Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Jemand ne Ahnung wo ich Vampiröl oder das Verfluchtenöl herbekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wo ist eigentlich die besagte Bank, bei der man die Fremdwährungen eintauschen kann? Auf der Karte hab ich noch kein Symbol dafür entdeckt. Kommt die erst später durch einen Quest in Erscheinung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wo ist eigentlich die besagte Bank, bei der man die Fremdwährungen eintauschen kann? Auf der Karte hab ich noch kein Symbol dafür entdeckt. Kommt die erst später durch einen Quest in Erscheinung? Hab ich selber nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann einer mal kurz zusammenfassen was Adrenalin nun genau ist? Das sind ja die 3 kleinen Balken neben der Ausdauer. Die laden sich mit der Zeit im Kampf auf (oder nur wenn man Schaden austeilt?) und leeren sich wenn man Schaden bekommt. Je mehr Adrenalin, desto mehr Schaden mach ich. Soweit korrekt? Hat Adrenalin noch mehr Nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Leute, sagt mal wie lange dauert es das Spiel zu installieren? Ich schaue seit ner knappen Stunde auf einen schwarzen Bildschirm und der ladebalken hat sich keinen Meter bewegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Am Anfang fand ich Gwint echt scheisse aber mitlerweile liebe ich es. Das macht übelst süchtig und auch das Kartensammeln macht Spass. Richtig gute Sache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 weiß man schon was zu den kostenlosen dlcs? konnte auf der homepage nix entdecken, aber dem spiel liegt ja son kärtchen bei, auf dem von 16 dlcs die rede ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dachte wenn man die Verbesserung von Waffen etc entfernt man die Runen wieder bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hätte da mal eine Frage: Ich möchte mich natürlich nicht spoilern, jedoch schon mal so viele Trophys im ersten Spieledurchlauf sammeln, wie ich kann. Ist der Todesmarsch Modus direkt von Anfang an verfügbar? Und würde es jemandem was ausmachen, jene der versteckten Trophäen, welche keine Storyspoiler enthalten, zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie lange dauert eigentlich die Installation? Bei mir dauert das jetzt schon ne Stunde und es tut sich nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie lange dauert eigentlich die Installation?Bei mir dauert das jetzt schon ne Stunde und es tut sich nix! Das nicht normal. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:06 Ich hätte da mal eine Frage:Ich möchte mich natürlich nicht spoilern, jedoch schon mal so viele Trophys im ersten Spieledurchlauf sammeln, wie ich kann. Ist der Todesmarsch Modus direkt von Anfang an verfügbar? Und würde es jemandem was ausmachen, jene der versteckten Trophäen, welche keine Storyspoiler enthalten, zu posten? Ist von anfang an verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab heute angefangen und spiele auf Todesmarsch. Macht echt sowas von Bock... Zum Thema Tränke und Kräuter etc. werden solche Dinge noch erklärt weil ich hab aktuell keinen Plan was ich sammeln muss und wie ich Dinge herstelle bzw. gegen was diese Dinge nützlich sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Grandios ich hab nen Bug dass ich nicht mehr speichern kann... Jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann? Hab schon schnellreisen usw ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das nicht normal Hab gerade deinstalliert und jetzt spuckt er nen Fehler raus ... man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab gerade deinstalliert und jetzt spuckt er nen Fehler raus ... man man man PlayStation Datenbank neu aufbauen, hatte ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Legt euch unbedingt mehrere Speicherstände an! Nachdem ich nicht mehr speichern konnte hat es mir den ganzen Save zerschossen. Daten defekt! Hatte Gott sei Dank noch einen anderen Save. Passt da unbedingt auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Falls noch jemand die Bank sucht: In Novigrad beim Schnellreisepunkt "Platz des Hierarchen" ist es der eingezeichnete Händler in der südwestlichen Ecke des Platzes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Falls noch jemand die Bank sucht: In Novigrad beim Schnellreisepunkt "Platz des Hierarchen" ist es der eingezeichnete Händler in der südwestlichen Ecke des Platzes Kann man da auch Items einlagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Kann man da auch Items einlagern? ich machs momentan wie in Diablo 1, ich werf alles bei einem Wegpunkt auf den Boden, bisher ist noch nix verschwunden Wenns allerdings ne wirklich Bank gäbe wäre das schon besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich machs momentan wie in Diablo 1, ich werf alles bei einem Wegpunkt auf den Boden, bisher ist noch nix verschwunden Wenns allerdings ne wirklich Bank gäbe wäre das schon besser ^^ Ja das hab ich auch gemacht einfach ein stilles ortchen suchen und dort alles ablassen. Hoffe das es nicht verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.