Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann einer mal kurz zusammenfassen was Adrenalin nun genau ist? Das sind ja die 3 kleinen Balken neben der Ausdauer. Die laden sich mit der Zeit im Kampf auf (oder nur wenn man Schaden austeilt?) und leeren sich wenn man Schaden bekommt. Je mehr Adrenalin, desto mehr Schaden mach ich. Soweit korrekt? Hat Adrenalin noch mehr Nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich möchte mich natürlich nicht spoilern, jedoch schon mal so viele Trophys im ersten Spieledurchlauf sammeln, wie ich kann.

Ist der Todesmarsch Modus direkt von Anfang an verfügbar?

Und würde es jemandem was ausmachen, jene der versteckten Trophäen, welche keine Storyspoiler enthalten, zu posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert eigentlich die Installation?

Bei mir dauert das jetzt schon ne Stunde und es tut sich nix!

Das nicht normal.

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:06

Ich hätte da mal eine Frage:

Ich möchte mich natürlich nicht spoilern, jedoch schon mal so viele Trophys im ersten Spieledurchlauf sammeln, wie ich kann.

Ist der Todesmarsch Modus direkt von Anfang an verfügbar?

Und würde es jemandem was ausmachen, jene der versteckten Trophäen, welche keine Storyspoiler enthalten, zu posten?

Ist von anfang an verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute angefangen und spiele auf Todesmarsch. Macht echt sowas von Bock...

Zum Thema Tränke und Kräuter etc. werden solche Dinge noch erklärt weil ich hab aktuell keinen Plan was ich sammeln muss und wie ich Dinge herstelle bzw. gegen was diese Dinge nützlich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich machs momentan wie in Diablo 1, ich werf alles bei einem Wegpunkt auf den Boden, bisher ist noch nix verschwunden ;)

Wenns allerdings ne wirklich Bank gäbe wäre das schon besser ^^

Ja das hab ich auch gemacht einfach ein stilles ortchen suchen und dort alles ablassen. Hoffe das es nicht verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...