwie an das katastrophale Risen Kampfsystem, ist zwar im Vergleich um Welten besser aber irgendwie noch nicht so meines. Ich bin Kampfsysteme von Arkham und Assasin's Creed Spielen gewöhnt. Auch scheint das Spiel an manchen Punkten, Inventar und das Drumrum, sehr komplex zu sein, ein wenig zu komplex und seltsam zu bedienen mit dem Controller. Daran gewöhnt man sich wohl noch lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Same, geh momentan eh davon aus irgendwas zu verpassen so dass ich das game dann nochmal durchzocken darf, reicht ja schon eine verpasste Gwint Karte... Das ist aber blöd wenn Cd Projekt echt sowas beschissenes eingebaut haben.... Da müsste man ja nen perfekten run machen wegen der Karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das ist aber blöd wenn Cd Projekt echt sowas beschissenes eingebaut haben.... Da müsste man ja nen perfekten run machen wegen der Karten... Jup, kann natürlich sein dass verpassbare Karten nicht zählen oder man diese später auf anderem Wege noch bekommen kann, aber wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Jup, kann natürlich sein dass verpassbare Karten nicht zählen oder man diese später auf anderem Wege noch bekommen kann, aber wer weiß... Es wäre brutal ärgerlich. Denn ich habe alle in Velen und Novigrad besiegt also die Gwint Quests. Habe schon einige Helden, Yen, Ciri, Roche und noch 3 andere. Und dann die Puppen und die Spione also Reuven etc die kannst auf die Gegner Seite legen und erhälst 2 Karten oder son Katapult Mädel wenn die legst kannst eine Karte aus dem Friedhof ausspielen wenn dann die Puppe da nimmst kannst die Tussi wieder legen usw so machst die meisten Platt Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 09:54 Habe mir das Spiel jetzt doch gekauft. Hatte es vorher absolut gar nicht auf dem Schirm und weiß absolut nichts davon, aber was solls. Grafisch und vorallem musikalisch ist das Spiel echt klasse. Die Musik ist bislang absolut Top, die sticht schon stark raus. Grafisch wie gesagt (auf dem PC) ein super toll aussehendes Spiel. Die Lichtstimmung und die Umgebung erschaffen eine tolle Atmosphäre. Ich bin zwar erst im ersten Gebiet (rechnerisch im Zweiten, ersten großen, offenen Gebiet) aber ich glaube das Spiel wird noch ziemlich dufte werden. Die Kämpfe sind allerdings etwas seltsam finde ich, erinnern mich irgendwie an das katastrophale Risen Kampfsystem, ist zwar im Vergleich um Welten besser aber irgendwie noch nicht so meines. Ich bin Kampfsysteme von Arkham und Assasin's Creed Spielen gewöhnt. Auch scheint das Spiel an manchen Punkten, Inventar und das Drumrum, sehr komplex zu sein, ein wenig zu komplex und seltsam zu bedienen mit dem Controller. Daran gewöhnt man sich wohl noch lol. Ach arkham etc viel zu einfach das Kampfsystem. Alter die NPCs sind der Hammer : Sag m du warst doch schon überall, rasiere rasieren sich die Frauen in Novigrad wirklich die Muschi? Bearbeitet 19. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wo ich Smaragd-Staub zu Beginn finden kann? Oder aus welchen Waffen man es "zerlegen" kann? Habe in Weißgarten zwei schöne Baupläne für ein Stahl- und ein Silberschwert gefunden. Leider habe ich bis dato nur einmal Smaragd-Staub gefunden. Somit habe ich jetzt gegen Monster kleinere Problme, während mein neues Stahlschwert wie Butter durch die Gegner geht. Da ich ebenfalls auf Todesmarsch spiele ist gute Ausrüstung das A und O Achja, der Schmied verkauft zwar den Staub, aber ich habe keine 571 Münzen übrig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man sowas herbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,hat jemand eine Ahnung wo ich Smaragd-Staub zu Beginn finden kann? Oder aus welchen Waffen man es "zerlegen" kann? Habe in Weißgarten zwei schöne Baupläne für ein Stahl- und ein Silberschwert gefunden. Leider habe ich bis dato nur einmal Smaragd-Staub gefunden. Somit habe ich jetzt gegen Monster kleinere Problme, während mein neues Stahlschwert wie Butter durch die Gegner geht. Da ich ebenfalls auf Todesmarsch spiele ist gute Ausrüstung das A und O Achja, der Schmied verkauft zwar den Staub, aber ich habe keine 571 Münzen übrig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man sowas herbekommt. Das Problem ist man finde soviel Items da kann man sich schlecht merken wo man was findet... Ich finde es unter aller sau auch das die npc die man zb retten muss ebenso schnell sterben wie einer selbst auf Todesmarsch Bearbeitet 19. Mai 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man mit den trophies die man durch das Erlegen von Monstern bekommt irgendwas besonderes anstellen (außer sie auszurüsten), die sammeln sich bei mir im Inventar und ich weiß nicht wohin damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man mit den trophies die man durch das Erlegen von Monstern bekommt irgendwas besonderes anstellen (außer sie auszurüsten), die sammeln sich bei mir im Inventar und ich weiß nicht wohin damit. Ja die geben dir Boni zb mehr Erfahrung bei Humanoide oder so und soviel % auf Bluten etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja die geben dir Boni zb mehr Erfahrung bei Humanoide oder so und soviel % auf Bluten etc Ja das sind die Boni wenn man sie ausrüstet, aber da die ja teilweise exakt dieselben Effekte haben würde ich gern ein paar davon verkaufen, außer man kann was besseres damit anstellen. Im Menü steht dass man sie gegen eine Belohnung eintauschen kann, aber wie und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo miteinander! Hab gestern mit dem Spiel angefangen und bin noch ganz am Anfang. Leider ist mein Inventar bereits so gut wie voll. Gibt es eine Möglichkeit die gesammelten Objekte irgendwo zu lagern? (da ich noch nicht weiß, was man brauchen kann, will ich nicht einfach alles verkaufen, zumal das ja auch mit den Materialien gar nicht immer funktioniert) 2. kleine Frage: Egal wo ich bin, auf der Minimap tauchen immer kleine rote Dreiecke (?) auf. Was Haben die denn zu bedeuten? (und nein, es sind keine Gegner. ^^) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ehm ist es normal, dass das game nach dem intro seit 20minuten lädt?^^, bei mir ist der hintergrund auch schwarz, nur tipps und dieses drehende ladeding werden angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ehm ist es normal, dass das game nach dem intro seit 20minuten lädt?^^, bei mir ist der hintergrund auch schwarz, nur tipps und dieses drehende ladeding werden angezeigt Falls deine Angabe von 20 Minuten keine Hyperbel ist ist es auf jeden Fall nicht normal und ein Hänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Falls deine Angabe von 20 Minuten keine Hyperbel ist ist es auf jeden Fall nicht normal und ein Hänger k, dann starte ich mal neu, dachte es wäre evtl die installation gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ehm ist es normal, dass das game nach dem intro seit 20minuten lädt?^^, bei mir ist der hintergrund auch schwarz, nur tipps und dieses drehende ladeding werden angezeigt Hatte den selben Fehler - bei mir lags am DayOne Patch und alles neustarten hat nichts gebracht! Lösung: Spiel deinstallieren und OHNE (!) Patch starten! Etwas spielen, abspeichern - dann kann man den Patch installieren und es läuft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 2. kleine Frage: Egal wo ich bin, auf der Minimap tauchen immer kleine rote Dreiecke (?) auf. Was Haben die denn zu bedeuten? (und nein, es sind keine Gegner. ^^) greetz Die zeigen dir nur an, ob ein Objekt (Pflanzen, Beute, Gegner etc) über oder unter deiner aktuellen Position ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiss einer wie man die Zugbrücke bei dem Leuchtturm runterlassen kann wo man nach der Greifenausrüstung suchen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Weiss einer wie man die Zugbrücke bei dem Leuchtturm runterlassen kann wo man nach der Greifenausrüstung suchen soll? Ist das da wo man nen Drachen sieht und unten ein Ort der Macht? Wenn ja keine Ahnung wurds auch gern wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das da wo man nen Drachen sieht und unten ein Ort der Macht? Wenn ja keine Ahnung wurds auch gern wissen. Genau die Stelle meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Witcher nimmt die Trophäen nicht auf wenn man sie aufnimmt. Kann das wer bestätigen? Außerdem funktioniert bei mir nicht die Trophäe Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Ich greife an, kontere mit L2, nutze Feuer mit R1 und werfe Bombe mit R2, die Trophäe kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.