Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Bin ich der einzige, der die Steuerung eher suboptimal findet? :-)

Die ist doch total sch...

Naja hast du W1 oder W2 schon mal gespielt ?

Dann sollte das doch kein Problem darstellen.

Ist halt gewöhnungsbedürftig .... ^^

Aber lieber so als alles mit 1 hit durch rennen....

Meine Frage noch wegen Gold Farmen Machen Generieren etc. ? ? ?

Sitze hier gerade an der Mission

'Familienangelegnheiten' - 'Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons'

Leider wird mir hier nichts auf der Karte angezeigt.. muss ich jetzt alle '?' angrasen um das weitere informationen zu finden oder hab ich etwas übersehen?!

Mach die Quest "Herrinnen des Waldes", aber spiel vorher gegen den Baron Gwint und besieg ihn. Und wenn du mit "Familienangelegneheiten fertig bist poste bitte mal wie's bei dir ausgegangen ist, würde mich interessieren ob die Quest mehrere Enden hat.

Bin ich der einzige, der die Steuerung eher suboptimal findet? :-)

Die ist doch total sch...

Nein bist nicht der einzige. Find das gameplay auch nicht gerade optimal, Kameraführung wenn man den Witcher sense benutzt, das Tauchen, Springen & Klettern, kann man alles bemängeln. Und auch das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Mach die Quest "Herrinnen des Waldes", aber spiel vorher gegen den Baron Gwint und besieg ihn. Und wenn du mit "Familienangelegneheiten fertig bist poste bitte mal wie's bei dir ausgegangen ist, würde mich interessieren ob die Quest mehrere Enden hat.

Nein bist nicht der einzige. Find das gameplay auch nicht gerade optimal, Kameraführung wenn man den Witcher sense benutzt, das Tauchen, Springen & Klettern, kann man alles bemängeln. Und auch das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ja das hat 2 enden. Wenn du den Baum befreist stirbt Anna später und der Baron erhängt sich und wenn du den Baum verarschen tust und dann erlegst mit dem Ritual lebt sie und der Baron nimmt sie mit um sie zu heilen, daher sagte ich du sollst seine Karte holen weil ich dir nicht spoilern wollte und dich selber entscheiden lassen wollte

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:56

Gibt es noch keine weiteren Infos ob es verpassbaren Trophäen gibt?

Doch es gibt welche. Die mir versammel alle in Kaer Morhen. Wieso sag ich dir nicht.

ich finde geralt fühlt sich irgendwie "schwer" an.

die steuerung ist nich ganz so direkt, wie ich es von anderen rpg´s (z.b. bloodborne) kenne.

aber nichts, woran man sich nicht gewöhnen kann.

Ja das hat 2 enden. Wenn du den Baum befreist stirbt Anna später und der Baron erhängt sich und wenn du den Baum verarschen tust und dann erlegst mit dem Ritual lebt sie und der Baron nimmt sie mit um sie zu heilen, daher sagte ich du sollst seine Karte holen weil ich dir nicht spoilern wollte und dich selber entscheiden lassen wollte

Memo an mich selbst: Niemals auf in Bäumen gefangene Geister hören, aber hey, ich hab die Kinder "gerettet"...

Todesmarsch (Der härteste Schwierigkeitsgrad) hats auf jeden Fall in sich!

Hui...

Komme mit dem Kampfsystem aber auch noch nicht so ganz klar - ist leider auch nicht ganz so schön sauber wie z.B. bei einem Dark Souls / Bloodborne.

Leider lohnt es sich auch überhaupt nicht Monster zu farmen da diese nur 1-2 EP bringen, das ist wirklich lachhaft :(

Ich finds auch anspruchsvoll auf Todesmarsch aber genauso solls ja sein :biggrin5:

Musste 3-4 Mal gegen den Greif kämpfen aber sonst bin ich ganz gut voran gekommen.

Nur des ganze mir den Tränken, Rezepten und Schemas versteh ich noch nicht ganz

Ich finds auch anspruchsvoll auf Todesmarsch aber genauso solls ja sein :biggrin5:

Musste 3-4 Mal gegen den Greif kämpfen aber sonst bin ich ganz gut voran gekommen.

Nur des ganze mir den Tränken, Rezepten und Schemas versteh ich noch nicht ganz

Gerad das musst du raffen die sind sauwichtig später.. Ich hab auch schon verbessert und überlebende Tränke zb 50% mehr Schaden auf Insektoide

https://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/33882/161566/The_Witcher_3_Wild_Hunt.html

Hier sind paar gute Anfängertipps, Tränke kann man beim Meditieren wieder auffüllen selbst auf höchstem grad.

edit: Rular war schneller^^

Aber auch nur wenn man Alkohest hat. Oh ich hab jetzt 2 Helden schon an Gwint Karten... Hoffe die ist net verpassbar momentan rock ich grade irgendwie...

Nochmal zu den Steinen der Macht, soll man bei jedem einen Skillpunkt bekommen, ich bekam bisher nur einen!?

Und wenn ich die aktiviere, bekam ich die letzten Male auch keinen Buff, den soll man doch auch immer bekommen?

Doch sollte man, achtest du darauf auch, dass du X gerückt hälst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...